(7)Antworten und Stress

81 2 0
                                    

Als ich das Video fertig geschnitten, es bearbeitet hatte und es gerendert war , lud ich es hoch. Meinen Laptop klappte ich zu und beschloss ein wenig Fern zu sehen....allerdings lief nichts gescheites also beschloss ich mir einen Anime Abend zu machen. Ich sammelte meine Anime DVDs aus dem Regal und lief in die Küche um mir Popcorn zu holen. Mit diesem und einer Flasche Mate ging ich zurück und legte ,,Prinzessin Mononoke" in den DVD Player. Als ich am nächsten Morgen erwachte war mein Fernseher schwarz und mein Handy blinkte fröhlich vor sich hin. 2 neue Tweets einer von meinem Bruder und einer von Flo. Zuerst las ich den von meinem Bruder „@TarasWorld Wie stolz du geklungen hast als du meintest ,,Ja, Ja das ist er und das wird er auch immer bleiben." "Ich antwortete „@julianschizo, bei so einem Bruder wie dir kann man doch nur stolz sein ;)" So und jetzt zu Flos Tweet ,,@TarasWorld , was die Sache mit dem Video angeht, immer gerne." Meine antwort lautete „@LeFloid Nennt mir Zeit und Ort und ich bin da :)" Ich stand vom Sofa auf und lief, mit meinem Handy in der Hand , in die Küche um meine Tabletten zu nehmen. Ich nahm mir ein Glas füllte diese mit Wasser und nahm meine Tabletten. Ich sah auf mein Handy. Was?! Heute war der WVP. Schnell tippte ich eine Nachricht an Flo.

I-Ich F-Flo

I: Du Flo kannst du mich eventuell mit nach Düsseldorf nehmen?

F: Klar kann ich machen Hole dich in ner Halben Stunde ab okay? Ach und Ina ist dann auch da.

I: Cool, ich wollte sie schon immer mal kennenlernen :) Und between hier ist meine Adresse:*********3

F: Okay, dann bis dann

I: Bis dann

Eine Halbe Stunde? Zum duschen brauche ich so oder so nur zehn Minuten, meine Haare... mit denen werde ich schon irgendwie fertig. Ich packte mir innerhalb von 10 Minuten eine Tasche zusammen mit allem was ich brauchte, selbst das Kleid passte perfekt hinein und die Schuhe ebenfalls. Schnell zog ich mich aus , sprang unter die Dusche, trocknete mich ab und zog mich in Lichtgeschwindigkeit an. Schlüssel, Kopfhörer und Handy fanden ihre Plätze in meinen Hosentaschen und meine Tasche schmiss ich mir über die Schulter meine Schuhe zog ich schnell an und ver ließ meine Wohnung. Ich schloss die Tür hinter mir und lief die Treppe so schnell hinunter das ich fast über meine eigenen Füße stolperte. Als ich aus der Tür trat sah ich das Flo gerade angekommen war, er hielt genau vor meiner Nase. Ich öffnete die Tür und ließ mich auf die Rückbank plumpsen.

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt