<Kapitel 29>

23 1 0
                                    

(Y/n) Pov:

Es war der nächste Tag. Killua schrieb mir eine Nachricht und sagte, dass sie mit Kurapika bei Leorio zuhause waren. Ich antwortete ihm, dass ich etwas später kommen würde. Ich musste Kurapika erzählen, dass alle Mitglieder der Spinne noch Leben. Ich erhielt die Erlaubnis von Chrollo die Basis zu verlassen und ging los.

Als ich ankam, wurde ich freundlich von allen begrüßt, außer mein Bruder. Er verlangte eine Erklärung von mir, denn Kurapika hatte ihnen erzählt, dass wir zusammenarbeiteten. Ich lehnte mich gegen die Wand, und fing an alles zu erklären.

"Illumi hatte mich damals gezwungen, mit der Spinne zusammenzuarbeiten. Jedoch, als ein Platz in der Truppe frei war, hatte ich ihn nicht angenommen. Ich stehe unter Vertrag, dass ich Ihnen helfen soll, wenn der Truppenführer es verlangte. Der Platz der damals frei war, gehört nun Hisoka. Als ich erfuhr dass er Kurapika half, die Truppe auszulöschen, schloss ich mich ihnen an, denn die Phantomtruppe ist sehr herzlos und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben."

Killua nickte verständnisvoll. Hisoka schickte mir eine Nachricht, die sagte 'erzähle es ihm jetzt, unsere Zukunft wird jetzt von Chrollo vorher gesagt'. Ich wandte mich zu dem Blonden Jungen. "Und ich muss dir noch etwas wichtiges sagen Kurapika...", fing ich an und er schaute mich neugierig an, "die Leichen waren Fakes." Er schaute mich schockiert an.

"Die Leichen der Truppe waren Fakes?! Du meinst alle Truppenmitglieder leben noch, auch der Anführer?", rief er. Ich nickte, Gon sagte: "Die Lage hat sich verändert, was sollen wir tun?" Kurapika zitterte, ich ging zu ihm und bückte mich, sodass ich ihn in die Augen schauen konnte. Sie waren Schaarlach rot. "Kurapika, und auch ihr, Leorio, Gon und Killua, es tut mir leid dass ich euch alle angelogen habe. Ich werde dir helfen Kurapika, wenn es nötig ist werde ich die ganze Phantomtruppe umbringen"

"Ich vergebe dir (Y/n)", sagte Gon, "und ich werde dir auch helfen Kurapika, dafür sind Freunde da." Killua und Leorio stimmten dem Jungen zu, doch Kurapika war misstrauisch. Er wollte nicht dass sich die Jungs in Gefahr bringen, da sie noch nicht gegen die Phantomtruppe ankommen. Gon schaffte es doch, ihn zu überreden. Wir diskutierten dann weiter, wie wir vorgehen werden. In 6 Stunden ist die nächste Auktion, unser Plan muss funktionieren.

Mein Handy klingelte, es war Chrollo. Ich sagte den anderen, dass es der Truppenführer war und ich musste dran gehen. Alle nickten und ich verließ den Raum.

"Chrollo, was ist los ich bin auf einem Date."

"Wir haben herausgefunden dass Hisoka ein Verräter ist und etwas mit der Kettenfritze zu tun hat. Wir werden nicht nach Meteor City zurückkehren."

"Ich hatte so ein Gefühl dass Hisoka irgendwas mit alles was passiert ist zu tun hat. Muss ich zu euch kommen?"

"Ja, wir teilen uns in Gruppen auf um alle unsere Vorhersagungen aus dem Weg zu gehen, du wirst mich begleiten. In einer Stunde bist in der Basis."

Er legte auf. Ich erzählte den anderen sofort was los war, und mit dieser Information schmiedeten wir einen Plan, damit Kurapika Pakunoda fangen kann. Killua sollte uns beobachteten, Gon war der Lockvogel. Zusammen mit Killua ging ich in die Richtung der Basis. Ich schickte allen meinen Standort, damit Kurapika, Gon und Killua uns verfolgen konnten.

Als ich an der Basis ankam, waren alle angespannt. Hisoka saß weit entfernt von den anderen Mitgliedern. Ich schaute ihn extra wütend an. "(Y/n) ist hier, wir können los", sagte Chrollo. Ich kommentierte ironisch: "Bin ich den ganzen Weg hierher gekommen, nur um wieder zurück zu gehen. Und eine Frage, hat Kortipi falsche Gebäude materialisiert? Ich hab mich fast verlaufen..." Chrollo nickte nur, ich folgte ihm und wir verließen die Basis.

*Timeskip*

Unser Plan ging nicht so ganz wie wir es vorgesehen hatten. Ich war mit Chrollo und ein paar anderen Mitgliedern der Spinne in der Lobby eines Hotels, wir hatten wieder Gon und Killua als Geiseln genommen. Pakunoda war bei uns, das hieß wenn sie einmal die Jungs überprüft, wird alles heraus kommen. Leorio war in der selben Lobby und 'telefonierte' sehr laut.

Eine Geheime Nachricht. Die Jungs sollten die Truppenmitglieder ablenken wenn das Licht ausgeht und versuchen zu entfliehen. Kurapika würde Chrollo gefangen nehmen in der Zeit und ich sollte auch unbemerkt von dort verschwinden. Die Jungs verstanden die Geheime Nachricht auch - um sieben Uhr gingen dann die Lichter aus. Ich folgte Kurapika im Dunkeln, während die Jungs die anderen ablenkten.

Im Auto zusammen mit Chrollo, Melody, Leorio und Kurapika fuhren wir zum Flughafen. Kurapika telefonierte mit den Truppenmitgliedern und gab ihnen Anweisung. Chrollo mussten wohl oder übel dann erfahren, dass ich auch ein Verräter war, so wie Hisoka, doch er war nicht wütend. Er war ruhig, das war ziemlich beängstigend.

Als wir im Flugschiff flogen, gab Kurapika Pakunoda und Chrollo die Bedingungen. Ich sollte dann zusammen mit Pakunoda zurück zur Basis und dann die Jungs holen. Es war ein Austausch, Chrollo wird befreit, und Gon und Killua würden zu uns zurück kommen. Die Mitglieder der Spinne waren schockiert als sie erfuhren, dass ich auch ein Verräter war und dass Killua mein Bruder ist, warensie kurz davor mich anzugreifen. Doch eine Sache viel mir sofort auf, Hisoka ignorierte mich. Und er grinste nicht wie sonst.

Zu viert gingen wir wieder zum Flughafen, die anderen Mitglieder der Spinne durften nicht mitkommen. Als wir gerade in das Flugsschiff einsteigen wollten, war Hisoka hinter uns, diesmal war er wieder normal. Er rief Kurapika an, denn er wollte nur gegen den Boss kämpfen. Vielleicht sollte ich ihm sagen das Chrollo kein Nen benutzen darf... Im Schiff flüsterte er mir zu, das Illumi seine Stellung genommen hat in der Basis. Scheiße, vln Illumi kann ich mir gut vorstellen dass er mich umbringt.

Als wir an einer sehr verlassenen Gegend ankamen, begann der Austausch. Zusammen mit Gon und Killua ging ich auf Kurapika, Leorio und Melody zu, Chrollo blieb auf dem Berg stehen wo wir landeten, Pakunoda steigte wieder in das Luftschiff während Hisoka gegen den Boss kämpfen wollte. Ich beobachtete aus dem Fenster, wie Hisoka sein Oberteil auszog und das Spinnentattoo von seiner Haut abnahm. Er ist wirklich gut gebaut... Doch sie kämpften nicht und Hisoka stieg in das selbe Luftschiff wie Pakunoda ein.

{1067 Wörter}

Ich binnso tot, es ist bisschen sehr kurz zusammen gefasst aber joffe es macht IRGENDWIE sinn. Anyways hoffe es hat euch bis hierhin gefallen. Bye bye <3333

{Plötzliche Liebe} -Hisoka x FemReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt