Teil2

56 1 0
                                    

Gelangweilt spazierte ich am nächsten Morgen durch die Straßen.

Ich kam an wirklich schönen Plätzen vorbei, doch ich musste immer noch an meine Freunde denken und konnte Berlin einfach nicht vergessen.

Letztendlich verirrte ich mich und lief nun völlig verwirrt in irgendeiner Straße herum, von der ich den Namen nicht kannte.

"Kannst du nicht aufpassen?!", ries mich eine männliche Stimme aus meinen Gedanken. Anscheinend hatte ich ihn angerempelt und er wartete nun auf eine Antwort.

Doch ich war nicht so gut gelaunt und entgegnete nur spöttisch: "Sind wir heute nicht so gut drauf?" und setzte dabei das falscheste Lächeln meines Lebens auf.

Das schien für den Jungen überraschend zu kommen, denn er schaute mich nur verdutzt an, doch dann fing er, auf einmal an zu lächeln und ich betrachtete ihn genauer. Er sah echt nicht so schlecht aus, stellte ich, erstaunt über mich selber, fest.

Er trug eine braune Jacke  und darunter eine graue Strickjacke. Er hatte noch seine Kopfhörer drinnen, weshalb ich mich um so mehr wunderte, dass er meine Antwort mitbekommen hatte. Also ehrlich gesagt fande ich ihn sehr attraktiv. (Bild oben)

Doch plötzlich lachte er laut los, und mir war schlagartig bewusst, dass ich ihn angestarrt hatte und ihm nicht mehr zugehört hatte. Doch was hatte er gefragt? Mist!

"Ähm ... Was?", brachte ich stotternd hervor.

"Willst du jetzt ein Bild mit mir machen oder nicht?!", fragte er jetzt schon sichtlich genervt.

"Bitte was?! Für wen hälst du dich?! Oh mein Gott, so einge..."

Ich brach ab, als ich merkte, dass ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte.

Er starrte mich entsetzt an.

Oh verdammte Scheiße! Erst denken, dann reden...

Als ich mich umdrehte, um zu flüchten, starrte er mich immer noch verwirrt an.

Doch bevor ich gehen konnte, hielt er mich am Handgelenk fest und drehte mich wieder zu sich.

Oh man, kann er es nicht einfach lassen? Ich muss hier weg ...

Doch er hielt mich nur fest und wir standen eine gefühlte Ewigkeit so da, bis es mir zu unangenehm wurde und ich versuchte, die Situation zu lockern.

"Wie heißt du eigentlich?"

Er begann wieder zu lachen.

'Man was war nur mit diesem Typ los?'

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gast im Hause Apecrime? (FF mit Youtubern)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt