Teil 67

106 4 0
                                    

[Amy's pov]
Ich und Ronja gingen nach unten und ließen die Morgenmuffels mal alleine. Wir machten etwas die Küche sauber und dann hörten wir ein paar schwere Fußtapsen. Wir sahen Gustav und Bill, sie reibten sich noch die Augen.
Ronja- Na endlich geschafft
Bill- Ey wie lange haben wir den Gestern gemacht?
Ich- Wir waren kurz nach um 2 zu hause

Gustav- Alles was ich noch weiß ist das Tom im Strahl gekotzt hat
Ich- Boar erinnere mich daran bitte nicht
Sie lachten und dann kam Georg runter, er hielt sich seinen Kopf und stöhnte vor schmerzen.
Ich- Mensch wo ist den der andere
Georg- Das wollte ich dir gerade sagen, geh mal gucken dem gehts nicht gut
Ich- Wieso? Was los?

Georg- Der kotzt und dem tut sein Bauch weh
Ich ging nach oben. Ich machte unsere Zimmertür auf und hörte schon die würg Geräusche. Ich klopfte leise an und ging dann rein.
Ich- Was ist los?
Tom- Keine Ahnung
Ich- Georg meinte dein Bauch tut weh

Tom- Vielleicht hab ich den Alkohol nicht vertragen
Ich- Na dann wird heute auch nichts gemacht
Sagte ich mit einem etwas strengeren Ton. Tom nickte nur und dann stand er auf. Er sah auch scheiße aus. Er ließ sich wieder ins Bett fallen und es dauerte nicht lange. Ich kam aus dem Bad.
Ich- Brauchst du noch was? Tom?
Tom ist so schnell eingeschlafen? Wie geht das bitte.

Naja ich ging wieder runter und dann sagte ich das alles gut war.
3 Monate später
Heute hab ich den Termin beim Frauenarzt. Vielleicht bekommen wir heute das Geschlecht gesagt. Heute kommt Ronja wieder mit. Wir fuhren los und da fanden wir keinen der Männer. Naja wir fuhren mit dem neuen Auto von Tom. Er hatte sich ein neues gekauft, ist zwar auch wieder ein Audi aber eher ein Kombi. Natürlich in schwarz was auch sonst. Wir fuhren los und als wir angekommen sind meldete ich mich an.

Etwas später wurde ich aufgerufen und Frau Ruth begrüßte mich wieder.
Ruth- So dann hoffen wir mal das Geschlecht zu sehen
Ich- Ja
Ruth- Sind sie schon etwas aufgeregt?
Ich- Ja sehr sogar
Ruth- Was wünschen sie sich den?

Ich- Ein Mädchen, der Vater lieber einen Jungen
Ruth- Ja das ist bei den Männern immer so
Dann machte sie den Ultraschall, sie guckte und ich konnte es noch nicht sehen bis sie auf eine Stelle zeigte.
Ruth- Hier ist ihr Baby und da sieht man was es ist
Ronja- Was ist es?

Ruth- Es wird ein Junge, Herzlichen Glückwunsch
Ich- Danke, naja ein Junge ist auch toll
Sie wischte das Gel ab und dann machten wir wieder einen neuen Termin. Mein Bauch sieht man auch schon etwas und darauf ist ja Tom so stolz. Wir fuhren wieder nach Hause da angekommen waren die Männer noch nicht da.
Ich- Haben sie was gesagt wohin sie müssen?

Ronja- Nein, ich kann ja Bill mal anrufen
Sie tat das aber es klingelte nicht mal. Doch dann hörten wir ein klingeln.
Ronja- Bill sein Handy liegt hier
Ich- Gustav und Georg seins auch. Ich rufe Tom an
Ich rief ihn an aber ich wurde sofort weggedrückt. Was haben die vor.

Teil 67

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt