Wir fuhren also zu meinen Eltern. Ich habe mein Handy mit dem Auto verbunden und habe etwas Musik laufen lassen, damit ich mich etwas beruhigen kann.
Ich war sehr nervös, da ich nicht wusste was meine Eltern wollen und wieso meine Oma hier ist. Dazu kommt noch der Fakt, dass meine Eltern noch nicht wissen, dass ich jetzt bei Capo lebe.
Ich ließ "Alles auf Rot" laufen, da es einer der besten Songs von Capo ist und ich es einfach liebe.
,,Stress dich nicht, alles wird gut" sagte Capo mit einer beruhigenden Stimme. ,,Capo ich hab eine schlechtes Gefühl dabei, irgendwas wird passieren..." sagte ich tief in Gedanken versunken.
Mein Handy vibrierte und ich sah, dass ich eine Nachricht von Bobby bekommen habe.
,,Eywa Gova wollte nur fragen ob es dir gut geht und so, kannst mich natürlich auch jederzeit Anrufen." schrieb er mir.
,,Hey mir geht's ganz ok nur nervös wegen meinen Eltern und ich werde sicherlich anrufen, wenn etwas sein sollte" schrieb ich zurück.
Bobby und ich schrieben noch eine Weile und er meinte genauso wie Capo, dass alles gut werden wird. Das denke ich nicht, aber ich hoffe es wirklich.
Ich hörte der Musik zu und schaute aus dem Fenster bis ich merkte, dass wir angekommen waren. Ich will nicht, es wird nicht gut enden.
,,Ich bin immer bei dir ok?" erzählte Capo und ich nickte nur. Wir stiegen aus und liefen zur Tür. Dort klingelten wir und Capo legte seinen Arm um meine Schulter.
Meine Mutter öffnete die Tür und als sie mich sah, wollte sie mich schon mit sich ziehen, doch Capo hielt mich fest.
,,Hallo Capo, schön dass ihr es geschafft habt" sagte meine Mutter freundlich zu meinem Cousin. Doch er nickte nur. Man konnte merken, dass Capo angespannt war und etwas genervt.
Wir gingen rein und im Wohnzimmer saßen schon mein Vater und unsere Oma. Capo und ich hatten nie die beste Beziehung zu unserer Oma, sie hatte immer ihre Lieblinge aber wir haben nie dazu gehört. Eigentlich lebt sie ja mit ihren lieblings Familienangehörigen in der Türkei.
Ich bin froh, dass ich nicht dazu gehöre, sonst hätte ich mein Leben nicht so aufbauen können wie es gerade ist und Capo und Haftbefehl haben es am weitesten geschafft aus unserer Familie. Ich hoffe, dass ich auch bald dazu gehöre.
Capo und ich setzten uns einfach hin, da es für uns keinen Grund gab, die Anwesenden richtig zu begrüßen.
Man konnte sehen, dass meien Eltern durch diese Aktion wütend wurden, doch konnten nichts machen, weil Capo da war.
,,D/n, deine Oma ist hier um dich mit in die Türkei zu nehmen" sagte mein Vater. ,,Wieso?" fragte Capo und mein Vater sagte ,,Sie wird dort euren Cousin Amir heiraten". Ich war still, da ich alles realisieren musste.
Ich bin 19 und soll jetzt meinen fast 30 jährigen Cousin heiraten. Ich bin geschockt. Amir ist ein Player, das weiß jeder aus der Familie und jeder weiß, dass er sich nicht zurückhält wenns um schlagen von Frauen geht.
Ich kann ihn nicht heiraten, nein. Ich schaute auf den Boden und als ob Capo meine Gedanken lesen konnte, sprach er für mich.
,,Sie kann ihn nicht heiraten, er schlägt Frauen und hat jedesmal eine andere" erklärte er. ,,Capo, das hast du nicht zu entscheiden wir sind ihre Eltern und du bist nur ein Cousin von ihr" sagte mein Vater streng.
,,Das ist mir vollkommen egal wer ihr seid, ihr habt schon lange kein Recht mehr über ihr Leben zu bestimmen. Sie ist volljährig und dazu habt ihr sie verprügelt und blutig geschlagen, da lasse ich sowas ganz sicher nicht zu. Und übrigens sie wohnt jetzt bei mir und wird auch nicht mehr zurückkommen" erzählte Capo mit Wut in der Stimme.