„10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Happy Birthday to you..." Es ist 0:00 und du fängst an mit den anderen Gästen auf der Party Happy Birthday zu singen. Es ist eine kleine Runde, die deine beste Freundin Alina zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Da du der längste und engste Freund von Alina bist, ist keine Frage, dass sie dich dabei haben wollte, auch wenn ansonsten nur noch 4 Mädels da sind. Nachdem alle Mädels mit gratulieren daran waren, bist du an der Reihe. Du drückst Alina fest und wünscht ihr alles Gute zu ihrem 20. Geburtstag. Die Party geht noch ca. eine Stunde und als die Mädels alle weg sind, sitzt du alleine mit Alina auf ihrer Terrasse. „Und wie fühlt es sich an, jetzt so mit 20?" fragst du grinsend. „Ganz gut." Lacht Alina. „Jetzt bist du nicht mehr der einzige alte Sack haha." Für diesen Spruch kassiert Alina einen leichten Schlag von dir gegen ihre Schulter. „Was haben dir die Mädels geschenkt?" „Sie haben mir alle zusammen Konzertkarten für das Tate McRae Konzert in Berlin inklusive Mädels Trip geschenkt." „Das klingt ja echt cool. Dann bist du ja immer Sommer echt viel unterwegs wenn dann noch unser Griechenland Trip dazu kommt." Alina lächelt. „Jap und Sarah hat mir noch etwas aus Spaß geschenkt, ein kleiner Insider." Alina gibt dir ein Buch mit dem Titel: „Spice up your Sex – Einführung in die Welt des BDSM für dominante Frauen." „Was soll den dass für ein Insider sein?" fragst du Alina verwirrt. Alina kichert. „Beim letzten Mädels Abend haben Sarah und ich 50 Shades of Grey geschaut und nach 3 Aperol hat ein bisschen Blödsinn gelabert." „Ah verstehe und worum geht's in dem Buch." „Grob gesagt ist das eine Anleitung, wie du deinem Partner den Arsch versohlen kannst haha." „Aber mit wem willst du das denn machen?" fragst du nach. „Du hast doch keinen Freund und das hört sich jetzt nicht danach, dass man das mal eben mit seinem One Night Stand machen kann." „Das ist mir auch klar. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich jetzt machen will oder überhaupt. Es ist einfach nur ein Spaßgeschenk von Sarah." Nachdem ihr beide eure Getränke ausgetrunken habt, geht ihr ins Bett.
Ein paar Tage später liegt Alina Abends in ihrem Bett. Das Buch von Sarah liegt neben ihr und sie fängt an zu lesen. Je länger sie liest, desto neugierige wird sie und desto neugieriger wird sie, die Sachen auszuprobieren. Aber ihr kommen auch wieder deine Worte in den Kopf. Du hattest Recht, sie hat keinen Partner, mit dem sie es ausprobieren kann. Wobei... Alina schaut auf die Uhr. Es ist 23 Uhr, also ist es kein Problem, dich noch auf dem Handy anzurufen. „Hey, was gibt's denn?" antwortest du den Anruf. „Ich möchte dich was fragen. Vertraust du mir?" Du bist von der Frage verwirrt. „hä? Ja natürlich vertraue ich dir." „Würdest du mir auch deinen Körper anvertrauen?" „Was sind das für Fragen Alina?" „Ich habe angefangen das Buch von Sarah zu lesen und ich wollte dich Fragen, ob du mir vertraust um das mit mir zu machen." Du bist für einen Moment sprachlos. „Bitte was? Du willst das an mir ausprobieren?" „Ja." Kommt es von Alina etwas unsicher zurück. „Das ist überraschend. Ist es ok für dich, wenn ich eine Nacht drüber schlafe?" „Ja, ist ok. Lass dir ruhig Zeit mit der Entscheidung." Ihr beendet das Telefon und du hörst dein Herz laut klopfen. Du hattest schon lange einen Crush auf Alina, aber im Sinne eurer Freundschaft, ist nie etwas daraus geworden. Das ist die Möglichkeit für dich, deinen absoluten Traum zu erfüllen und endlich intim mit Alina zu werden. Alleine der Gedanke daran, lässt das Blut in deinen Penis schießen und ihn hart werden. Du machst dir einen Porno an und kümmerst dich um dein hartes Problem. Allerdings kannst bekommst du von dem Porno nicht wirklich viel mit, denn vor deinem inneren Auge, siehst du nur Alina. Am nächsten Morgen schreibst du ihr: „Ich bin dabei."
DU LIEST GERADE
Eine Frage des Vertrauens
FanfictionAuf ihrem Geburtstag teilt dir deine beste Freundin Alina einen ungewöhnlichen Wunsch mit. Vertraust du ihr und erfüllst ihr diesen Wunsch?