Hey Ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück und hier geht es erstmal weiter mit einem Kapitel ❣️Ich hoffe es wird euch gefallen🍀
Paul
Monaco"Ich schwöre ich würde so gern hier leben.. das Wetter ist in England ein ganz Anderes!" sah ich Arthur an als wir beide mit Olli die Einkäufe reinbrachten.
"Das glaube ich dir.. ich weiß nicht wie Ihr es im so oft tristen England aushaltet." gab Arthur seine Meinung dazu ab.
"So ein Quatsch.. ich mag es in England!" meinte Olli dazu nur stolz.
Wir standen in der Küche von Arthurs Elternhaus, wir hatten alle unsere Termine abgearbeitet und hatten noch Zeit bis es nach Australien ging und wollten einfach mal wieder etwas Zeit verbringen.
Als Dank das wir hier alle übernachten durften wollten wir für Pascale kochen und da Olli uns von seinem tollen Kochkurs erzählte, den er letztes Jahr mal hatte, dachten wir, probieren wir das mal aus.
Es war wirklich schön so locker und ohne Druck Zeit mit den Beiden zu verbringen da wir Arthur jetzt einfach weniger sahen.
"So also seid Ihr bereit dem Meisterchef hier zu zuschauen und zu lernen?" gluckste Olli rum als er sich anfing eine Schürze umzubinden.
"Gleich hebt er ab mit seinem Ego!" flüstert Arthur mir ins Ohr und ich muss kichern.
"Soooo los gehts! Bitte zieht eure Arbeitskleidung an!" bekamen wir vom Briten auch Schürzen zugeworfen.
Sobald wir mit unseren Schürzen da standen bekamen wir eine Waage, Mehl, Sieb und eine Schüssel.
"Hatte Olli 200 oder 300g Mehl gesagt?" fragte mich Arthur unsicher.
"Hm hab auch nicht ganz zugehört lass uns einfach 250g nehmen?" schlug ich vor.
"Okay hält du das Sieb und ich schütte rein?" bekam ich das Sieb schon in die Hand gedrückt.
Es lief wirklich gut.. zumindest bis zu dem Moment wo ich Arthur ansah und schon sah das er sein Gesicht verzog und aus dem nichts niesen musste.
Als Arthur mich danach ansah platzte ich fast vor Lachen, denn natürlich hatte er das Mehl aufgewirbelt und nun sah sein Gesicht aus wie ein Geist.
"Ich kann euch auch keine 10 Sekunden alleine lassen oder?" lachte Olli hinter uns und wir brauchten alle einige Momente um uns wieder einzukriegen.
Danach standen wir an der Spüle und spülten schnell alles, denn mit Arthurs Rotz in der Schüssel wollten wir das Essen bestimmt nicht machen.
Wie sollte es auch anders ein kam es auch nur zu einer minimalen Wasserschlacht.
"So neuer Versuch?" sah ich Arthur und Olli danach an?
Gesagt. Getan.
Nach dem das Mehl gesiebt nun mit einer Kuhle auf einem Holzbrett fertig war, sah ich zu wie Arthur versuchte Eier aufzuschlagen ohne das Schale darin landete.. ohne Erfolg.
"So schwer kann das doch nicht sein!" war ich überzeugt nur um kurz danach selbst mit 3 Eiern dort stand und alle in der Schüssel landeten allerdings mit Schale.
"Lasst das mal den Profi machen!" schob uns Olli auseinander. "So guckt mal das ist nicht so schwer!" er machte es tatsächlich vor. "So und jetzt probiert Ihr es nochmal!" sah er zufrieden auf sein Werk.
Arthur und ich teilten einen diebischen Blick und verstanden uns ohne Worte. "Oh ich glaub wir konnten schon sehr gut lernen!" war es Arthur.
Es dauerte keine Sekunde bis Olli das Gesicht entgleiste, weil er zu verstehen schien was bei Arthur und mir im Kopf vorging, aber zu spät denn schon hatte er zwei sauber aufgeschlagene Eier über seinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Fake It Till You Make It
FanfictionErfolg im Job - Pech in der Liebe? Paul startet als Rookie mit einem guten Wochenende in seine erste Formel 2 Saison, doch nicht nur deshalb schlägt sein Herz schneller. Doch Paul Schwarm ist sehr deutlich darin, dass dieser nichts Ernstes oder Fest...