Würde mich freuen, wenn ihr mal bei meiner anderen Story vorbeischauen würdet ❤
______________________________________*Isaac's PoV*
Stille kehrte im ganzen Raum ein. Niemand traute sich auch nur ein Wort zu sagen. Behutsam zog ich Jade zu mir, um sie fest an mich zu drücken. Ich konnte es einfach nicht fassen... Wieso hatte der Dolch Jade und nicht mich getroffen? Von wo kam der überhaupt?
Mittlerweile standen die anderen schon um uns herum.
"Könnt ihr nicht irgendwas machen? Irgendso ein Schattenjägerding damit sie wieder anfängt zu atmen?" Hysterisch krallte sich Lydia an Jace Jacke fest. Normalerweise ist man sowas von ihr garnicht gewöhnt. Ich hatte sie wirklich noch nie gesehen, wie sie so hysterisch wurde. Vorsichtig schloss Jace seine Hände um Lydias Handgelänke da sie die ganze Zeit an seiner Jacke gezogen hatte. "Wenn wir irgendwas machen könnten, würden wir es schon tun! Selbst Magnus kann dagegen nicht mehr machen." Langsam ließ er von ihr ab und kehrte und den Rücken zu. Izzy war wirklich blass geworden und drückte sich jetzt in Alecs Arme.
Auch die anderen sahen ziemlich mitgenommen aus.Mein Blick schweifte zu den anderen Schattenjägern. Die Handlanger von Valentin standen immer noch an der selben Stelle und zeigten keine Regung. Valentin stand jetzt Ausdruckslos am Anfang der Treppe. Der einzige dem man etwas aus dem Gesicht lesen konnte, war Hunter. Er stand mit einem rießen Grinsen neben Valentin. Doch als er bemerkte, das ich ihn ansah, wurde seine Miene wieder ausdruckslos.
Schlagartig wurde mir klar, das Hunter sie getroffen hatte. Schließlich hatte er kein Dolch mehr in der Hand.
"Du!" Knurrte ich schon fast.
"Wie konntest du sie nur treffen!" Schrie ich ihn weiter an."Upps! So ein Pech aber auch!" Kommentierte er dieses nur.
Auch Derek hatte bereits eins und eins zusammen gezählt und stand jetzt bedrohlich auf. Auch die anderen sahen jetzt mehr als erfreut aus. "Isaac, bring Jade am besten hier weg" wieß er mich an. Mit einem Kopfnicken nahm ich Jade im Brautstil hoch und ging mit ihr weiter weg. Als ich um die Ecke bog, ließ ich mich mit ihr an der Wand herunter gleiten und sah auf sie hinab. Jade war total blass geworden und die Blutlache auf ihrem Top hatte sich vergrößert. Ihre Kette, die sie damals von ihrem Dad bekommen hatte, trug sie immer noch um ihren Hals. Allerding hatte sie sich einwenig in ihren Haaren verfangen. Ihre Arme hingen schlaff an ihrem Körper herunter und sie war auch schon etwas kälter geworden.
Ich konnte einfach nicht verstehen, wieso Hunter sie treffen musste? Eigentlich wollte er doch mich treffen oder? Wieso bin ich bloß an die Seite gegangen?! Wegen mir ist Jade jetzt tod! Sie wird mich nie wieder ansehen. Mich nie wieder anlächeln können. Ich kann nie wieder in ihre braunen Augen gucken können. Ich kann sie nie wieder umarmen.
Nie wieder mit ihr lachen oder sie zum lachen bringen. Nie wieder mit ihr trainieren. Vorsichtig küsste ich sie auf die Stirn und strich ihre Haare zurecht.Alle Erinnerungen schossen mir wie ein Film in den Kopf. Alles was wir zusammen erlebt hatten. Und das soll jetzt vorbei sein?
Jetzt weiß ich auch, was alle anderen immer mit Sprüchen meinten.
Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.
Ich habe jetzt nur noch die Erinnerungen von ihr im Kopf und das ist was zählt. Ich werde sie bestimmt nie mehr vergessen.
Auch weiß ich, was sie hiermit gemeint haben:
Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Denn genau jetzt ist es zu spät! Jade ist jetzt fort und ich konnte ihr nur ein paar Sekunden vor ihren Tod sagen, das ich sie liebte.
Gott, hätte ich es bloß eher getan!Vorsichtig legte ich sie neben mich und stand dann auf. Ich konnte Jade schon nicht retten, aber ich wollte aufjedenfall meinen Freunden helfen!
Ich trat zurück in den großen Raum wo sie sich jetzt gegenüber standen. Auf einer Seite meine Freunde oder besser gesagt, meine Familie. Und auf der anderen, die 'bösen'.Ich stellte mich neben Derek und sah Valentin an. Er hatte mal wieder dieses kalte grinsen im Gesicht.
"Schade, was da mit Jade passiert ist. Ich hatte noch viel vor mit ihr aber wie sagt man so schön 'Nur die Toten haben das Ende des Kampfes gesehen'. Und wie es aussieht, ist Jade die einizge, die das Ende weiß" ein bösartiges Grinsen, ersetzt sein kaltes.
"Hunter hat gerade Jade umgebacht, die sie für ihre Rachepläne brauchten und sie lassen ihn damit durch kommen?" Fragte Stiles mit großen Augen."Du hast recht.." meinte Valentin nur und verpasste Hunter aufeinmal von der Seiten einen Kinnhacken. "Aber ich habe auch immer einen Ass im Ärmel! Immer einen Plan B und den kann ich auch ohne Jade ausführen! Klar ist es schade, das es jetzt so geendet hat, aber man kann es nunmal nicht mehr ändern"
Erschrocken japste Kira kurz auf.
Nach kurzer Zeit hatte sich Hunter wieder gefangen und stellte sich gerade hin.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Kira nach ihrem Schwert griff und auch Jace und Alec machten sich bereit.
Valentin ging einen Schritt auf uns zu und zuckte Blitzschnell eines der Seraphklingen. Ich und die anderen machten uns auch bereit. Langsam kamen auch die Handlanger von ihm auf uns zu.Ruckartig schoss sein Schwert auf uns zu, doch Kira stellte sich schnell vor uns und verteidigte uns. Die anderen 'bösen' Schattenjäger kamen jetzt auch auf uns zu.
Wir versuchten uns so gut es ging wieder zu verteidigen und so schlecht schlagen wir uns auch garnicht. Es klappt wirklich gut.
Doch solangsam ging uns wirklich die Puste aus. Klar, Jace, Izzy, Alec, Magnus, Devin, Tyrel, Allison und Kira nicht aber uns anderen halt. Wir sind dieses schwere Material in unserer Hand einfach nicht gewöhnt.
Den anderen entging das natürlich nicht und kämpften extra schneller.
Nach Luft schnappend stolperte ich zurück und landete auf meinem Hintern.Malia wurde ebenfalls in die Ecke gedrängt und auch Jackson wurde eingekesselt.
Direkt vor mir stand immer noch Valentin und sah auf mich hinab.
"Wenn Jade dich schon nicht bei Seite räumen konnte, muss ich das jetzt wohl für sie übernehmen. Also noch irgendwas zu sagen?"Mit großen Augen sah ich ihm entgegen und schüttelte den Kopf. Ich musste heftig schlucken und senkte ihn dann. Innerlich bereitete ich mich auf alles vor. Ich machte mich auf den Schmerz bereit und wartete. Wartete darauf, das es bald zuende ist... Doch auch nach 1 Minute passierte immer noch nichts.
Mit leich geöffneten Augen sah ich langsam nach oben und konnte Valentin nicht mehr vor mir sehen. Stattdessen lag er 5 Meter weiter weg auf dem Boden...____________________________________
Haaii ihr Schnurzelgurken :)Endlich hab ich mal wieder ein Kapitel geschafft auch wenn es schon etwas später am Tag ist :D
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr hinterlasst fleißig Votes und Kommentare :)
Dankeschön für die 118K Reads und 7,61K Votes❤
Fragen:
Was denkt ihr ist passiert?
Anmerkungen?
Kritik?Lots of Love
Jessy~27.7.2015~
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanficJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...