„Bitte … töte mich nicht!“
Sagte er, während er versuchte, die Bisswunde zu verbergen, die sein Fleisch bedeckte.
Jennys Hand zitterte, als sie die Waffe auf seinen Kopf richtete.
„Tu es einfach, Jenny! Er wird sowieso sterben!“
Schrie Ana von der anderen Seite des Lebensmittelladens, sie packte, was sie finden konnte, in ihren kleinen schwarzen Rucksack. Den, den sie vor all dieser Katastrophe für die Schule benutzt hatte.
Jenny schoss schließlich und der Mann sackte vor ihren Füßen zusammen.
„Ich hoffe, das zieht nicht noch mehr Seelenlose an“
mischte sich Electra von draußen ein. Ihr Fuß klopfte ungeduldig auf den Boden.
„Irgendetwas Nützliches?“
Das vierte Mitglied der kleinen Mädchengruppe meldete sich schließlich zu Wort. Sie sah sich im Lebensmittelladen um. Der Laden ähnelte der Welt, in der sie heute lebten. Voller Chaos und ohne Ordnung.
Kay seufzte und trat zu Electra hinaus.„Schon irgendwelche Anzeichen von Gefahr?“
Electra blieb still und schaute nur in eine Richtung.
„Ich bin mir noch nicht sicher … hör einfach zu“
sagte Electra mit Anzeichen von Stress auf der Stirn. Das sonst so ruhige Mädchen starrte weiter in dieselbe Richtung. Jetzt konnte Kay es auch hören. Mit den Fersen trat sie gegen die Tür des Lebensmittelladens, um den anderen Mädchen im Laden zu signalisieren, dass Gefahr drohte. Jenny und Ana traten heraus, Rucksäcke voller allem, was sie finden konnten.
„Was ist los?“fragten Ana und Jenny gleichzeitig. Jetzt stand die Gruppe in einer Reihe und schaute alle in dieselbe Richtung. In der Ferne kämpften vier Typen gegen Soulless.
„Sollen wir helfen?“
fragte Jenny, obwohl sie sich selbst nicht sicher war.
„Auf keinen Fall! Sie werden es schaffen. Wenn nicht, ist das ihr Problem“
sagte Kay, drehte der Gruppe den Rücken zu und ging in die andere Richtung. Ana zog an ihrem Ärmel und sah sie besorgt an. Kay seufzte und klopfte mit ihrem Schläger auf den Boden.
„Meinet wegen..“
Die Blätter knirschten unter ihren Stiefeln, als sie sich auf den Weg zu der Gruppe machten, die sich bemühte, gegen die Seelenlosen zu kämpfen.
Obwohl die Welt untergegangen ist, hat die Natur noch einen Weg gefunden, zu funktionieren. Es wurde Herbst. Der Winter stand vor der Tür, was bedeutete, dass das Überleben schwieriger werden würde.Deshalb wollte Kay der Gruppe keine weitere Last aufbürden, aber sie konnten nicht einfach wegschauen. Sie hatten ihre Menschlichkeit noch nicht völlig verloren, was bedeutete, dass sie immer noch Mitgefühl hatten.
„Seelenlose zählen?“
fragte Ana und nahm ihr Scharfschützengewehr aus der Sicherung, in der es sich befand. Sie ging langsamer, damit sie ihre Waffe anpassen konnte.
„1...2..5..8..13...“
Electra hielt in ihren Bewegungen inne. 13 war mehr, als sie je auf sich genommen hatten.
„Jeder 2 … Kay und ich nehmen 3“
sagte Ana mutiger. Sie hatten alle Angst, aber sie und Kay waren die Härtesten. Jenny und Electra waren das Gehirn und die Logik und hielten Ana und Kay mehr als ein paar Mal vom Tod ab.
„Braucht ihr Hilfe?“
DU LIEST GERADE
Rotting Blossom (Deutsch)
ActionVielleicht ist dies die Vergeltung der Natur für unsere Arroganz und den Mut, ihre Gesetze in Frage zu stellen. Wir wagten es, von Unsterblichkeit zu träumen und versuchten, unserem unausweichlichen Schicksal zu entgehen. Doch anstatt uns im ewigen...