Kapitel 1

26 2 0
                                    

Es war kein Morgen wie jeder andere. Es war mein 16. Geburtstag und nicht nur das. Es es war auch der Tag der alles veränderte.

An diesem Tag übernahmen meine Schwestern das Putzen im Haus. Unserer Stiefmutter gefiel das garnicht, das war ihnen jedoch egal. Ihr müsst wissen, unsere Stiefmutter behalten uns wie Angestellte. Wir müssen jeden Tag früh aufstehen, putzen und kochen. Unsere Eltern sind kurz nach der Geburt meiner jüngsten Schwester verschwunden.

Dank meinen Schwestern konnte ich an diesem Tag ausschlafen. Jedoch musste ich irgendwann aufstehen. Nach dem ich mich angezogen hatte, machte ich mich auf den Weg in den Garten. Dort befand sich ein kleiner Teich mit Goldfischen.

Während ich sie beobachtete, wurde mir ziemlich warm. Ich zog Schuhe und Socken aus und hängte meine Füße ins Wasser.

Nach einer Weile kahmen meine Schwestern dazu."Hallo Geburtstags
Kind ", begrüßten sie mich.
Mein Schwestern sind einmal Autumn, Summer und Flower. Autumn ist nach mir die älteste. Dann kommt Summer und dann Flower.

Eine Tradition bei uns ist, dass wir an fast jedem Sommertag eine Wasserschlacht machen. Natürlich erlaubt das unsere Stiefmutter auch nicht. Aber Hauptsache sie merkt es nicht. Als ich  Flower nass spritzen wollte entstand plötzlich eine
Riesenfontäne aus Wasser und sie wurde klitsch nass.

"Was war das!"rief Flower.
"Das sah gerade so aus, als würdest du Wasser bändigen können",sagte Summer.
"Das kann nicht sein",antwortete ich. "Versuche es doch einfach nochmal", schlug Autumn vor.

Ich spritze nochmal, aber nartürlich nicht in die Richtung meiner Geschwister. Es entstand erneut eine Riesenfontäne. Ich glaubte es immer noch nicht. Nach weiteren Versuchen waren wir uns sicher:"ICH KANN WASSER BÄNDIGEN!"
Aber wir fragten uns wie das sein kann.

"MÄDCHEN!" schrie unsere Stiefmutter.
"Wir kommen!"

"Ich brauche mein Frühstück", rief sie.
"Aber Aqua hat Geburtstag",sagte Flower.
"Das interessiert mich doch nicht!Ich will mein Frühstück!"
"Kommt sofort", seufzte ich.

Die vier Elemente (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt