12

353 29 6
                                    

Ich machte langsam die Augen auf, bevor ich merkte das ich irgendeine Maske auf dem Gesicht hatte. Sie störte mich Augenblicklich, weshalb ich sie über meinen Kopf zog. „Aurora" ich versuchte mich aufzusetzen bevor ich zwei Hände um meinen Körper fühlte, die mir hoch halfen.
,,Wie gehst dir? Fühlst du dich gut? Ich hole schnell den Arzt" Lorenzo blieb stehen als ich seine Hand nahm. "Mach dir nicht so viele Sorgen, ich fühle mich gut. Mir ist nur noch ein wenig schlecht" er hob die braue und näherte sich mir wieder. ‚,Bist du dir sicher? Hast du Hunger? Was willst du essen?" Ich schmunzelte leicht ,,wie wär's damit, wenn du erstmal aufhörst mir so viele Fragen zu stellen." Er kratze sich schuldbewusst am Kopf. "Tut mir leid, Rosa. Ich bin so froh das du wieder wach bist." Er küsste meinen Kopf und setzte sich dann wieder hin.
Gerade ich als ich mich zurück lehnen wollte, fiel mir ein, dass ich nicht genau wusste wie es den anderen geht. ,,Wo ist Celina und die anderen? Gehst allen gut?" Er nickte mir zu weshalb ich mich wieder entspannte ,,Ich habe sie gebeten nicht hier zu bleiben, damit du deine Ruhe hast"
,,Und wann kann ich wieder nach Hause? Ich bin seit einer Minute wach und habe es schon satt."
Als ich das sagte, gab er mir einen warnenden Blick
"Nicht so schnell, erstmal hole ich jemanden der dich untersucht" Ich seufzte als er aufstand und den Raum verließ. Mein Kopf war so voll und gleichzeitig leer. Es war so viel passiert, aber das was am Ende zählt, ist das keiner ernsthaft verletzt wurde. Meine Augenlider schlossen sich von alleine um sich einen moment zu entspannen, bevor Lorenzo den Raum mit einer Krankenschwester betrat.
,,Mr. & Mrs. Rosséro es freut mich ihnen sagen zu können, das ihre Zwillinge unversehrt geblieben sind und sie Mrs. Rosséro werden sich schnell wieder erholen." Warte was? Wenn ich sagen würde das wir schockiert waren, wäre das eine Untertreibung. ,,Was, welche Zwillinge?" Die Krankenschwester runzelte die Stirn. ,,Sie sind schon in der sechsten Woche mit Zwillingen schwanger" ich war wie erstarrt und wusste nicht was ich sagen sollte. Das war so überraschend. Die Schwester redete noch paar Minuten lang über irgendwas, aber ich hörte ihr nicht zu. ,,Aurora" Lorenzo legte seine Finger um meinen Kinn und hob meinen Kopf an. Ich schaute ihn unsicher an bevor er plötzlich breit grinste und seine Hand um meine Wange legte. ,,Das ist die schönste Sache die uns passieren konnte" meine Augen wurden feucht als ich langsam mein glück realisierte. Mein Mann beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine bevor er mich umarmte und ich vor Freude anfing zu weinen. ,,Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt, Rosa"

___________

Es waren nun einige Wochen vergangen, seitdem wir erfahren hatten, das ich schwanger war. Ich wurde zwar am nächsten Tag entlassen, aber wir beschlossen uns dazu, eine Weile zu warten bis wir es der ganzen Familie verkünden. Und nun war diese Weile vorbei und wir standen vor der gesamten Familie, die still da saß und darauf wartete, dass wir anfangen zu reden. Celina saß auf Matteo's Schoß und lehnte ihren Kopf an seine Brust, während sie uns neugierig ansah. ,,Vor einer Weile wurden wir über eine wichtige Sache informiert, die wir euch mitteilen wollen." Ich fing an, damit Lorenzo den schwierigsten Teil übernehmen konnte. Mir war das ganze einwenig unangenehm. Mein Herz pochte als ich mich leicht hinter Lorenzo versteckte und darauf wartete das er was sagt.  "Aurora ist mit Zwillingen schwanger"
"Lorenzo!" Ich hatte nicht erwartet das er das einfach so raushaut. Er grinste nur bevor er meine Hand in seine nahm und mich wieder nach vorne zog. Es war einige Sekunden still bevor es auf einmal laut wurde und alle aufstanden. Valentina, Cara und meine Schwiegermutter umarmten mich bevor Valentina fröhlich in die Hände klatschte und herum hüpfte. Also Daher hatte Celina die Angewohnheit.
,,Du hast wohl einen magischen Schwanz, Bruder. Bei der ersten Schwangerschaft schon Zwillinge?" Matteo grinste als er seinen Arm um seine Schulter legte. ,,Ihr solltet euch schämen, ihr habt nicht mal eine Frau und meine bezaubernde Schwiegertochter ist schon mit Zwillingen schwanger." Sagte Aria zu ihren Söhnen während sie mich anlächelte.
,,Seit dem du hier bist passieren uns so viele schöne Dinge." sagte Valentina grinsend dazu.
,,Naja ob du es schaffst zwei Kinder auszutragen" alle blicke lagen augenblicklich auf Livian als er das sagte. Warum musste er immer die Stimmung runter ziehen? ,,Du bist nicht mal in der Lage dazu eins auszutragen, also sei lieber ruhig Mister ‚ich muss immer den eiskalten klotz spielen' " wow. So giftig hatte ich Cara noch nie erlebt. Aber ich war ihr trotzdem dankbar das sie mich verteidigte. ,,Du musst echt lernen wann du deine grosse Klappe zu öffnen hast und wann nicht." Arjan, sein Zwillingsbruder, sah genervt zu ihm bevor sie eine Diskussion anfingen und damit Kiyan, der sowieso leicht zu nerven war, provozierten. ,,Könnt ihr mal beide die fresse halten." Ich schaute nur amüsiert zu, wie die drei sich stritten, und lehnte meinen Kopf an Lorenzos Brust, bevor an meiner Hand gezogen wurde und ich runter zu der blauäugigen schaute und sie kurz danach hochhob. ,,Nein Rosa! Gib sie mir" Lorenzo nahm sie mir sofort weg und schaute mich Warnend an. ,,Du darfst nichts über 1kg tragen" Ich rollte automatisch mit den Augen.
,,Die Ärztin hat nichts davon gesagt"
,,Aber ich sage das" ich gab einfach nach und wandte mich einfach so zu Celina, die er auf deinen Armen hatte. ,,Ist was kleines canguro?"
,,Was heißt du bist mit Zwillingen schwanger?" Fragte sie woraufhin ich kurz überlegte wie ich ihr das am besten einfach erklären sollte. "Normalerweise, wenn eine Frau schwanger ist, hat sie nur ein Baby im Bauch, aber manchmal kommt es das eine Frau mit zwei Babys gleichzeitig schwanger ist. Das heisst sie wachsen beide gemeinsam in meinen Bauch auf."
"Oh, das heißt ich kriege zwei kleine Geschwister?" Sie fing an fröhlich zu lächeln als ich nickte. Ich bemerkte Lorenzos Blick auf mir weshalb ich zu ihn zu schaute und ich das Gefühl hatte mein Herz würde explodieren. Er fixierte mich mit seinen tiefen, wunderschönen Augen und lächelte.

_______

Gegen Abend musste Lorenzo weg, weshalb Celina und ich alleine auf meinem Bett lagen und ich ihr was vorlas. „Und so machte Aladin mit der wunderschöne Prinzessin einen Ausflug auf den fliegenden Teppich und-" ich hörte auf zu sprechen als ich sah das ihre süßen Augen Geschlossen waren. Ihre zarte Hand lag auf meinem Bauch und ihr Kopf auf meiner Brust. Der Anblick von ihr verzauberte mich und ich fühlte nichts als liebe in mir. Ich liebte die kleine wie meine Tochter und bald sollte ich noch zwei weitere Kinder kriegen. Mein Leben schien perfekt. Und das alles hatte mir mein Mann ermöglicht. Er vereinte mich wieder mit meiner Schwester und war so gut zu mir.
Der erste Mann in meinen Leben, der mich nicht enttäuschte. An diesen Abend dachte ich über alles nach und beschloss meinen Vater nicht zu suchen, um Rache zu nehmen. Er war es nicht wert. Mit den Gedanken an ihm kam mir meine Mutter in den Sinn. Ich hatte so viele Jahre Hass auf sie, da ich dachte sie hätte mich und Cara einfach so alleine in dieser Welt gelassen. Dabei starb sie bei dem Versuch uns zu beschützen. Sie hatte keinen Selbstmord gemacht. Sie war eine wunderbare Mutter und hoffentlich konnte ich eines Tages wie sie werden. „Dankeschön Mama" eine Träne verließ mein Auge. Vorsichtig decke ich Celina ab bevor ich meinen Arm um sie legte und meine Augen schloss.

piccolo destino | 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt