[Amy's pov]
Heute passierte nicht mehr viel außer das wir heute Abend noch zu einem Autorennen fahren. Wir zogen uns an und machten uns fertig. Dann gingen wir aus der Villa und stiegen in die Autos ein. Wir fuhren los und man konnte sehen das schon viel los war. Wir stellten unsere Autos ab und dann gingen wir uns bei Fabio erstmal was zu trinken holen. Wir bestellen und die Jungs gingen sich anmelden.
Fabio- Na Mädels was darfs sein?
Ich- 4x Bier und zwei CocktailsFabio- Wird gemacht
Wir gaben ihm dann Geld und etwas später kamen unsere Getränke schon. Wir suchten die Jungs und dann fanden wir sie. Sie standen an einem Tisch und wir stellten dann die Getränke hin.
Ich- Bitteschön
Wir stoßten an und tranken ein Schluck. Dann wurden schon die erste Fahrer aufgerufen und wir standen noch ganz ruhig da.Als die ersten Rennen um waren standen wir schon mit unseren zweiten Getränk da. Doch dann kam durch die Durchsage das jetzt Gustav und noch einer zu Ziellinie fahren sollen. Wir gingen an die Linie um ihnen zu zugucken. Georg steigt mit bei Gustav ein. Als sie los fuhren drückten wir die Daumen. Als sie wieder kamen fuhren Gustav und Georg als erster durchs Ziel. Alle jubelten und dann wurde Bill aufgerufen. Ronja ging mit ihm mit und dann standen sie schon an der Ziellinie. Sie fuhren auch los und dann hofften wir das sie auch schneller waren.
Sie kamen schnell zurück und Bill fuhr als erster durch. Alle jubelten und dann machte sich Tom bereit. Ich ging mit ihm mit und dann stiegen wir in sein Auto ein. Dann fuhren wir zur Ziellinie und dann fuhren wir so schnell wie es geht los. Wir wurden kurz überholt aber dann kamen wir als erster im Ziel an. Wir steigten aus und dann kam Tom zu mir und wir küssten uns. Die anderen jubelten und wir nahmen unser Geld ein. Dann gingen wir wieder zurück. Wir tranken weiter als Tom und Georg kurz auf Klo gingen.
[Tom's pov]
Wir gingen kurz um die Ecke zum Pissen.
Georg- Was kommt den da für ein Auto?
Ich- Wo?
Georg- Da
Wir sahen das welche angefahren kamen wir waren fertig und beobachteten das ein bisschen. Es stiegen 4 Männer aus.Sie sahen eher aus als wenn die Stress suchen. Sie kamen auf uns zu.
...- Ey wisst ihr wo man Amy Bach finden kann?
Georg- Was wollt ihr von ihr?
...- Unser Kollege muss mit ihr ein Hünchen rupfen
Ich- Dann sagen wir das erst recht nicht
...- Hm wer bist du das du mir sowas sagen kannst!...- Das Tom Kaulitz
...- Du bist Tom Kaulitz! Einer der Gefährlichsten hier
Ich- Das war ich mal! Was willst du von Amy!
...- Du bist ihr neuer! Sie hat Schulden offen!
Ich- Halt dich fern von ihr!
...- Sonst was!? Willst du mir weh tun!Georg- Komm Tom lass es gut sein, wir wollen kein Stress
Wir gingen von den Typem weg und dann wieder zu den anderen. Ich nahm mir Amy und zog sie zur Seite.
Amy- Was ist los?
Ich- Hier sind Typen die nach dir suchen. Hast du mir was zu sagen?
Amy- Wenn du die Typen meinst die uns dahinten angucken, dann weiß ich wer die sindIch- Ja die meine ich
Amy- Das sind Alexo, Thomas, Rio und Reu. Rio ist mein Ex, der will nichts gutes
Ich- Die haben nach dir gefragt. Du bleibst bei mir ja
Amy- Ja
Ich- Solange du bei mir bist passiert dir nichtsTeil 57
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanficDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...