"A...aber....."
"Nein nichts aber! Bitte Mila, ich hab dich gern, aber ich will nicht, dass du mich als GLP siehst. Ich will für dich der Manu sein, der dir eine Wohnung Angeboten hat. Ich will dass du mich so behandelst, wie du es davor auch immer gemacht hast, bitte Mila" meinte manu in einer traurigen stimme.
"Ok ich versuche es, aber du musst mich auch verstehen. Du bist mein Vorbild und jetzt stehst du vor mir"
Er kam langsam auf mich zu.
"Mila, ich will, dass du weist was das alles für mich bedeutet"
Zitternd nahm ich seine Hand und ging ihm hinterher.
"Also. Setzt dich bitte" meinte Manu und schloss die Tür hinter sich.
"Was willst du mir zeigen?"
"Also, das alles..... Nachdem du es ja jetzt weist, musst du verstehen, dass es sicherlich jetzt anders ist. Ich hab wie du sicherlich weist im moment sehr wenige Videos raus gebracht"
"Ja aber wieso?"
"Weil ich mit dir Zeit verbringen wollte. Mir war youtube egal, als ich dich sah. Immer wieder wenn ich in deine Augen sehe vergesse ich den ganzen Stress und will mit dir Zeit verbringen" nuschelte er.
Perplex sah ich ihn an.
"Für mich?"
"Ja für dich. Mensch Mila, du verdreht mir den Kopf immer wieder auf neue. Ich genieße jeden moment, den ich mit dir verbringen darf. Ich will eigentlich nie von dir getrennt sein"
"Manu, denkst du das was ich meine?" murmelte ich leicht errötet.
Erwartungsvoll sah ich in seine Gift grünen Augen und suchte nach einer antwort.
Als ich keinen bekam sah ich traurig zu Boden. Hatte ich ihm gerade meine liebe zu ihm gestanden?
Langsam rollte mir eine Träne die Wange runter.
Ich spürte eine warme Hand an meine kinn, was sich nach oben bewegte.
Bevor ich ihm anblicken konnte spürte ich etwas warmes auf meinen Lippen.
Ohne zu zögern erwiderte ich den kuss und unsere Lippen verschmelzen.
Nachdem wir uns lösten sah er beschämt auf den Boden.
"Sry Mi, aber das musste sein. Ich wollte das schon so lange machen" murmelte er.
"Manu, ich hab dich lieb und zwar aus dem tiefsten meines Herzens. Ich will dich nicht verlieren und mich erst recht nicht wegen dieser GLP Geschichte streiten" antwortete ich und nahm seine Hand.
Er blickte mir freudig ins Gesicht und als antwort bekam ich einen erneuten wundervollen kuss.Halllllllou! Ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen. Ja ich weis, es ist wie immer unregelmäßig, aber das wird sich so schnell auch nicht ändern, sry.
Ich hab im moment sehr viel um den Kopf und ausserdem fehlt mir auch oft die Motivation. Wie gesagt Sorry für die Unregelmäßigkeit, aber ihr kennt mich ja XD
Bis bald \'.'/