Teil 52

141 4 0
                                    

[Amy's pov]
Einen Monat später
Wir waren alle sehr aufgeregt ob Tom es schafft. Alle waren der festen überzeugung das er lebt und auch bald die Augen auf machen wird. Doch wir sollten uns nicht zu früh freuen, als wir einen Anruf aus dem Krankenhaus bekamen blieb uns die Luft im Hals stecken. Wir saßen gerade alle im Wohnzimmer bis Bill einen Anruf vom Krankenhaus bekam. Er stellte auf Lautsprecher so das alle es hören konnten.
Telefonat
Bill- Hallo?
Doc- Guten Tag Herr Kaulitz ich muss ihn leider schlechte Narichten überbringen

Bill- Geht es um meinem Bruder?
Doc- Ja also wir haben die Tests wieder gemacht und haben gemerkt das, das Herz noch nicht seine volle Kraft bekommen hat um seinen ganzen Körper Luft zu schenken
Bill- Was soll das heißen...?
Doc- Herr Kaulitz atmet nicht mehr, die Geräte über nehmen wieder alles. Sein Herz hat aufgegeben und es gibt kein Lebenszeichen

Bill- Oh gott...
Doc- Ja wir probieren alles das er wieder atmen kann doch ich kann Ihnen leider nichts mehr versprechen
Bill- Ja danke das sie mich angerufen haben
Doc- Schönen Tag noch
Bill- Ebend so
Ende

Bill legte auf und wir guckten uns alle mit großen Augen an. Jetzt hatten wir all unsere Hoffnung verloren.
Gustav- Wie kann das sein, er hat doch etwas geatmet
Bill- Ich weiß nicht ob er in ein paar Wochen überhaupt atmen tut wenn er es jetzt schon nicht mehr tut
Wir waren ruhig und jeder guckte auf den Boden. Wir hatten gehofft bald Tom endlich wieder am Leben zu sehen doch das hat sich warscheinlich erledigt.

Seid dem Anruf sind auch schon wieder 2 Wochen vergangen. Nun ist der Tag angekommen wo jetzt alles entfernt wird. Wir machten uns bereit und fuhren gemeinsam ins Krankenhaus. Angekommen gingen wir in Tom's Zimmer um noch einmal Abschied zu nehmen. Als wir dann den Arzt sahen wurden wir nervös und unruhig. Wenn Tom nicht atmet muss ich hier raus sonst krieg ich mich nicht ein. Der Arzt hatte noch eine Schwester dabei, er guckte uns an bevor er sprach. Wir standen jetzt alle in einer Reihe.

Doc- Guten Tag, sind sie bereit es zu tun?
Alle- Ja
Doc- Gut dann geben wir ihnen noch zeit sich zu verabschieden, wir gehen noch kurz raus
Also verabschiedete sich jeder nochmal. Dann kamen sie wieder rein und es ging los. Er ding an alle Geräte auszustellen. Da merke ich schon das mir die Tränen runter liefen. Ich spürte wie Bill zitterte und Gustav legte seine Hand auf Bill's Schulter.

Der Arzt entfernte die Schläuche und da war es bei mir vorbei ich ging raus und setzte mich vor Tom's Zimmer auf die Stühle. Ronja kam hinterher und nahm mich sofort in die Arme. Ich weinte da ich alles verloren hatte was mir heilig war.
[Georg's pov]
Als die Mädels raus sind sah ich bei Bill das er Tränen in den Augen hat. Gustav und ich probierten ihn etwas zu beruhigen. Als der Arzt alles raus gemacht hat und alles abgestellt hat guckte er nur noch auf den Monitor wo man sehen konnte ob Tom atmet.

Doch es bewegte sich keine Linie. Ich musste mir auch meine Tränen zurück halten genau wie Gustav, Tom ist einfach ein guter Freund geworden und ich kann es nicht fassen das er nicht mehr da ist.
Doc- Wir lassen den Monitor noch dran um das Herz zu überprüfen
Wir nickten und dann ging Bill raus, wir blieben drin doch dann gingen wir auch raus.

Teil 52

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt