Teil 47

159 5 3
                                    

[Tom's pov]
Ich nutzte die gelegenheit und schlug Hugo zusammen doch dann nahm er meine Arme und auf einmal lag ich auf dem Boden. Hugo schlug mir ins Gesicht und ich spürte das Blut, ich konnte es schon schmecken. Doch dann wurde Hugo von Bill weggeschubbst. Georg half mir hoch.
Hugo- Super gleich mehrere!
Er nahm Bill und schlug ihn gegen die Wand. Bill wurde bewusstlos.
Ich- BILL! WAS HAST DU GETAN!

Ich rannte auf Hugo drauf zu und er schleuderte mich gegen die Wand und mir wurde schon komisch im Kopf. Als ich ein Waffen klicken hörte, Amy stand jetzt vor mir und zielte auf Hugo. Ich machte große Augen.
Ich- Was machst du da!
Amy- Dich retten, es wird Zeit das ich dir auch helfe!
Ich- Nein Amy! Bitte hau ab!

Amy hörte nicht und blieb stehen.
Hugo- Ach wie süß! Amy! Komm schieß auf mich!
Sie tat es doch Hugo war schneller und traf Amy. Sie fiehl auf den Boden.
Ich- AMY!
Ich guckte nach ihr doch sie wurde nur am Arm getroffen, es war eine Schürfwunde aber ich wurde so wütend das ich aufstand und mir meine Waffe nahm.

Ich- Georg bring Amy raus!
Bill bekam sein bewusstsein wieder aber er blieb da sitzen. Amy wollte nicht raus gehen, sie blieb am der Tür.
Ich- JETZT WIRST DU STERBEN!
Hugo- OH TOM SO BLIND VOR LIEBE! WAS WÜRDEN DEINE ELTERN NUR DAZU SAGEN!
Ich- DU KENNST SIE NICHT MAL!

Hugo- Oh doch willst du es wissen!
Hugo- Ich weiß wer an dem Autounfall schuld ist!
Ich- WER!?
Hugo- ICH! DEINE ELTERN HATTE SCHULDEN BEI MIR UND SO HAB ICH BEI IHNEN AM AUTO RUMGESCHRAUBT! DAS SIE DIREKT VERBRENNEN WAR DER SUPER PLAN! ICH WAR DER GUTE FREUND VON GORDEN! ICH HAB BILL ANGERUFEN!

In mir brach alles zusammen, ich hab den Mörder meiner Eltern vor mir. Jetzt wurde ich zum High Tom da ich so wütend wurde. Mir kamen die Tränen und ich bin bereit ihn umzubringen!
Ich- DU MIESES SCHWEIN! MÖRDER! DU GEHÖRST GETÖTET!
Hugo- DAS DU DEINE DUMME STÖRUNG BEKAMMST WAR MEINE SCHULD! ABER ICH LACHE DARÜBER DEINE ELTERN HABEN ES VERDIENT!
Ich schoss auf Hugo doch er tat das selbe.

Ich wurde oft getroffen doch durch meine Schutzweste hatte ich Glück. Hugo verfehlte ich aber ich traff ihn auch. Als er einen Schuss abfeuerte spürte ich ihn. Er landete in meinem Bauch, doch ich wollte weiter kämpfen mir war das so was von egal. Ich schoss auf Hugo und er klagte über schmerzen. Ich ging auf ihn zu und zielte auf ihn doch dann schoss Hugo mir nochmal in den Bauch und da fiehl ich dann nach hinten.
Bill- TOM!

Alles was ich noch mitbekommen habe war das Bill auf Hugo mehrmals schoss. Hugo war tot. Ich hielt meine Hand an der Stelle. Amy kam angerannt und ich fing an schon kaum noch anwehsend zu sein. Gustav und die anderen ließen die restlichen frei. Ich verlor jede Menge Blut.
Amy- Tom! Bitte bleib wach! Du darfst mich nicht verlassen!
Ich- Amy...
Amy- Ja... bitte Tom bleib bei mir...

Ich sah das sie weinte doch ich nahm meine Hand und wischte ihre Tränen weg.
Bill- Tom du bist stark... bitte...
Ich krampfte durch die Schmerzen.
Ich- Bill...du bist der beste Bruder gewesen...
Bill- Nein Tom bitte...wir kriegen das alles wieder hin
Bill weinte und da liefen aus meinen Augen auch die Tränen.

Teil 47

Morgen Abend gehts weiter, seid gespannt

♡♡♡

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt