[Amy's pov]
3 Jahre später
Es sind jetzt 3 Jahre nach dem Tod von Tom. Ich bin mittlerweile 21 und wohne mit dem fast 3 Jährigen Keanu zusammen. Er ist ein kleiner Frechdachs und das hat er von Tom. Er hat alles von Tom, sein lächeln und auch die Art wie er spricht. Ja Keanu konnte mit 6 Monaten schon relativ gut sprechen. Selbst die Kinderärztin ist immer überrascht wenn die Keanu sieht. Naja mit Bill und co hab ich noch Kontakt. Sie kommen mind. 2 mal die Woche zu mir. Ich bin noch nicht bereit zu ihnen zukommen. Alles erinnert mich an Tom.Ronja und Bill sind jetzt verheiratet und haben beschlossen das sie keine Kinder kriegen werden. Müssen sie ja nicht, man kann auch ohne Kinder glücklich sein. Gustav und Georg sind immer noch Single und haben mal ab und zu ein Weib aber auch nicht lange oder oft. Wenn ich mal einen Termin habe bringe ich ja Keanu immer zu ihnen und sie freuen sich sehr oft. Doch sie sind froh wenn ich ihn wieder abhole. Keanu kann anstrengend werden. Tja und jetzt arbeite ich in einem Cafè wie bevor das alles passiert ist. Doch das Cafè wo ich jetzt arbeite ist viel schöner.
Keanu gefällt der Kindergarten, wegen meiner Familie. Naja ich hab keinen Kontakt mehr zu meinen Brüdern. Ich hab ihnen öffters geschrieben doch ich wurde ignoriert und da dachte ich mir, nö mir doch egal. Joa ich hatte gerade Schicht und dann sah ich wie Bill mit Rocco und noch einem Typen vorbei lief. Es waren nicht Gustav oder Georg. Nur Bill kam rein und er begrüßte mich.
Ich- Hey na was willste?
Bill- Mach mir mal bitte 2 KaffeeIch- Deinen so wie immer
Bill- Ja du kennst mich doch Amy
Ich lachte und dann ging mein Blick immer wieder zu dem Typen der Bill's Begleitung war.
Ich- Du Bill darf ich mal fragen wer das da ist?
Bill lachte etwas und dann nahm er sein Kaffee.
Bill- Finde es herraus wenn du heute Feierabend hast. Am besten du kommt am Abend mit KeanuEr ging raus und zwinkerte mir zu und ging. Ich stand komplett verwirrt da. Was meint Bill damit? Naja ich arbeitete weiter. Kurz bevor ich Feierabend hatte sah ich Ronja, sie hatte Keanu dabei.
Ich- Hey was macht ihr den hier?
Ronja- Ich wollte meine Beste Freudin mal besuchen
Ich umarmte Ronja und dann hockte ich mich hin.
Ich- Hey mein LieblingKeanu- Hallo Mama
Ich- Wollt ihr was?
Ronja- Mir kannst du bitte einen Kaffee machen und Kenau nimmt bestimmt einen Kakao
Keanu- Ohja
Ich- Kommt sofort
Sie setzten sich hin und dann brachte ich ihnen die Getränke.Als dann mein Chef kam.
Chef- Guten Tag, na Kumpel bist du die Mama besuchen
Keanu- Ja
Chef- Ja dann kannst du sie gleich mit nach hause nehmen. Frau Bach sie können gerne Feierabend machen
Ich- DankeIch ging mich umziehen und dann ging ich mit Ronja und Keanu zu meinem Auto. Ronja war mit ihrem Auto da.
Ich- Sag mal hat Bill jemanden bei euch zuhause oder wie?
Ronja- Du wirst deinen Augen nicht trauen. Komm einfach heute Abend zu uns
Sie ging zu ihrem Auto und fuhr los. Dann schnallte ich Keanu an und fuhr zu uns nach Hause.Teil 79
Wer ist wohl der Typ der mit Bill spazieren gegangen ist? Naja Morgen Abend gehts weiter. Schreibe morgen Mathe Prüfung, wünscht mir Glück
♡♡♡
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanficDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...