[Tom's pov]
Am nächsten Morgen
Ich wurde durch etwas geweckt, direkt konnte ich die Kopfschmerzen spüren. Ich hatte nach dem ich Alkohol trinke nie Kopfschmerzen doch irgendwie hatte ich es. Als ich meine Augen komplett aufmachte sah ich wie Amy mit dem Rücken zu mir lag. Ich spürte das ich nichts an hatte und dann guckte ich unter meine Decke, ich war nackt. Doch dann musste ich unter Amy's Decke gucken. Sie war auch nackt und das muss heißen das wir Sex hatten. Boar ich hätte gerne gewusst wie er war den ich weiß nichts mehr. Als sich Amy bewegte guckte ich zu ihr.Sie drehte sich zu mir um und dann öffnete sie ihre Augen. Ich hab sie entführt und will sie eigentlich zu einem dreckigen Flittchen machen doch daraus wird nichts. Sie hat etwas an sich was die anderen Weiber vor ihr nicht hatten. Ich guckte in ihre Augen und sah ein funkeln, ich verlor mich in ihren Augen bis sie anfing mit reden.
Amy- Morgen
Ich- Morgen...Amy- Wir müssen eine gute Nacht gehabt haben
Ich- Ja aber du ich weiß nichts mehr
Amy- Nicht schlimm, ich kann nur eins sagen, es war super
Ich merkte nicht wie sich ein lächeln auf mein Gesicht wagte. Amy guckte mich mit großen Augen an.
Ich- Was?
Amy- Tom ich sehe dich das erstemal lächeln...Sie guckte mich an und dann war ich verwirrt, ja es stimmt ich war jetzt der Low Tom. Niemand kennt dieses Gesicht von mir außer Bill und jetzt Amy. Ich weiß das Amy alles probiert mich normal zu kriegen also das ich immer Low Tom bin und nicht high oder normal Tom. Wir standen dann auf und zogen uns an. Als wir runter gingen merkte ich wie mein Low Tom verschwand. Ich hatte wieder ein Gefühlslosen Blick im Gesicht. Wir gingen zur Bar und räumten auf.
[Amy's pov]
Ich konnte spüren das Low Tom verschwand sobald wir unten angekommen sind.Nach einer ganzen weile war Tom verschwunden und keiner wusste irgendwas. Doch dann saß ich im Wohnzimmer.
Ich- Wisst ihr was, das werdet ihr mir nie glauben
Bill- Was los?
Ich- Tom hat mich heute das erste mal angelächelt
Gustav- Dann war er Low TomIch- Hey scheiß da kurz drauf aber er hatte mich mit Gefühlen angeguckt
Bill- Ich glaube tief in seinem Herzen spielst du eine große Rolle, warum sollte er dich vor allem beschützen
Georg- Tom hat noch kein Mädchen so behandelt wie dich
Ich- Wie hat er die Mädels vor mir behandelt
Bill- Er hat sie zu seinem Spielzeug gemachtIch guckte Bill geschockt an. Ich kann mir das richtig vorstellen wie er mit ihnen umgegangen sein muss. Ich stelle mir das richtig grauenhaft für die Weiber vor.
Bill- Ja Tom nahm nie rücksicht
Ich- Das ist ja furchtbar
Georg- Tom hat jedes Mädchen schon gehabt, entweder sie kamen Lebend zurück oder sie wurden direkt in den Himmel geschossenRonja- Was meinst du damit?
Gustav- Wenn die Mädels nicht das gemacht haben was er wollte erschiesste er sie
Ich- Wie bitte?
Bill- Deswegen hab ich zu dir gesagt das du aufpassen sollst mit was du hier zu tun hast
Ich guckte Bill geschockt an.Teil 33
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...