Als sich Rezo etwas beruhigt hat fragt Mexi dann vorsichtig: „Geht's wieder besser?"
„Ja geht etwas besser."
„Okay gut dann lass uns erstmal wieder aufs Sofa setzen wenn okay ist."
Rezo nickt steht vorsichtig auf und die beiden gehen ins Wohnzimmer.
Mexi setzt sich so hin das Rezo sich an ihn kuscheln kann.
„So Rezo willst du mir erzählen was los war?"
„Ja okay also ich ich ich Ähm." „alles gut lass dir Zeit."
Unterbricht ihn Mexi.
Rezo sammelt sich kurz und beginnt dann zu erzählen: „Also ich hab mich irgendwie verloren und hab alle schlechten Gedanken verdrängt bis es mich überkam als ich da alleine im Auto saß und eben wollte ich diesen scheiß Schmerz wieder fühlen und diese scheiß Gedanken loswerden." Mexi merkt das Rezo etwas zittrig ist und das er fast etwas weint.
„Danke das du mir das erzählt hast du kannst auch weinen es ist alles gut ich bin bei dir."
Rezo bricht in Mexis Armen zusammen und weint wieder.
Mexi bricht es das Herz seinen Freund so zu sehen und muss sich zusammenreißen nicht auch zu weinen aber jetzt muss er für seinen Freund da sein, er streicht Rezo beruhigend über den Rücken und redet beruhigend auf Rezo ein: „wir schaffen das ich bin hier alles wird gut Rezo."
*1 Stunde später*
Rezo hat sich beruhigt und guckt etwas Netflix mit Mexi.
„Rezo ich geh mal kurz telefonieren ich komm gleich wieder."
Rezo nickt Mexi geht in die Küche nimmt sein Handy raus und ruft bei Rezos Therapeutin an: „Hallo guten Tag ich bin der Lebensgefährte von *Rezos echter Name*."
„Oh okay guten Tag was gibt es?"
„Also es geht darum dass er sich eben fast wieder selbstverletzt hat und ich weiß nicht ob er ihnen das mitteilen würde weswegen ich das sagen wollte."
„Oh das ist natürlich nicht gut ich seh das gerade als ziemlich dringend an denken sie er könnte heute vorbei kommen?"
„Ja das sollte gehen ich sag ihm das wie viel Uhr?"
„Er kann um 17 Uhr kommen ich freu mich bis bald."
„Okay tschüss."
Mexi geht wieder zu Rezo, setzt sich neben ihn und fängt an zu reden: „Okay Rezo jetzt sei nicht sauer aber ich hab bei deiner Therapeutin angerufen und du sollst heute um 17 Uhr dahin."
Rezo guckt ihn ungläubig an umarmt ihn dann aber und sagt: „Okay danke Mexi du bist so unfassbar toll. Mexi lächelt streichelt Rezo durch die Haare.
*um 17 Uhr in der Praxis*
„Hallo *Rezos echter Name* wie gehts ihnen?"
„Joa schon besser."
„Okay das ist ja schonmal gut würden sie mir erzählen was los war das sie fast Rückfall hatten?"
Rezo erzählt wie es dazu gekommen ist und Mexi wartet währenddessen im Auto.
Nach ca 50 Minuten kam Rezo mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm.
„Hallo du Schlumpf scheint ja als ging's dir besser."
Rezo begrüßt ihn mit einem Kuss.
„Ja viel besser das hat echt geholfen."
„Das freut mich echt großer komm wir fahren noch ins Kino oder so was meinst du ich bezahl auch."
Rezo nickt mit einem Lächeln auf dem Gesicht und die beiden fahren in Richtung Kino.
Im Kino gucken die dann einen Film und haben ein schönes Date.______________________________________________________________
Ist sehr kurz aber versuche das Samstag der nächste Part kommt und hoffentlich länger
Passt auf euch auf<33
DU LIEST GERADE
Rezofy, Beziehung, Freundschaft und Psychische Probleme
AcakEs geht um Mexi und Rezo die zusammen kommen und das Mexi mit Psychischen Problemen zu kämpfen hat und Rezo auch ab und an mal. ⚠️TW: Svv, Suizidgedanken, Panikattacken,Sexuelle Handlungen