[Tom's pov]
2 Tage später
Heute treffen wir uns alle. Die ganzen Leute die ich hier nach Miami kommen lassen hab kommen heute zu mir und wir besprechen den Plan für alle. Dazu feiern wir eine kleine Party. Die geht aber erst am Abend los. Wir besorgten Alkohol und jede Menge anderes Zeug.
Am Abend
Ich hörte wie jede Menge Autos kamen. Wir gingen raus und da kamen sie alle. Sie stiegen alle aus und standen alle vor mir.
Ich- Meine Freunde!Wir begrüßten uns und dann gingen wir zu unser Homebar. Da setzte sich jeder hin.
Axel- Wie hast du dir das überlegt Tom?
Ich- Also Hugo schmeißt in ein paar Tagen eine große Party und die werden wir crashen!
Alle klatschten doch dann war wieder stille.
Ich- Wir müssen uns alle schwarz kleiden und mit Maske. Keine Sorge ich hab alles hier
Max- Wann greifen wir an?Ich- Im dunklen macht sich das besser
Oliver- Gibt es irgendwelche Missionen die wir erledigen müssen?
Ich- Ach ja dazu komm ich jetzt. Also das wichtigste ist, Hugo zu töten. Schiesst auf ihn egal wie oft ich will das er tot ist. Aber dann gibt es da noch eine Sache, Ronja und Amy
Ronny- Wer ist das?
Ich- Ronja ist Bill's geliebte und Amy gehört mir! Sie müssen gerettet werdenIch- Falls ich es nicht schaffe sie zu retten seid ihr dafür zuständig
Axel- Wie meinst du das, das du es nicht schaffst?
Ich- Hugo will meinen Tod, also werde ich mich mit ihm anlegen ihr müsst seine ganzen Leute zur strecke bringen
Alle jubelten und dann tranken wir. Alles war angesprochen worden und jetzt heißt es feiern. Wir tranken viel und da vergaßen wir kurz warum wir überhaupt hier sitzen.Jeder hatte viel getrunken doch so gegen Mitternacht verschwanden alle.
Ein paar Tage später
Heute ist es endlich soweit. Heute wird Hugo seine letzte Party in seinem Leben feiern. Es ist noch nicht Abend doch wir packten schon alles in unsere Autos. Wir hatten Taschen mit unseren Waffen drin. Als es langsam dunkel wurde kam auch die ganze Crew. Jeder bekam seine Klamotten und die Masken. Wir zogen uns alle um. Wir versammelten uns vor unserer Villa. Es wurden noch ein paar einzelheiten geklärt und dann fuhren wir langsam los.Ich fuhr vorraus und jeder hinter mir her. Wir fuhren eine ganze weile da Hugo's Festung am anderen Ende von Miami ist. Nach 3 Stunden fahrt waren wir angekommen. Wir parkten unsere Autos etwas weiter weg so das uns auch keiner sieht. Dann steigten wir aus und jeder machte sich ready um die Party zu crashen.
Ich- Seid ihr bereit!
Jeder sagte ja und dann ladeten wir unsere Waffen.Wir gingen langsam auf die Festung zu und da wir drin schon die laute Musik hörten konnte uns draußen keiner hören. Wir erledigten die Männer draußen. Dann war es an der Zeit einzubrechen. Das taten wir und wir erledigten alle. Als wir den Weg zum Saal suchten fanden wir ihn. Wir teilten uns auf so das wir sie umzingeln.
[Amy's pov]
Wir mussten heute bedienen und das war nicht so schön. Ronja und ich wussten nicht ob uns die Jungs überhaupt noch holen kommen.Teil 44
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...