The perfect girl

11 0 3
                                    

Es ist ein leiser Morgen,mein Vater ist wie immer mit meinem Bruder Nick aus dem Haus.Ich hörte wie das Telefon klingelte,schon wieder ein Anruf am Morgen,ich würde ja gerne rangehen aber mein Vater hat es mir Verboten.Das heißt ich ignorierte das Klingen und gang aus dem Haus .Die Bäume Rascheln und die Vögel zwitschern besser kann ein Morgen garnicht sein. Ich ging in  mein lieblings Café bestellte mir ein Kaffe. Plötzlich ist ein  Schwarzgekleiderter Mann ins Café gekommen. Man konnte ihn garnicht erkennen er hatte nämlich ein Schwarzen Schal um.Ich habe mein Kaffe bekommen und habe ihn langsam getrunken doch dann habe ich gesehen das der Schwarzgekleiderter Mann sich an den Tisch neben mir gesetzt hatte. Er guckte mich gruselig an. Sofort wurde ich misstrauisch und habe etwas Geld auf den Tisch gelegt und bin schnell gegangen.Etwas später bin ich Zuhause angekommen,ich habe leise die Tür aufgemacht,Sofort habe ich die Stimme von meinem Vater erkannt ich schlich mich immer näher an ihnum zu hören was er sagte. Mein Vater sagte:"Ach komm meine Mafia soll noch nichts machen ,wenn meine Mafia was macht ist meine Tochter Summer in Gefahr"!Danach hat mein Vater aufgelegt,Er hat sich umgedreht und sah das ich alles mit gehört habe. Mein Vater sah ziemlich geschockt aus und hat sofort gefragt was hast du gehört? Ich antwortete:"genung" .Mein Bruder kamm und hat zu mir gesagt:"du weißt es oder"?
Ich nickte Nur.Mein Vater hat gesagt das
ich mich
an den Esstisch setzen soll. Das habe ich ängstlich gemacht ich wollte ja auch wissen was das heißt das ich dann in Gefahr bin. Sofort fing mein Vater an zu reden. Summer Ja was du grade gehört hast stimmt.Ich bin der Boss einer Mafia und vor ungefähr 2 Monaten meinte ein andere Mafia wenn meine Mafia angereift bist du weg.Damit meinen sie Summer du bist so wie deine Mutter damals Hübsch talentiert du wärst einfach perfekt für deren Mafia.Ich konnte es garnicht glauben. Ich war eine Mafia Tochter, sofort bin ich in mein Zimmer gerannt habe die Tür zu gemacht und habe versucht alles zu verarbeiten.

Those perfect momentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt