❀ Sightseeingtour? Ausflug? ❀
„Ich bin Yuji Itadori aus Sendai" stellte Yuji sich breit lächelnd vor. „Megumi Fushigoro" war Megumi definitiv kürzer angebunden. „Ich bin Yuna Yukimura" stellte ich mich zu letzt mit einem Lächeln im Gesicht vor. Es wäre bestimmt interessant jetzt in ihren Kopf sie zu sehen und ihre Gedanken zu uns mitzubekommen. Sie musterte erst Yuji, dann Megumi und zum Schluss mich kritisch. „Was meine Mitmenschen betrifft bin ich echt vom Pech verfolgt" seufzte sie dann nach kurzer Zeit. Das klingt alles andere als nett. „Die starrt uns creepy an und seufzt rum" klang auch Yuji nicht begeistert. Er sah auch wirklich unbegeistert aus. „Haben wir noch ein anderes Ziel?" wollte Megumi von Saturo wissen. Das er gar nicht auf sie eingeht ist ja auch nicht so nett. Hoffentlich ist die Stimmung nicht immer so wenn wir als Klasse etwas machen.
„Naja wenn ihr schon mal alle zusammen seid. Und gleich drei von euch aus der Pampa dachte ich an eine Sightseeingtour." gab Saturo zu. Begeistert sah ich zu ihm. Eine Sightseeingtour durch Tokyo? Das war die beste Idee die er heute haben konnte. Natürlich war ich schon mal in Tokyo aber es ist immer wieder schön hier. Nobara und Yuji freuten sich sogar noch mehr als ich und wiederholten gemeinsam mit Saturo im Chor „Tokyo! Tokyo! Tokyo! Wir lieben Tokyo!". „Disneyland?! Ich will nach Disneyland!" meinte Nobara motiviert. „Ohja!" konnte auch ich mich nicht zurück halten. „Bist du doof? Das Disneyland ist in Chiba!" verbesserte Yuji sie. Interessiert musterte ich die Dynamik zwischen Nobara und Yuji.
„Ich will unbedingt nach Chinatown" teilte dann auch Yuji mit wo er gerne hin möchte. „Chinatown ist in Yokohama!" verbesserte diesmal Nobara Yuji. Die beiden werden sich wohl noch oft in den Haaren haben aber ich glaube sie werden sich trotzdem mögen. „Yokohama ist doch Tokyo! Guck doch auf der Karte nach du Nuss!" sagte dann wieder Yuji. „Was denkst du?" fragte ich Megumi so leise das nur er mich hören konnte. „Ich glaube die beiden werden noch sehr nervig." erwiderte er genau so leise. Etwas amüsiert grinste ich ihn an. Von uns Vieren ist er definitiv am ernstesten. „Kann es nicht aber auch noch ganz witzig werden wenn sie immer so sind?". Wortlos schüttelte er den Kopf.
Genauer mustertete ich Saturo der nur grinste. „Er hat keine spaßige Sightseeingtour mit uns vor oder?" fragte ich dann wieder Megumi. Eine gewisse Enttäuschung breitete sich in mir aus doch ich konnte sie komplett für mich behalten. Leise seufzte er und schüttelte dann den Kopf. „Er ist zwar sehr entspannt, vielleicht etwas zu sehr, aber so viel Spaß macht sein Unterricht nicht.". „Aber das ist doch gar kein Unterricht." widersprach ich ihm wenig von meiner eigenen Aussage überzeugt. „Bist du dir sicher?". Wieso verunsichert er mich so? Einen spaßigen, entspannten Tag hätten wir verdient meiner Meinung nach. Auf spaßige und entspannte Tage werde ich wohl hauptsächlich verzichten müssen als Jujuzist passiert das wohl nicht ganz so viel.
„Okay dann sage ich euch nun wohin wir gehen" sprach dann Saturo endlich. „Nach Roppongi!" sagte er dramatisch. Fragend sah ich Megumi an. Dieser beobachtete nur ausdruckslos unsere Mitschüler. „Roppongi?" wiederholten die beiden Saturo aufgeregt. Die beiden scheinen durch ihre Freunde gar nicht zu bemerken das das hier kein Spaß Ausflug ist und er die beiden nur in eine Falle gelockt hat. Falle klingt so böse... aber er hat sie schon mit Vorfreude erfüllt für nichts was Freude bringt ohne das sie es merken. Was auch immer Roppongi ist und wo auch immer es liegt ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht sehen will. Ob hier bleiben auch eine Option ist? Für mich wirkt das wie eine bessere Option.
„Weißt du was genau jetzt unser Ziel ist?" fragte ich Megumi mit dem ich hinter den anderen lief. „Nein leider ganz und gar nicht. Aber ich bin mir sicher das es kein Spaß wird" antwortete er ehrlich. „Das Gefühl kommt auch immer mehr in mir auf. Die kurze Hoffnung auf Spaß war wirklich sehr kurz.". Leicht schmunzelte er „Man gewöhnt sich dran. Mit der Zeit lernt man Saturo kennen.". Nickend sah ich ihn an. Ihn kennen lernen... meinen Bruder. Der Gedanke ist immer noch super verrückt.
„Kommst du kurz zu mir nach vorne Yuna?" bat Saturo mich. Verwirrt sah ich Megumi an bevor ich zu Saturo nach vorne ging. „Ich wollte dir nur sagen das du auf dich aufpassen sollst. Versuch deine Fluchkraft zu kontrollieren." sagte er. Ist das Sorge? Wo geht es denn hin? „Wirst du mir noch zeigen wie ich sie kontrolliere und was ich alles kann?" fragte ich ihn. „Natürlich. Du wirst neben den Klassenstunden noch Einzelstunden mit mir kriegen. Es sollten nicht zu viele mitbekommen." bejahte er meine Frage. Irgendwie freute ich mich schon darauf zu lernen was ich alles kann und vor allem auch wie ich es kann.
DU LIEST GERADE
Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)
FanfictionEs war ein Tag wie jeder andere für Yuna bis sie auf diesen Jungen traf. Ohne das sie es auch nur ahnen konnte würde dieser Tag sie aus ihrem Leben reißen. Ihre Bestimmung holte sie ein. Von nun an sollte alles schwerer für sie werden. Gemeinsam mit...