9 Monate später
Tom und Amy sind seid 2 Monaten verheiratet, sie hatten eine super Hochzeit. Amy ist Schwanger zu dem Zeitpunkt gewesen, all ihre Gäste waren erstaunt. Es waren hauptsächlich die Crew und gute Freunde da. Aber der Abend war super. Nun waren sie auch mit Keanu in den Flitterwochen und es war super besser als jeder Urlaub sein könnte für sie. Doch als sie wieder nach Hause flogen merkte Amy das etwas nicht stimmte. Sie hatte Schmerzen in ihrem Bauch, natürlich bekam sie Panik das was mit dem Kind ist.Also fuhr Tom direkt mit ihr ins Krankenhaus, dort sah man das Amy's Fruchblase geplatzt war. Nun wollte das Baby auch raus. Sie wussten das Geschlecht nicht da sie sich überraschen wollten. Amy wurde in den Kreissaal gefahren und dann gebärte sie eine Gesunde Tochter. Sie waren glücklich, erst die Hochzeit und dann 2 Wochen danach die Geburt. Tja da aber ihre Tochter 2 Monate zu früh war musste sie länger im Krankenhaus bleiben bis ihr Körper bereit ist nach Hause zu dürfen. Aber das ist der Fall gewesen.
Das zweite Baby von Tom und Amy heißt Hailey Kaulitz. Sie ist am 25. August 2013 um 15:35 geboren. Sie war 2256g schwer und nur 28 cm groß. Doch jetzt ist sie relativ gut gewachsen aber diesesmal kommt Hailey nach Amy. Keanu ist ein guter großer Bruder, er ist sehr stolz auf seine kleine Schwester. Immer wenn Keanu sich neben Hailey setzt erzählt er ihr viele Geschichten auch wenn sie schreit fängt er an mit singen so wie ich das bei ihm immer gemacht hab. Ich lasse auch Keanu Hailey mit ins Bett bringen. Hailey kann gut lächeln und sie lächelt nur, wenn sie allein schon Keanu sieht dann ist sie sofort happy.
Keanu prahlt auch im Kindergarten das er eine tolle kleine Schwester bekommen hat. Immer wenn Amy und Hailey ihn abholen will er direkt Hailey ein küsschen geben. Es sieht immer so süß aus. Hailey kommt nach Amy und Keanu nach Tom doch sie sind unterschiedlich. Keanu war damals ein ruhiges Kind aber auch etwas frech doch Hailey ist das gegenteil. Sie kneift gerne und haut mit ihrem Spielzeug andere. Ja Amy ist dabei es aus ihr raus zubekommen. Doch Hailey hat auch noch was von Tom. Sie wird sehr zickig.
Ja Tom ist in letzter Zeit etwas zickig gewesen und das hat sich Hailey abgeguck. Naja sie leben ein gutes Leben und niemand hat es mehr auf sie abgesehen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heute...
Ende
DU LIEST GERADE
Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 18-jährige Amy ist vor 5 Monaten nach Miami gezogen mit ihrer BFF Ronja. Sie hätten nie gedacht das ihnen was passieren würde, bis sie beide auf Tom Kaulitz's Gang traff. Das war der größte Fehler den sie gemacht haben. Tom und seine Gang sind i...