[Amy's pov]
1 Monat später
Tom wohnt jetzt mit mir in der nähe von Bill und die anderen. Wir haben die alte Wohnung verkauft und sind in eine neue und etwas größere gezogen. Keanu hat jetzt ein schönes Zimmer. Ich und Tom haben ein schönes Schlafzimmer. Ich fühle mich wohl in unserem neuen zuhause. Wir wurden jetzt auch nicht mehr gesucht oder uns wird auch kein Schaden mehr zugefügt. Da Keanu einen besten Freund aus dem Kindergarten sehr lieb hat, hat er gefragt ob er da schlafen darf. Ich redete mit seiner Mama und sie hat kein Problem damit.Als ich gerade sachen für Keanu einpackte saß er auf seinem Bett.
Ich- Aber bleibst auch da, nicht das ich dich abholen muss
Keanu- Ja kann Schnuffel mit?
Ich- Ja klar kannst du ihn mitnehmen
Keanu freute sich und holte sein Kuscheltier Hund. Dann packte ich ihn auch ein.
Ich- So sag dem Papa tschüss und dann bring ich dich hinKeanu lief ins Wohnzimmer runter. Ich ging hinterher, er ging um die Couch und kletterte hoch.
Keanu- Schüss Papa
Tom- Machs jut Kumpel
Dann brachte ich Keanu weg und danach lief ich wieder nach hause. Als ich dann um die Ecke gehen wollte wurde ich von hinten hoch genommen. Dann sah ich Tom. Er schmiss mich auf's Bett.
Tom- Heute ist ein AutorennenIch- Lass mich raten du willst da hin?
Tom- Ja du nicht oder wie?
Ich- Na klar aber ich muss mein Handy bereit halten, falls Julius Mama anruft
Tom- Ach Keanu hat eigentlich keine Angst
Ich- Ja gut
Wir warteten ein bisschen und dann machten wir uns auch schon fertig.Als ich gerade am Schminktisch saß kam Tom rein.
Tom- Wozu brauchst du das alles?
Ich- Ach Tom das ist Mädchensache
Tom- Ach und du denkst ich verstehe das nicht
Ich- Ich kann dich auch gerne schminken
Tom- Ne bleib mal weg von mir damitIch lachte und dann war ich auch fertig. Wir steigten in sein Auto und fuhren mit den anderen zum Autorennen. Angekommen da meldeten sich die Jungs wieder an. Es ging rum das Tom tot ist doch als die Leute ihn wieder sahen guckten sie alle und tuschelten. Als die Anmeldung fertig war gingen wir uns Drinks holen. Ich holte mir nur ein Wasser und da guckten die anderen komisch.
Ronja- Hä Amy komm heute hast du kein Mama Dienst
Ich- Ich darf aber trotzdem nichtGustav- Wie meinst du das?
Tom guckte mich an und stand hinter mir.
Ich- Ich darf nicht
Bill- Na und wieso nicht?
Dann legte Tom seine Arme um meine Hüfte und legte sie auf meinen Bauch. Ronja checkte es sofort und macht große Augen.Georg- Bist du schwanger?
Ich- Überraschung
Wir umarmten uns alle und dann wurden die Fahrer gebeten zur Ziellinie zu kommen. Ronja und ich gingen ihnen hinterher. Sie steigten alle in ihre Autos und fuhren sie auf ihre Plätze. Ronja und ich suchten uns einen guten Platz wo wir alles sehen können. Als es noch nicht los ging redeten Ronja und ich.Ronja- Wieso hast du mir nichts erzählt?
Ich- Es sollte für euch eine Überraschung sein
Ronja- Welcher Monat?
Ich- Ich bin im ersten Monat
Ronja- Was und da sagst du nichts
Ich- TjaTeil 81
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...