Ty und Marlon noch beim einkaufen
Bei den Umkleiden
Sicht Tyler
Ich hab ein paar Anzüge gefunden, aber wo ist Jack und Peter hin. Oh ne da ist Marlon ich will jetzt nicht mit ihm reden. Ich wollte eigentlich Jack nach seiner Meinung zu den Anzügen fragen. Schnell tue ich so als hätte ich Marlon nicht gesehen und schaue mir die Klamotten an die neben mir sind.
M: „Ich dachte du suchst nach Anzügen und nicht nach Kleidern."
Leicht zucke ich zusammen als er plötzlich dicht vor mir steht, da bemerke ich das ich wirklich vor Kleidern stehe.
T: „Ich wollte nur nach einem Kleid schauen das rosa ist und ob die Anzüge gut dazu passen."
M: „Ah wieso rosa?"
T: „Äh naja Dianna will rosa tragen."
M: „Ah oke... Moment mal Dianna also di..."
T: „Hää was meinst du?"
M: „Nichts."Sicht Marlon
Ich weiß noch genau wie Tyler damals meinte das er seid vier Jahren auf ‚di' steht und er wurde von Jack unterbrochen als er ins Zelt herein kam. Kann es sein das er Dianna meinte er scheint nichts dagegen zu haben mit ihr hinzugehen. Er gibt sich auch echt Mühe mit dem Anzug und den passenden Farben.
Aber als wir uns geküsst haben war er nicht abgeneigt. Naja vielleicht war er auch einfach nur geschockt. Shit ich schüttele meinen Kopf um diese ganzen Gedanken zu verseuchen.
Es ist toll das Tyler mit Dianna zum Ball geht und wir müssen niemals über diese Nacht sprechen.
T: „Hey alles in Ordnung?"
Ich spüre seine Hand auf meiner Schulter und er sieht mich leicht lächelnd an. Oh man sein Lächeln haut mich jedes Mal auf neue um... Ich wollte doch so nicht mehr denken.
M: „Jaja alles in Ordnung. Lass uns jetzt die Anzüge anprobieren."
Er nickt und wir gehen gemeinsam zu den Umkleiden. Es ist nur eine übrig.
Da meint eine Verkäuferin: „Es ist nur noch eine doppelte Kabine übrig ihr zwei könnt da rein."
Wir sehen uns etwas verlegen an. Ach was soll das wenn ich will das alles wieder normal zwischen uns wird sollten wir das jetzt machen. Ich meine damals wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
M: „Na los komm nehmen wir die."
Seine Augen weiten sich ein bisschen er nickt aber und folgt mir mit in die Kabine.
M: „Ah Shit ich hab eine Krawatte vergessen. Ich bin gleich wieder da."
Schnell laufe ich los um die Krawatte zu holen. Ich beeile mich um schnell wieder bei Ty zu sein. Ich gehe zur Kabine, öffne den Vorhang und gehe schnell rein. Leicht geschockt sieht Ty mich an. Er steht nur in Boxershorts da und ich sehe auf und ab. Er sieht wirklich gut aus.
T: „Marlon hättest du mich nicht vorwarnen können."
Schnell zieht er seine Anzugshose an.
M: „Wieso ist doch nicht so als hätte ich dich nicht schon so gesehen."
Schelmisch grinse ich ihn an. Ich sehe wie er leicht rot wird. Ich fange an mich ganz langsam auszuziehen. Irgendwie weiß ich nicht was ich will eigentlich will ich diese Nacht vergessen andererseits will ich das Tyler aus seiner Sicht darüber spricht. Also wieso ihn nicht ein bisschen nerven.
T: „Fertig. Wie findest du den?"
Wow er sieht absolut hot aus ich muss erstmal schlucken. Man was ist nur los mit mir naja egal, aber er soll auf keinen Fall so mit dieser Dianna zum Ball gehen.
M: „Ne zieh lieber noch ein anderen an."
Schnell fängt er an sich auszuziehen. Ich kann nicht anders als ihn dabei anzustarren und vergesse total mich selbst umzuziehen. Schnell ziehe ich mich aus und stehe nun in Boxershorts vor ihm.
T: „So das ist de... ehh der zweite."
Scheiße er sieht einfach in beiden Anzügen perfekt aus.
M: „Hast du noch einen?"
T: „Nein nur die beiden. Sind die wirklich so kacke?" Leicht lacht er.
T: „Zieh du dich doch lieber mal an und zeig deinen Anzug."
M: „Nein beide Anzüge sind gut ich wollte nur wissen ob du noch einen hast und dann entscheiden."
Langsam ziehe ich meine Anzugshose an.
T: „Achso oke also welchen findest du besser und außerdem warum ziehst du dich so langsam an?"
M: „Der erste ist gut.
Ach keine Ahnung irgendwie habe ich hier ein paar Probleme mit den Knöpfen von der Hose die sind irgendwie total komisch, aber der Anzug ist eigentlich gut."
Ich versuche immer weiter den Knopf zu schließen, aber jedes Mal rutschen meine Hände ab. Tyler sieht mir belustigt zu.
M: „Was denn? Es ist wirklich schwieriger als es aussieht! Wenn du doch so ein Profi bist dann machst du's doch!"
Da stockt sein Lachen. Auffordernd sehe ich ihn an.
Mit leicht zitternden Händen kommt er mir entgegen.
T: „Mach den Reißverschluss selber zu!"
M: „Jaja mach ich ja schon. Warum zitterst du so?"
Vorsichtig nehme ich seine Hand doch er zieht sie zurück.
T: „Ich brauch beide Hände und Ähh ich hab nur etwas Hunger."
M: „Dann las uns danach was essen gehen."
Leicht nervös nickt er und macht schnell den Knopf zu.
M: „Oha wie schnell."
T: „Also ernsthaft Marlon das ging echt einfach."
M: „Ach ja wenn es so einfach war kannst du mir bestimmt mit den Knöpfen von meinem Hemd helfen."
Mit leicht geröteten Ohren sieht er mich an und fängt an die Knöpfe zu schließen. Genau die Reaktion die ich sehen wollte. Als er oben angekommen ist klappt er mein Kragen um und zieht mich dabei etwas zu ihm runter. Ich erstarre und sehe ihm tief in die Augen. Er stoppt sein tun und starrt mich ebenfalls an. Ich habe so ein starkes Verlangen ihn gegen diese Wand zu drücken und ihn zu küssen. Doch das wäre falsch! Schnell räuspere ich mich und ziehe mein Jacket und meine Krawatte an.Sicht Tyler
Was war das den grade? Wieso hat er mich so angestarrt? Ich kann das einfach nicht mehr... er macht mich verrückt. Ich hätte ihn so gerne geküsst. Doch jetzt tut er wieder so als wäre nix passiert und betrachtet sich im Spiegel, er sieht wirklich gut aus. Langsam wird mir echt heiß hier.
M: „Wie findest du den? Also ich hab eh nur den gefunden. Der sitzt echt gut oder?"
T: „Ja der sitzt perfekt und sieht echt gut aus."
Wieder sehe ich wie er mich anstarrt aber diesmal durch den Spiegel.
Schnell räuspere ich mich und fange an mich schnell umziehen. Gerade als ich meine Schuhe binde sehe ich wie Marlon wieder Probleme mit seiner Hose hat, das Hemd hat er schon ausgezogen. Er steht also wieder Oberkörperfrei vor mir und sieht mich verlegend an.
T: „Das wirst du schon schaffen."
Gerade als ich aus der Umkleide gehen will packt er meinen Arm und drückt mich an die Wand. Geschockt sehe ich ihn an, aber er grinst mich einfach nur an.
M: „Komm schon Ty ich brauch deine Hilfe."
Ich werde richtig rot Scheiße! Schnell öffne ich seine Hose und renne raus nicht das ich noch auf dumme Gedanken komme.
Marlon hingegen läuft nach paar Minuten absolut lässig aus der Umkleide heraus ist ja klar das es ihm mal wieder nichts ausmacht.Sicht Marlon
Keine Ahnung was mit mir grade los ist aber ich bin absolut überhitzt ich muss sofort aus diesem Laden raus. Ich versuche so lässig wie möglich auszusehen und gehe schnell zur Kasse. Wir bezahlen die Anzüge und gehen gemeinsam raus.
M: „Lass uns jetzt was essen gehen! So wie du zitterst sollten wir uns beeilen."
T: „Ach was es geht mir gut."
M: „Keine Widerrede! Wo willst du essen gehen?"
Keine Ahnung ob das grad so eine gute Idee ist mit Ty essen zu gehen. Ich mag es nämlich nicht wenn ich wegen ihm nervös werde. Aber wenn ich ihn nervös machen kann ist es das beste überhaupt er sieht einfach so süß aus mit roten Ohren und diese geweiteten Augen.
T: „Lass uns Pizza essen gehen."
M: „Ja Pizza ist eine gute Idee."Ich hoffe der Teil gefällt euch auch.
Danke fürs lesen.
Bis dann.
Mal sehen wie der Ball so wird.
DU LIEST GERADE
Love boyxboy
RandomJack geht in einem ziemlichen Kaff auf eine Schule und ist ziemlich schwul was zu mindestens seine Mitschüler behaupten, dass stimmt eigentlich klar er trägt mal ein croptop aber sonst. Die Sticheleien sieht er nicht als Problem, da er an seiner let...