Bloom pov
Es waren vilter und variya neben die beiden war noch ein person.Es war ein mädchen sie hatte lange dunkel harre und grün schwarze gemischte augen farben.Ohh wer ist hier denn unser geliebte winx club.Sind die feen die euch genervt hatten schwesterherz? Fragte sie zu variya ich glaube nicht was ich hörte.Schwesterherz schrie stella.Ja das ist unsere kleine schwester viriana stellte variya vor.A ja wir wissen das ihr dachtet das wäre ein junge ja wir sind drei sondern vierer geschwistern.Mein kopf machte kurz dant vilter,variya,viriana sind ganz ähnlichen namen mit oh nein mit valtor.Ich frage die drei ist euer bruder valtor? Die winx schauten mich komisch und überascht an.Vilter beantworte und sagte ja das ist unser vierter bruder.Habt ihr mich vermisst sagte plötzlich ein stimme.Ich krieg Kopfschmerzen ich wusste wer das war valtor steht raus aus dem loch die du dich versteckts.Er kam raus aus sein versteckt und begrüßte uns ich war stink sauer aber auch totall überascht.Ja ich bin die vierte geschwister und die größte.Schön für euch das ihr wieder zusammen sein spotte stella aber es ändert darnich an eure Ziel.Das stimmt schon das wir das immer noch die Dimension in unser händen haben möchten sagte variya.Das wird nicht klappen fragt doch euer Bruder wie ich ihn besiegt habe mit den Winx Weil bei jedes Geschichte endet Gut.Dieses mal nicht sagte viriana.Wir wissen eure schwächen und eure skärken.Aber bloom du hast dich sehr verändert sagte Valtor.Ja das habe ich aber du anscheinend nicht weil du immer noch versucht die Dimension zu beherrschen antworte ich mit stolzer stimme.Stella fragte die vier wie die schwestern sein können die namen sind ähnlich wow aber valtor würde von die dunkeln Drachenenergie.Das stimmt sagte vilter aber er ist vielleicht jetzt ein mensch die aus drachenfeuer erstanden ist aber vielleicht sehr früher nicht.Was er war ein ganz normaller person gewesen, schrie Stella.Stehen wir einfach bis abend so rum sagte musa.Eigentlich nicht aber wir haben kein Lust zu kämpfen antwortete vilter.Aber nächstes Mal wird es passieren sagte viriana.Nächtest mal kann vielleicht einer von euch nicht da sein erwiderte valtor.Was meinst du damit fragte ich und stellte mich vor die Winx Oh was ich damit meine ist vielleicht passiert Irdentwas das einer von euch nicht mehr kämpfen kann.Mit diesem Wörter waren die auch verschwunden.Layla fragte wo sind diese Geschwister hin.Ich hatte immer noch kopf Schmerzen wegen diesen valtor.Komm gehen wir zurück zu Schule meinte tecna.Wir müssen das alles miss faragonda erzählen.
Tecna pov
10 miniten später
Wİr sind im Alfeas Tür.Stella sagte winx wir müssen es schnell sagten und rannte rein ich und die anderen rannten hinterher.Wir rannten in das büro rein.Miss faragonda sah überascht aus ich versuchte luft zu snapen aber auch zu erzählen miss faragonda. die geschwister sind skärter und haben noch jemand in team nein zwei.Mädels beruht euch und erzählt.
Das ist ein neuer kapitel hoffentlich liest du meine geschichte weiter
ŞİMDİ OKUDUĞUN
Die Vier Geschwister von dem dunkeln
PertualanganEs war ein normaler schultag für die winx dabei wussten sie nicht was alles ihn warten 𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐆𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐛 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐟𝐟𝐞𝐥 𝐚𝐧𝐠𝐟𝐚𝐧𝐠 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐠𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐞...