Olivia
Ich war stink sauer auf meine Eltern, meinen Onkels und ja sogar meinen Tanten. Aber das ändert nichts an der Tatsache das sie mich nach "Hogwarts" schicken wollen was auch immer das sein mag. Es soll angeblich eine Schule für Zauberrei und Hexerei sein aber ich wahr ein Typrid und nur zum Drittel Hexe. Was sollte ich da? Das fragte ich mich jetzt schon seitdem mir mein Vater verkündet hatte das ich auf diese Schule gehen werde. Ich packte grade meine Sachen für diese ach so tolle Schule als mein Handy klingelte. Ich schaute auf den Display. Damon Salvator. Na der hat mir grade noch gefehlt. Ich ging ran und begrüßte meinen Freund. "Heyy Damon" ich wusste genau was mich jetzt erwarten würde. "Kannst du mir mal erklären warum, du nach England auf diese dämliche Schule gehst?" er klang wütend was mich automatisch auch wieder sauer machte. "Hör mal zu Damon! Ich will auch nicht nach England auf diese bescheuerte Schule aber ich muss nunmal!" Schrie ich in mein Handy. Stille. Ich seufzte "Wir sehen uns in den nächsten Ferien! Tschau" ich legte auf bevor er etwas sagen konnte. Ja er regte mich als ganz schön auf aber trotzdem liebte ich ihn. Nach einer halben Stunde hatte ich meine Sachen fertig gepackt und lief runter zu meiner Familie. "Ach komm schon kleiner Wolf zieh nicht so eine Schnute." Mein Dad schaute mich aufmunternt an. Na der hatte ja gut reden, er musste ja nicht auf ihrgend so eine blöde Schule in England gehen. Am Vortag hatte ich mich schon von meinen besten Freundinnen Lizzie und Josie Salzmann verabschiedet, sie waren Zwillinge aber unterschiedlicher als Tag und Nacht. Jetzt kam die große Verabschiedung zuerst mein Onkel Kol, dann Onkel Marcel der Mann von Tante Rebekah, Tante Freya, Tante Rebekah, Cami und meinen Stiefvater Jackson der Mann meiner Mutter nur mochte ich ihn nicht so. Zum Schluss umarmten mich noch meine Eltern. Ich wusste das ich New Orlands schrecklich vermissen würde. Ich war hier aufgewachsen und was sozusagen die Prinzessin da ich die einzige existierende Typridin bin. "Pass auf dich auf Schätzchen" flüsterte meine Mom mir ins Ohr als sie mich umarmte. "Keine Sorge Mom, Onkel Elijah wird ja immer in meiner Nähe sein" den letzten Teil sagte ich etwas genervt denn mein Onkel sollte die ganze zeit in meiner Nähe sein falls ich wiedermal die Kontrolle über mich selbst verlor. Nach noch ein paar netten und aufmunternd Worten von allen, stieg ich zusammen mit Elijah in Auto. Normalerweiße so wie mir mein Vater erklärte fahren die Schüler mit dem sogenannten "Hogwarts Express" zur Schule nur ich wurde gefahren. "Hast du alles?" Mein Onkel sah mich fragend an. Ich überlegte kurz "Blutvorraht, Klamotten, Schulbücher, Handy, Kopfhörer, mein Grimuar, jap ich sollte alles haben". Elijah nickte nur. Ich blickte aus dem Fenster. Die Landschaft zog nur so vor meinem Fenster vorbei. Wie es wohl in Hogwarts sein wird? Naja das werde ich wohl früh genug heraus finden. Ich wäre sicherlich schneller dort gewesen hätte ich laufen dürfen aber nein ich musste mit dem Auto fahren! Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und schaltete mein Lieblingslied ein. Heart Attack von Demi Lovato.
Ich sag leise mit. Singen war eine große Leidenschaft von mir. In New Orlands habe ich öfters öffentlich gesungen ob ich das jetzt in Hogwarts weiter führe weiß ich noch nicht. Nach einiger Zeit müsste ich eingenickt sein da mich mein Onkel plötzlich an der Schulter rüttelte "komm schon wach auf Schlafmütze wir sind da! Sonst kommst du noch zu spät!". Langsam öffnete ich meine Augen. Wir hatten vor einem rießigen, imposanten Schloss gehalten. Das ist also die Schule. Nicht ganz mein Geschmack aber ich werde es wohl aushalten. Ich stieg aus und holte meine Sachen aus dem Kofferraum des Autos. Elijah nahm mir meine Sachen ab und zusammen liefen wir Richtung Eingang des Schlosses oder besser gesagt der Schule. Vor dem Eingang stand eine ältere Dame mit spitzem Hut. Interessant. "Hallo, mr und miss mickelson ich habe sie schon erwartet." Wenn ich jetzt richtig lag musste das die Hauslehrerin von Griffendor sein. Diese Schule war etwas besonderes davon mal abgesehen das hier Zauberei und Hexerei unterrichtet wird hier, jeder neue Schüler in eines der 4 sogenannten Häuser eingeteilt. Griffendor, Huffelpuff, Ravenclaw und Slytherin. Also ich war mir ziemlich sicher das ich nach Slytherin kam, ich bin schließlich eine Mickelson! "Also Mr Mickelson sie müssen jetzt leider gehen, ich werde gut auf ihre Nichte aufpassen!" sprach die Professorin zu meinem Onkel und anschließend warf sie mir einen vielsagenden Blick zu. Das ich nicht lache. Dich soll auf mich aufpassen!? Ich glaub ih hab mich verhört. Ich schaute meinen Onkel entgeistert an, das konnte doch nicht sein ernst sein! "Ich habe volles Vertrauen in sie! Tschüss
Olivia wenn was ist du weißt ja wo du mich findest!" Ich schaffte es nur Ich zu nicken bevor er verschwand. "Also los!" Da lief Professor McGonagall auch schon los. Sie lief weiter bis wir an einer Tür ankamen. "Sie warten jetzt bitte hier bis sie aufgerufen werden Miss Mickelson, dann werden sie durch den sprechenden Hut in ihr Haus eingeteilt" und mit diesen Worten verschwand sie auch schon durch die große Holztür. Toll jetzt langweilte ich mich hier drausen.____________________________________
Hoffe es gefällt euch. Es ist meine erste eigene Story! Gebt mir gerne Feedback! Und Voten nicht vergessen!
Dankööö :)
DU LIEST GERADE
Olivia Rose Mickelson
ParanormalOlivia Rose Mickelson. Jüngere Zwillingsschwester von Luc Mickelson. Tochter von Klaus Mickelson und Haley Mashall. Lernt sie ihre Kräfte in Hogwarts zu kontrollieren?