Abschnitt 1-Aller Anfang ist Schwer

132 26 12
                                    

Hi,ich bin Tom.Ich habe eine Freundin und es läuft grade nicht so gut zwischen uns.Mit diesen Erfahrungen möchte ich Versuchen anderen mit dem selben Problem zu Helfen.Ich fange mal ganz am Anfang an.Okay?Okay.

Alles begann im Kindergarten.Celi (Meine Freundin) war schon damals die Stärkere von uns.Ich als das Weichei hatte keine Chancen.Ich mochte sie,aber sie machte sich immer Lustig über mich.Alle denken jetzt bestimmt:,,Das Verletzt einen doch" aber nein.Ich mochte es wenn sie mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat.Schließlich ist das ein Zeichen das man gemocht wird.Also habe ich mir mit Absicht nach dem Klogang Klopapier an die Hose gesteckt.Oder habe mir,wenn sie mich Erschrecken wollte,in die Hose gepinkelt.Klar war das etwas Bescheuert,aber das waren die einzigen Chancen um sie auf mich Aufmerksam zu machen.Doch irgentwann (Ein paar Tage bevor wir in die Grundschule kamen) kam sie zu mir und fragte mich auf welche Schule ich dann gehen würde.Ich dachte:,,Wow,mich trifft der Blitz" aber sie wollte wirklich wissen wo ich hingehe.Ich erzählte ihr das ich auf die Schule meines großen Bruders gehen sollte.Auf die Grundschule-Grimselweg.Sie fing an zu Lächeln.Dann Antwortete sie:,,Toll,da gehe ich auch hin" ich musste Lachen.Celi nahm mich in den Arm bevor ihre Mutter mit ihr das Gebäude verließ.


Bye,Bye,Bye meine Liebe des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt