Als wir da waren sind wir ausgestiegen und ich habe die Tür versucht aufzumachen,aber weil ich zu dumm war hat Rasa mir geholfen. Aylin:,,Danke." Rasa:,,Kein Problem Aylin." Ich umarmte ihn und dann gingen wir rein. Shabab:,,Aylin, ist das oke wenn die Jungs hier übernachten?" Aylin:,,Wer denn alles?" Shabab:,,Rasa,Barè,Bayor,Kenan,Cali,Hassuna,Azu,Skandal und Yassine." Aylin:,,Ja oke,aber Cali,Hassuna,Azu und Yassine schlafen dann bei dir." Shabab:,,Ist es dann oke für dich,wenn Rasa bei dir schläft?" Aylin:,,Ehm... ja,wenn es für Rasa auch oke ist dann schon." Rasa:,,Ja für mich ist es oke." Shabab:,,Oke,Kenan und Skandal ihr müsst dann auf der Couch schlafen." Kenan:,,Oke passt." Skandal:,,Ja oke." Aylin:,,Achso, Laurena konnte doch nicht kommen." Shabab:,,Oke,ihr könnt ruhig hoch gehen und euch besser kennen nh." Aylin:,,Ja oke." Rasa und ich gingen hoch in mein Zimmer und ich zeigte ihm alles. Rasa:,,Çüz wie groß ist dein Zimmer bitte?!" Ich lachte und sagte:,,Keine Ahnung,das Haus ist ja auch nicht gerade klein." Rasa:,,Ja stimmt." Wir lachten und setzten uns auf mein Bett. Rasa:,,Wie alt bist du eigentlich?" Aylin:,,Ich bin 19, du?" Rasa:,,Ein Jahr älter, also 20." Aylin:,,Ich dachte du wärst 24 oder so." Rasa:,,Hahahahahah,sagen viele." Ich lächelte leicht und aufeinmal sagte Rasa:,,Deine Augen sind echt schön." Aylin:,,Da... Danke deine auch." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weil ich mittlerweile nicht mehr mit Komplimenten umgehen kann. Aylin:,,Was bist du eigentlich für ein Landsmann?" Rasa:,,Ich bin Kurde und du bist Türkin, oder?" Aylin:,,Ja, halb Türkin und halb Polin." Rasa:,,Krasse Mischung." Aylin:,,Ja nh." Rasa:,,Wie sollen wir später eigentlich schlafen?" Aylin:,,Naja, also mir ist es relativ egal, von mir aus können wir beide auf dem Bett schlafen außer es stört dich, ich kann auch auf dem Boden schlafen." Rasa:,,Nein,nein alles gut passt schon wenn wir beide auf dem Bett schlafen." Ich nickte nur und dann gingen wir zusammen runter.
IN MEINEN GEDANKEN :
Boah irgendwie ist Rasa schön hübsch und er ist auch so nett, so und er riecht so gut! Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, oder?
GEDANKEN ZU ENDE!
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich holte mir kurz etwas zu trinken aus der Küche. Kemam war auch in der Küche. Kenan:,,Ich habe dich so vermisst." Aylin:,,Ich dich auch." Wir umarmten uns, weil wir beste Freunde sind und ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. Rasa hat uns gesehen und hat irgendwie eifersüchtig geguckt. Kenan:,,Was ist los?" Aylin:,,Rasa hat uns gerade voll eifersüchtig angeguckt." Kenan:,,Sei mal ehrlich, hast du Crush auf Rasa?" Aylin:,,Sag ich dir nicht." Kenan:,,Bitte! Ich sage es Shabab nicht." Aylin:,,Ja hab ich." Kenan:,,Ich wusste es. Wann willst du es Rasa sagen?" Aylin:,,Ich trau mich nicht..." Kenan:,,Soll ich das für dich machen?" Aylin:,,Ja aber sag nicht direkt, frag ihn erstmal ob er auch Crush auf mich hat,oke?" Kenan:,,Oke mach ich." Ich umarmte Kenan schnell und sagte Danke. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen,weil mir langweilig war und Kenan hat mit Rasa gesprochen.
WÄHRENDDESSEN BEI KENAN UND RASA :
Kenan:,,Eyy Bruder,eine Frage." Rasa:,,Was geht? Ja sag." Kenan:,,Hast du eigentlich Crush auf jemanden?" Rasa:,,Ja, aber ich weiß nicht ob sie auch auf mich hat." Kenan:,,Aylin,oder?" Rasa:,,Ja, aber du bist doch mit ihr zusammen,oder nicht?" Kenan:,,Hahahahahahaha! Nein! Wir sind nur beste Freunde! Wir waren zusammen in der Grundchule und Gesamtschule." Rasa:,,Achso sorry Bruder." Kenan:,,Alles gut, kannst du ja nicht wissen,aber liebst du sie wirklich?" Rasa:,,Ja?" Kenan:,,Sie ist auch in dich verliebt." Kenan ging raus und sah nur noch Rasas Lächeln im Gesicht. Er kam zu mir und zog mich in mein Zimmer. Aylin:,,Und? Sag jetzt Junge!" Kenan:,,Also er liebt dich leider nicht." (Kenan wollte mich verarschen). Aylin:,,Oh,oke." Ich war kurz davor zu weinen, weil es mich schon sehr verletzt hat. Kenan:,,Nicht weinen! Es war Spaß! Er liebt dich auch!" Aylin:,,Boah Kenan! Ich schwöre ich hasse dich! Warum lügst du?" Kenan:,,Chill, ich hab nur Spaß gemacht und außerdem musst du dich jetzt mal umziehen nh." Aylin:,,Jaja mach ich,jetzt geh bitte raus." Kenan ging raus und ich zog mich um.
MEINE PYJAMA :
(Falls ihr euch fragt, warum eine Pyjama mit so viel Ausschnitt? Ich wollte Rasa geil machen).
Ich ging runter ins Wohnzimmer und sagte Shabab das ich schlafen gehe. Er nickte und ich ging die Treppe hoch. Rasa lief mir hinterher und guckte ganze Zeit auf mein Ar$ch. Aylin:,,Achso wegen Klamotten du musst Shabab fragen." Rasa:,,Oke mach ich, aber eine Frage hast du wirklich Crush auf mich?" Aylin:,,Ehmmm ja..." Mit dieser Antwort schlief ich ein und hörte nur noch wie Rasa sagte:,,Ich liebe dich auch cano."