!!!NICHT MEINE BILDER!!!
Y/n POV:
"Guten Morgen." Sagte ich als ich zu spät in den Unterricht kam. "Schön dass du auch da bist, y/n. Setz dich auf deinen Platz." Sagte Midnight. "Gut. Wer kann mir denn sagen, was d-" wurde sie unterbrochen. "Guten morgen." Sagte Herr Aizawa müde. "Was führt dich her ?" Fragte sie. "Ich muss etwas mit meiner Klasse besprechen. Du kannst schon gehen." Meinte er und stellte sich vor den Tisch. "Dann bis später Shouta." Sie ging raus und schloss die Tür hinter sich. "Es ist wegen morgen. Da wir morgen ins Kino fahren muss jeden bitte folgendes mitbringen: 10 € für das Essen und Trinken und einen Zettel mit der Einverständnis eurer Eltern, da wir einen Film ab 16 gucken." Meinte er. "Herr Aizawa. Welchen Film gucken wir ?" Fragte Mineta. "Einen Horrorfilm." Sagte er monoton. "Wir werden eine ganze Reihe besetzen, aber einer oder eine muss mit bei mir sitzen. Ich werde 2 Reihen hinter euch sitzen damit ich euch gut im Auge habe." Erklärte er. "Psst... melde dich." Flüsterte mir Mina zu. Ich zögerte kurz aber meldete mich dann doch. "I-Ich hätte kein Problem d-damit." Sagte ich. "Gut, dann hätten wir das erklärt. Bitte seid morgen pünktlich um 10 Uhr hier." Sagte er und legte sich dann in seinen Schlafsack. Alle packten ihre Sachen zusammen und verließen den Raum. "Ich werde sterben." Meinte ich zu Mina. Wir saßen gerade an einem Tisch in der Mensa und ich ließ mein Kopf fallen. "Das ist die Chance." Sagte sie motivierend. "Sei morgen am besten schon früher da, dann bist du noch kurz alleine mit ihm." Fügte sie hinzu und lächelte mich an. Der Rest des Tages verging recht schnell und ich war auf dem weg nach Hause. "Auf Wiedersehen Herr Aizawa." Sagte ich und ging aus dem Schulgebäude. "Soll ich dich mitnehmen?" Fragte er mich. Ich bemerkte dass es anfängt zu regnen und ich nickte. "Ist das denn kein Umweg für sie ?" Fragte ich als ich im Auto waren. "Nein. Ich wohne gegenüber von dir." Meinte er und schaute mich an. "Du solltest dich anschnallen." Sagte er und ich machte es. Er fuhr los und nach 10 Minuten kamen wir an. "Danke dass Sie mich gebracht haben." Sagte ich und stieg aus. "Kein Ding. Bis morgen." Sagte er und fuhr in seine Garage. Ich machte unsere Haustür auf und ging rein. "Wer war das ?" Fragte meine Mutter. "Herr Aizawa. Er hat mich nach Hause gebracht weil es regnet." Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben."Kommst du runter zum Essen ?" Rief mein Vater. "Komme." Rief ich zurück und ging runter. "Ich brauche noch einen Zettel mit deiner Einverständnis dass ich den Film morgen gucken darf." Sagte ich zu meiner Mutter. "Den habe ich schon fertig gemacht. Liegt auf deinem Schreibtisch." - "Echt? Habe ich gar nicht gesehen." Ich aß auf und ging dann duschen. "Gute macht Mom und Dad." Sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich packte 10 € und den Zettel in meine Tasche und legte mich schlafen.
Next Morning
Ich stand 9 Uhr auf und machte mich fertig. Mom und Dad waren schon auf der Arbeit und ich machte mir ein Sandwich. Ich ging rauf auf mein Zimmer und schaute aus dem Fenster. Ich sah wie Aizawa aus dem Haus ging und die Garage aufmachte. Ich nahm meinen Rucksack und meine Jacke, zog mir Schuhe an und ging aus dem Haus. Ich schloss die Tür ab und betete dass er mich bemerkte. Ich schaute noch in den Briefkasten und ging dann langsam los. Ich bemerkte, dass ein Auto neben mir anhielt und die Fensterscheibe runtermachte. Ich schaute zur Seite und sah, dass es Aizawa war. "G-Guten morgen." Sagte ich. "Guten Morgen. Soll ich dich mitnehmen ?" Fragte er verschlafen. "Gerne." Sagte ich leise und stieg ein. "Gut geschlafen ?" Fragte er, als wir an einer Ampel anhielten. "J-Ja. Und Sie?" Fragte ich. "Geht besser." Er griff nach dem Schaltknauf und fuhr los. >> wie sexy sieht er bitte beim Fahren aus ? << fragte ich mich selbst. Wir kamen vorm Kino an und stiegen aus. Es war Punkt 10 Uhr und die anderen kamen auch. "Tenja, sammel bitte die Zettel ein." (Deutsch ?) sagte Aizawa und wartete bis er die Zettel abgab. "Danke." Wir gingen rein und wir kauften uns Essen und Trinken. Wir gingen in den Saal und jeder setzte sich auf seinen Platz. Es war sehr unruhig in der Reihe und Aizawa und ich setzten uns jetzt auch hin. (Es war ein paar Sitz.) "Ruhe da vorne !" Sagte er einmal laut und sie waren ruhig. "Tut mir leid." Entschuldigte sich Aizawa bei den anderen Erwachsenen. Ich schaute noch kurz auf mein Handy und machte es auf stumm. Er saß mit verschränkten armen da und schaute ab und zu zu mir. "Wollen Sie sich nichts zu essen holen ?" Fragte ich. "Nein. Trinken reicht für mich komplett aus." Meinte er und der Film ging los.
DU LIEST GERADE
Teacher to lover (Aizawa Shouta x y/n)
Storie d'amoreY/n geht in die 1A der UA. Sie findet neue Freunde und freut sich dort sein zu dürfen, doch nach einigen Wochen und Monaten sind ihre Gefühle ein einziges Chaos. Werden die beiden Heile durch die ganze Situation kommen oder gibt es Probleme ?