Viel spass benim lesen :-) :-D
İch kukte chase an aber nichts kontte ich ab lesen garnichts, als ich fertig gegesen habe stiegen wir ins auto und dan raus aus der statt als wir da waren , waren wir einem haus chase klopfte gewaltig, als eine puztfrau öffnete ging er schnell rein und zog mich mit .
Auf einem luxus sofa war ein mâdchen wir sahen von alterher gleich aus, sie hatte blonde haare dafür braune augen ich hatte dunkel braune leicht lockige haare und hell blaue augen,das mâdchen startte uns an...
Mâdchen: ohh chase was für eine überraschung dich wider hier zu sehen , konntest du nicht genug von mir krigen hmm?!
" hee ? Was meint sie mit genug krigen ,haben sie etwar !!?.. Oh god !!.."
Chase kukte zur mir und sagte" du bist nur wie die anderen bitches die mit mir geschlafen haben !!,
İch und das madchen waren geschockt von dem ausdruck von chase ,Auu das hatt bestimmt weh getahn ! Dan kukte das mâdechen chase an und hatte jetz ein traurigen gesicht ausdruck und sagte" Was willst du!??"!
Chase: du kennst noch jeremmy, du musst ihn heute bei einer party flachlegen ! Du weißt was ich meine.
Meine innere stimme sagte ooohhhaaa das mâdchen war zum kotzen , ich kann nur weinen armsehlich .....:'( :-\
Dan spürte ich chase's hand und wir gingen raus ala ich nochmal zürück blikte sahs sie da und rauchte nur,keine gefühle von angst das...das kapiere ich nicht !!...
Wir mussten uns wider umziehen wie immer und auf eine noblen parrty gehen, nach 3 stunden waren wir da. İch war hunde müde haber chase war es egal wir sahsen uns hin, ich hatte Fas gefühl das chase die augen auf mir hatt ich kukte ihn an ..da kamm auch schon die blondine mit ein kerl ich denke er war jeremmy ich bemerkte das er mich anschaut, mist ich trâume zu viel.
Da sah ich jeremmy mir zu gezwinkert hatt, ich drechte mein kopf zu chase weil es mir unangenem wurde, und auf dine neue straffe hatte ich kesin bokk !!, plötzlich küsste das mâdchen jeremmy richtig heftig auf dem mund ohh god sie frisst ihn auf!! :O ich bin Şehr schüchtern un diesen themen also kukte ich auch nicht lange, warum macht sie das nicht wo anders !!!.. Aber sie hatt ihren spaß
Als dann jeremmy anfing züruck zu küssen kukte er stândig zu meine richtung und kukte mich so an ala ob er es mit mir machen wollte ,sieht chase das garnicht?!! Als ich aufstand hielt er mich am arm " Wohin?.
Aufs klo ..chase nickte aks ich zur chase mich umdrechte war jeremmy und das madchen weg...
Dann ging ich schnell aufs klo ich ging in die kabine rein und als ich wider raus kamm um meine hânde zu waschen spürte ich eine hand die mich stark auf die wand schupste ich kukte den arschloch an der das machte "jeremmy?!.
İch schupste ihn heftig zürück aber ohne erfolg er rüherte sich kein bisschen...." Lass mich Los!!!!!Jeremmy : ich will nur ein kuss auf die lieppen , ich will wissen wie define lippen schmecken!? " bist du noch ganz dicht duperverser?!!...
Geh runter von mir !! Lass mich loss du mistkerl !!
Jeremmy: pscht ,Kathy! Fas İst wirklich unhöflich.......
Wo İst chase wenn man ihn braucht?! İch fing an laut chase zu rufen chase...!! C...chase.! , aber jeremmy grinste nur .!
Jeremmy: er kamm dich nicht hören weil er in ein meeting İst für seine zwecke... Das war die gelegenheit ich schupste İBN nochmal und als er ein schritt zürück ring lief ich schnell raus und als ich chase sah rannte ich zu ihm und umarmte ihm chase hielte meine kopf mit beiden hânden und "Kathy was İst loss?! Was İst passiert?,...... J...jeremmy ,h..h....hatt!! Chase stimme klang sehr wütend
WAS HATT ER GEMACHT !!!! SAG ES!........
er wollte mich küssen sahte ich leisedas sogar ich es nicht verstechen konnte, chase sahte ich bring ihn um ( su gehörst mir nur mir ich teile dich mit niemandem,!!) ...
İch wollte kesin streit darum hielt ich chase hand schnell fest "chase lass ihn eifach er İst ein idiot, ich will nicht das unsere plane wegen diesem arsch auflösen.., chase unterkiefer İst sehr hard geworden errlich gesagt hatte ich angst. İch wickelte meine arme um chase , da sah ich jeremmy er kukte mich an und dan nach zur chase und grinste, chase wurde nur noch wütender plötzlich riss sich chase aus meine arme, und ging bedrolich auf jeremmy zuh........
Chase packte jeremmy hoch jerder kukte nur noch die zwei an ich hörte jeremmy sagen " wenn du mich schlâgst dann gehst du den bachrunter,und alles İst dann aus!!!! Chase machte eine fauß er wollte fasst schlagen da hörten wir aile dine tiefe stimme rufen "was İst hier loss!!!" ich kukte den mann an er dar 1,65 um die 50 jahre haber er hatte din ernsten blick ! , jeremmy stöterte din wenig
Mr.hidden wir hatten nur eine kleine dieskostion nichts schlimes!! , der mann kukte mich an "und wer sind sie???.. Nicht vom bestimmten gesichten wie ich sehe!.
İch wusste nicht was ich sagen sollte ?
Chase: âhmm mr. Hidden sie gehört zu mir .
Mr. Hidden: deine freundin?
Chse: nein mein herr , meine verlobte !.!!......
Mein mund war offen aber überascht hatt es mich nicht weil wir diesen thema schonmal hatten alerdings nicht vor so vielen wichtigen menschen. İch dachte immer ich wâre ein quell geist fur chase , anscheint nicht dann griff mich chase und ziehte mich neher zu sich.
Ja ihr habt richtig gehört sie İst meine verlobte! .....
İrrgend wie İst mr. Hidden sauer geworden aber warum???, chase hatte nur erwâhnt was wir verlob sind. Schlisslich ging die parrty\ meeting zu ende...wir gangen ins hotel von mr. Hidden als ich unsere sahne aufs packen wollte kamm ein mâdchen lang super figur hüpsches gesicht als ob es ein engel geschlitz hâtte, sie war erat klassich kura gesagt İst die thousendmal schöner als ich, neden die war ich wie eine hexe ich fragte sie was sie will?..
Ja ich hörte mein nice im bed wâre ihr ..;-)
Ohh ok aber ich kenn kein nice in bed ,sorry....:-) ( komisch der gibi denn Namen gut im bett also wirklich!?!)
Ja, er heisst eigentlich chase!
"Wasss!!! Chase??!!.....
Kennst du ihn ?
Âhmm na, er İst mein verlobte.
Ohh dann reden wir bestimmt nicht von der selben person, sagte das mâdchen..... Da kamm auch chase, Fas mâdchen hupfte aufs chase schoss vor meine augen, ich kukte chase generft an!! Haber İBN war es immer wider egal .zuerst will er mich nicht loss lassen und jetz !! Man kann chase nicht verstehen niemand kann es......
Chase setzte Fas mâdchen runter und flüsterte irrgend was ins ohr ,das madchen nickte und ring glücklich weg ...
Chase zor mich ins zimmer und wollte mich küssen haber ich drechte meine kopf weg , wer wâhr Fas mâdchen das dich nice im bed sagt!
Chase: was! Sie bentte mich nice im bed ;-) ich Weisz das im bett sehr gut bin, chase grinste nur und ich spürte wie ich rot wurde..
Chase grins nicht ich bin ernst , "was war mr.hideens tochter,wir waren mal zusammen .
Anscheint seit ihr immer noch zusammen heee!?
Chase: wartemal bist du eifersüchtig??
Nein bin ich nicht . und was hast du was mâdchen gesagt ?!! Nicht das ich mich dafur interesiere oder so was....
Chase: klar!, das geht dich nichts an liebling :-* ich komm spâter
Wohin?!
Chase: was habe ich gesagt?!
Ja,ja ok ...Hoffe es hatta euch gefallen ;-) :-) :-D
Es wird spanende sahen passieren
VOTE NİCHT vergessen han euch lieb :-* :-) :-) bye...