Cessy
Wir hören erst auf zu lachen, als wir ein Motorrad hören, alle sind hier, wer ist das also?
“Ben ist doch gestern nicht mehr gefahren oder, der hat viel zu viel getrunken”, Yvy sieht besorgt in die Runde, selbst wenn er gefahren ist, lebt er ja scheinbar noch.
Wobei ich dem Jungen sehr wahrscheinlich eine Standpauke halten werde, unter Alkohol Einfluss hat man an keinem Steuer was zu suchen.
Egal ob Auto, Motorrad oder Fahrrad.
Na und diese E-Scooter auch nicht.“Keine Ahnung, ich bin gerade aus dem Zimmer gegangen, ohne jemanden zu sehen”, Hells Kopf hängt gleich in der Kaffeetasse.
“Ebenso, wobei gesehen hätte ich eh nichts darin ist es Stockdunkel", Timon klaut mir meinen Kaffee aus der Hand, auch er sieht alles andere als fit aus, seine schwarzen Haare stehen in alle Richtungen, seine Augenringe sind so dick und blau das ich versucht bin ihm von meinen augenpads welche anzubieten und sein Dreitagebart ist fast ein vollbart."Schade, ich dachte, ich könnte euch aus dem Bett schmeißen." Bei Lucas tiefem Timbre zucke ich sofort zu den Stufen, die zu uns führen.
Wieso steht der da?
Müsste der nicht bei seiner schreienden Perle sein?Sekunde mal, wenn Luca hier ist und die anderen auch, wer ist da in meinem Haus?
Als ich zu den Anderen schaue, sehen auch sie Luca an, als wäre er eine Fata Morgana.Yvy zeigt mit ihren Finger zur Terrassentür "Was machst du hier, du bist da drin und knallst die Kleine".
Ungewollt grinse ich, scheinbar tut er das nicht, oder aber Luca hat sich raus geschlichen, nur um mit seinem Motorrad wieder her zu kommen, allerdings schreit sie immer noch also…“Ja, sag mal, wie viel hast du gestern Abend getrunken?”, "Ich sagte doch, ich fahre jetzt nach Hause und komme morgen früh mit Brötchen”.
Sein Bad Boy grinsen wird noch breiter, als er in das verwirrte Gesicht von Daniel sieht.Meine Augen zucken zu Lucas Händen, in dem einen hat er den Helm locker baumeln, in der anderen eine große Tüte Brötchen, der Duft steigt mir augenblicklich in die Nase.
Der köstliche Duft sorgt für mehr Speichel als nötig, essen!Oh, wäre es unhöflich, ihn direkt eins zu klauen?
“Ihr habt nichts mitbekommen, ok”, beleidigt, schmeißt er die Brötchen auf den Tisch.
Leider sind die viel zu weit weg als das ich mir eins heimlich stebitzen könnte.Wieder ertönt ein grelles schreien, alle am Tisch zucken zusammen “scheiße Luca wie hast du das ausgehalten?” Zustimmend nicke ich, bin aber nicht fähig, die Brötchentüte aus den Augen zu lassen.
Belustigt sieht Yvy von mir zu der Tüte, “in dem ich ihr den Mund zugehalten habe wie sonst”.
Ich lecke mir bereits die Lippen, als Yvy mir ein Brötchen reicht, “danke”, ohne überhaupt an Anstand zu denken, zupfe ich mir ein Stück warmes frisches Brötchenstück ab.“Du bist echt eklig Bruderherz." Genüsslich sehe ich jetzt wieder zu Luca, der angewidert in die Küche sieht.
“Entschuldige mal, du hörst doch wie sie kreischt” Luca setzt sich genau mir gegenüber neben Hell, der ebenfalls ein trockenes Brötchen mampft, "ja, wir hören es, aber wen hat sie da?”.
Mit verzogenen Lippen neige ich kurz meinen Kopf zur Seite, da bleibt nur einer, oder sie hat sich einen bestellt.
“Also was ist jetzt frühstücken?” Klimpernd sehe ich zu Luca “ich habe nichts im Haus”.
Er sieht mich so mitleidig an, dass ich meinen Mund kräusle “Die Lieferung kommt erst heute Abend”.
“Toll, auch keine Eier”, grummelt Daniel.
DU LIEST GERADE
Anonyme App Teil 2
RomanceMitten im Leben, das würden zumindest tausende Menschen sagen. Wenn man aber mitten im Leben neu anfangen muss, sieht das alles schon anders aus. Die Ehe gescheitert, die Gefühle eine Achterbahnfahrt und das Liebesleben eine Katastrophe, Cessy hat...