Kapitel 51 - Nenn es einfach Liebe (2) (JoongDunk/DaouOffroad) ♥️♥️♥️

408 22 8
                                    

Kaum hatte er die Tür geöffnet und wieder hinter sich geschlossen, leuchtete das Display einer Hausalarmanlage auf, das einen Code verlangte. Joong überlegte kurz und tippte dann ein paar Zahlen ins Feld, die es sofort wieder zum erlöschen brachten.

Auf leisen Sohlen und im Licht einiger Lampen mit Bewegungsmelder, ging er schließlich einen langen Flur entlang, vorbei an einem gewaltigen offenen Wohn- und Esszimmer bis er an der letzten Tür dort angekommen war.

Er drückte die Klinke so leise wie möglich um möglichst keine lauten Geräusche zu machen.

Eine indirekte Beleuchtung brannte an der Seite des großen Schlafzimmers, direkt neben dem riesigen Kingsize Bett, gegenüber einem recht gut ausgestatteten Online Gaming Platz mit großem Computersessel und zwei Bildschirmen.

In dem Bett lag bereits jemand.
Die Decke recht weit über die Schultern gezogen konnte man nur längeres, braunschwarzes Deckhaar erkennen und einen recht langen, schmalen Körper unter dem dünnen Oberbett erahnen.

Wer dort lag hatte sich von der Tür weggedreht und schlummerte seelig.

Joong stellte seine Tasche neben den Nachttisch der freien Bettseite, und legte die Sonnenblume darauf. Dann holte er möglichst leise ein paar Sachen heraus und verschwand durch eine schmale Tür an der Seite des Raumes, die in ein schmuckes, gut ausgestattetes Badezimmer führte.

Joong schloss die Tür hinter sich, wusch sich das Makeup seines eben bestrittenen Events ab, ging seiner alltäglichen Abendpflege nach und putzte sich möglichst zügig die Zähne.
Er hängte sein Schwarz weißes Eventoutfit auf einen Kleiderbügel, der dort schon für ihn bereit gelegt zu sein schien.
Ein sanftes Schmunzeln huschte über sein Gesicht, als er diese Vorbereitung entdeckt hatte und freute sich gleich zurück ins Schlafzimmer zu gehen.

Als er das Bad wieder verlassen hatte, griff er sich die Sonnenblume, ging um das Bett herum und näherte sich der andren Person dort im Raum von vorne.
Er lächelte glücklich, als er die schmale, feingliedrige, sehnige Männerhand sah, die mit langen, hübschen Fingern gerade noch so ein Handy hielt, nach vorne aus dem Bett herausgestreckt.

Er konnte auf dem Display als Hintergrund ein Foto von sich selbst erkennen und sah nun das zufrieden im Schlaf lächelnde Gesicht seines besten Freundes, Couple - und Schicksalspartners, Dunk, der noch den Chat geöffnet hatte, den er eben mit ihm von unterwegs geführt hatte, weil sein Finger darauf lag und eine Endlosreihe von Buchstaben drückte .

"Notfall!!!!....Daou ist abgehauen....ich muss ihn erst finden. Ich fürchte er macht irgendeine Dummheit."
Sah er noch seine Nachricht.

"Oh Nein. Ich verstehe, hoffentlich geht alles gut. Melde dich einfach sobald du etwas neues weißt."

"Mache ich.....aber....sag...darf ich trotzdem noch vorbeikommen, auch wenn es später wird? Oder denkst du wir sind dann sicher so müde, und dass die Scripte durchzugehen keinen Sinn mehr macht?"
Hatte er darauf als Antwort getippt und befürchtete schon Dunk könne JA sagen und ihre Treffen verschieben wollen.

So unrealistisch wäre eine Absage auch garnicht gewesen, denn es machte eigentlich überhaupt keinen Sinn zu so fortgeschrittener Uhrzeit.
Es war überhaupt das erste Mal, dass sie sich noch so spät nach einem Event verabredeten, auf dem sie garnicht zusammen eingeladen gewesen waren und dann auch noch um zu arbeiten.

"Komm einfach vorbei. Morgen ist frei, mit deinem Schlüssel für Notfälle und dem Code kommst du ja auch alleine rein, wenn du hier übernachtest haben wir für alles genug Zeit, wir sollen uns ja schnell entscheiden welches der Scripte für uns in Frage kommt."

Nach dieser Nachricht hatte Joong sein Glück kaum fassen können und sich unglaublich gefreut, war aber auch schrecklich nervös geworden. Dunk hatte ihm vor einiger Zeit, als er für einen Dreh, ohne ihn, 5 Tage außerhalb von Bangkok war, einen Schlüssel und den Tür Alarm Code gegeben, weil er noch ein paar Dinge bei sich gelagert hatte die sie für eine Fotostrecke von ihren "Hidden Hangout" Unternehmungen brauchten. Außerdem war es nicht verkehrt, wenn jemand nach dem Rechten sehen konnte, dem er vertraute, falls irgendetwas sein sollte.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt