Das Gespräch mit Mr. Wilson, lief so ab wie jedes andere. Ich hörte kaum zu ich dachte nur daran was Page zu mir gesagt hatte. Was meinte sie will mit:" jetzt siehst du aus wie Kyl..", also das der Name Kylie ist, wusste ich ja schon aber, warum sollte ich so aussehen wie sie? Ich nahm mir vor im Internet nach zuschauen.
" Hast du alles verstanden Calli? Wir sehen uns dann morgen." Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Mist, ich hätte zuhören sollen, um was ging es denn überhaupt? Nachfragen wollte ich auch nicht, weswegen ich ahnungslos nickte.*Spät abends*
In meinem Bett rollte ich umher, ich lag seit einer Stunde wach. Schuld waren nur meine Gedanken, die mich ununterbrochen plagten.
Es war ein kurz Entschluss, als ich aus dem Bett hüpfte und zu meiner Mutter lief, um ihr alles zuerzählen. Wie gesagt war ein kurz entschluss! Ich hockte mich neber ihr auf dem Sofa, und erzählte ihr alles. Sie hörte mir aufmerksam zu, und freute sich das ich einen jop habe. Sie verstand nicht das es mich beunruhigte, und überhaupt war sie glücklicher als ich. Kommt wahrscheinlich davon das ich, das mit dem geheimhalten weggelassen hatte.Der Wecker klingelte zum 4. mal, gähnend setzte ich mich auf. War es wirklich schon morgen? Ich putzte wie jeden morgen meine Zähne, zog mich an und ging in die Küche. Dort saß meine Mutter mit einem Becher Kaffee und einem Croissant. " Guten morgen.", gut gelaund strahlte sie mich an. " Morgen." gähnte ich, und schnappte mir ein Glas mit heißer Schokolade. Ich nahm ein schluck und ließ den Becher gleich wieder senken. "schmeckt es dir nicht?", fragte sie beorgt. " Nein, Nein schmeckt sehr lecker, aber ich muss los!", stammelte ich. Das schwarze Auto fuhr in unsere Einfahrt. "Tschüss Mama!" Während ich meinen Schuh anzog, hüpfte ich aus dem Haus. Die Autotür öffnete sich und der Kopf von Mr. Alvarado erschien. Ich stieg ein, während der fahrt nahm ich meinen Mut zusammen, und fragte:" Mr. Alvarado, ich habe gestern nicht wirklich zugehört bei Mr. Wilson, wissen Sie was ich heute machen soll?" "Nein eigendlich nicht, außer das heute eine Probe ist. Für was, oder wo es statt findet, weiß ich leider nicht. Fragen sie am besten Mrs. Crawford oder Mr. Wilson Junior." "Wer ist Mr. Wilson Junior?" "Sie sollten ihn bereits gesehen haben, gestern." "Ist er verwandt mit dem anderen Mr. Wilson?" " Ja es ist sein Sohn." Stille trat ein, niemand sagte mehr etwas. Wenn Mr. Wilson schon so unsympathisch ist , wie ist dann sein Sohn? Wähend der restlichen fahrt, suchte ich in Googel nach Kylie. Als kein wirklich nützliches Ergebniss erschien, suchte ich nach "kaylie model" fand aber nichts der gleichen. Ich ließ mein Handy wieder sinken.
Mach der langweiligen und der weiterhin Gesprächs losen Autofahrt, kamen wir vor dem großen Gebäude an. Die Sonne spiegelte sich in den Gläsern des Gebäudes. Als ich Ausstieg kniff ich meine Augen zusammen um nicht geblendet zu werden. An mir vorbei, lief Mr. Alvarado der zielstrebig auf die Eingangstür steuerte. Doch bevor er sie öffnen konnte, wurde sie bereits aufgemacht. Leider stand Mr. Alvarado genau an der falschen Stelle, und bekamm deshalb einen Schlag auf das Gesicht. Er taumelte, hielt sich aber noch auf den Beinen. Erschrocken wich Page, die die Tür aufgemacht hatte, zurück. " O gott......Mr. Alvarado tut mir unfassbar leid." Er rieb sich die Stirn, und schimpfte vor sich hin. Ich beobachtete das Spektakel von ein paar Metern Entfernung und konnte mir ein Lachen kaum verkneifen. Page wurf mir einen bösen Blick zu, und ich verstummte.
.........................................................................................................Hi,
ich habe den Namen gewechselt statt Y/n , habe ich jetzt Calli genommen. Wenn ihr eine bessere Idee für einen Namen habt schreibt es.
DU LIEST GERADE
unexpected career - a fake dream
PrzygodoweDu(Calli) gehst auf eine Schule in Kalifornien, nach dem langweiligen Unterricht, bestellt dich der Direktor in sein Büro. Er bot dir ein großzügiges Angebot an, das du natürlich entgegennimmst. Daraufhin fällt dein Unterricht aus und du befindest d...