❤️‍🔥 Hey, ich bin Luca ❤️‍🔥

17 4 12
                                    

Cessy

Mison: Abbruch der Auszeit gescheitert.
Würde zumindest jetzt einer in irgendeinem Film sagen.

So Star Trek mäßig, ok, ich übertreibe!
“Was tust du da?”, ertappt drehe ich mich im Halbkreis zur Tür, wo Luca mit den Fäusten auf der Seite steht, Shit.
“Ähm”, “meine Tasche packen”, grinse ich etwas unsicher.

“Wieso?”, mit einer Hand Fuchtel ich hinter mir bis ich den Koffer erwische und Zuschlage, “ich denke die Auszeit war lange genug ich muss ja auch mal ins Büro und Lauren und ich müssen uns ja auch wieder versöhnen und ähm”, meine Augen zucke in jede Ecke nur um eine mögliche Ausrede zu finden.
Scheiße ich war schon immer so schlecht in lügen.

"Cessy, wieso lügst du?”, “und nur mal nebenbei, du bist wirklich grauenhaft in Lügen, ich werde dir sicher nie wieder vorhalten, dass ich dir nichts glaube, du kannst ja überhaupt nicht schwindeln".
Empört wollte ich erst wieder eine Ausrede suchen, "hey, ich kann gut lügen”, über meinen eigenen Satz verziehe ich, verwirrt das Gesicht.
“Nein kann ich nicht, ach ist doch auch egal”.

Mit zwei BHs in der Hand gehe ich wieder zum Koffer, "Du hast erst vor ein paar Tagen gesagt, dass du nicht weißt, wann du zurück fährst, was wird das also?”, meine Nase rümpft sich von ganz alleine.
Verdammt der Kerl hat wirklich ein gutes Gedächtnis, “ich will zurück fahren”.
“Wieso?”..
“Weil, halt”.
“Cessy?”, so barsch hat auch noch keiner meinen Namen ausgesprochen.

“Luca?”, gebe ich übertrieben freundlich von mir und schnappe mir meine Kulturtasche.
Die mir sogleich aus der Hand gerissen wird, “ich bin nicht abgehauen, aber du willst das, wieso”.
“Ich haue nicht ab ich wohne hier doch überhaupt nicht”, “verdammt Frau wieso muss man die alles aus der Nase ziehen?”.
“Muss man nicht, ich sagte doch bereits, dass es Zeit wird”, ich habe seine Geduld etwas überstrapaziert.

Das merke ich allerdings erst, als ich auf das Bett knalle, eingekeilt zwischen Matratze und Luca, "Wieso willst du gehen?”.
Ratlos blähe ich meine Wangen auf, ich werde im Leben nicht dazu stehen, nicht das dieser scheiß Aktion.

"Okay, wenn du nicht reden willst, dann tue ich das eben”, zwar bricht ein kleines Lachen aus mir, doch ich nicke ihm aufmunternd an.
Er hat gesagt, im Reden ist er nicht so gut!

"Als ich mich ständig zurückgezogen habe, habe ich das getan, weil ich ständig mein Handy an gegrinst habe, sobald mein Handy einen Ton gegeben hat, habe ich eine neue Nachricht von dir erwartet, mit jedem Tag war ich glücklicher”.
“Als ich das kapiert habe, habe ich Angst bekommen, so sehr, dass ich mich abweisend verhalten habe”.

“Ich konnte dich trotzdem nicht vergessen, vergiss bitte nicht das ich bis dahin nicht ein Bild von dir hatte, so einen bleibenden Eindruck hast du bei mir hinterlassen, mir war egal wie du aussiehst es war deine Art, deine Ehrlichkeit und dein Humor der mich jeden Tag lachen lassen hat, kein Bombastischer 30 Kilo Körper wie du ihn dir vorgestellt hast”.
Ein zaghaftes Lächeln wächst in meinem Gesicht, ob ich will oder nicht, er bringt mich mit seiner Erklärung zum Lächeln.

“Ich habe mich trotzdem immer wieder zurück gezogen weil ich meine Angst nicht bekämpfen konnte, Rebecca hat nach ihrem tod mein Vertrauen zerstört, und wir zwei haben uns auf einer Plattform kennengelernt die alles ist aber bestimmt keine Partnervermittlung für “wer die liebe sucht”, er verdreht dabei die Augen bis ich lache.

“Als du mich dann darauf aufmerksam gemacht hast das du nicht mal weißt wie ich heiße, ich wollte sofort dafür sorgen dass du niemals wieder meinen Namen vergisst”, er schaut mich ernst an, “und dann schlägst du mir eine Affäre vor, ich hätte fast nein gesagt nicht weil du nicht mein Typ bist sondern weil ich keine sein wollte, aber aus Wut habe ich zugestimmt”.

Anonyme App Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt