Sandro
Direkt am 1. Juni erfuhren wir von was für einer Überraschung Rachelle Youngblood gesprochen hatte. Wir hatten zuerst Verhalten in besonderen Fällen, und da bekamen wir neue Stundenpläne auf denen nun das Fach Menschen Geschichte draufstand. Direkt nach der Doppelstunde Verhlaten in Besonderen Fällen hatten wir die, wie es auf dem Plan stand, Einführungsstunde. Als wir ins Klassenzimmer kamen wurden wir bereits von Ms. Clearwater...und Ms. Youngblood erwartet.
Alle Gespräche meiner Klassenkameraden verstummten sofort als alle Ms. Youngblood entdeckt hatten. Jedoch überraschte mich das nicht. Mitlerweile wusste die ganze Schule von Rachelle Youngblood und natürlich wusste inzwischen auch jeder das sie und Rebecca Youngblood Schwestern waren und das hatte dafür gesorgt das alle hier mitlerweile etwas gegen sie hatten. Obwohl ich das nicht Fair fand. Klar Rebecca Youngblood war ein Monster gewesen aber niemand hier wusste etwas über Rachelle Youngblood und trotzdem taten alle so als wären sie beide gleich schlimm.
Nun gut nicht jeder hier dachte so. Die drei die diesbezüglich als ausnahmen galten waren Ich, Tigro und May. Tigro und ich wussten schliesslich was mit Ms. Youngblood passiert war, und May hatte von Anfang an nichts gegen sie gehabt.
Als wir uns alle an unsere Plätze gesetzt hatten war es im Klassenzimmer totenstill. Selbst eine Mücke hätte man hier klar gehört.
Lissa Clearwater: ,,Guten Morgen alle zusammen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wie ihr seht gibt es an bei uns nun eine neue Lehrkraft. Die anderen Lehrer und ich hatten schon seit einer Weile darüber nachgedacht auch das Fach Menschen Geschichte ein zu führen. Bisher hatten wir nur leider keine Lehrkraft für dieses Fach gefunden. Doch das hat sich zum glück nun geändert. Rachelle Youngblood wird euch von nun an in diesem Fach unterrichten.''
Edward: ,,Da lasse ich mich ja eher freiwillig fressen als mich mit einer Verräterin ab zu geben.''
Jeder aus der Klasse blickte Edward mit finsterer Miene an der hingegen hatte Ms. Clearwater und Ms. Youngblood mit seinem Blick fixiert. Ich wollte schon eines meiner Messer nach ihm werfen als er plötzlich aufschrie. Finja und Tigro hatten ihn beide gepackt und nun schwebte er über dem Boden.
Edward: ,,Was soll der Mist ihr verdammten...''
Er konnte seinen Satz nicht mehr beenden da die beiden ihn losgelassen hatten weswegen er auf dem Boden gelandet war.
Finja: ,,Der einzige Verräter in diesem Raum bist und bleibst du. Einer wie du hat es nicht verdient sich als Wandler zu bezeichnen und erst recht hat er es nicht verdient hier zu sein.''
Die beiden setzten sich wieder und liesen den schockiert aus der Wäsche schauenden Edward liegen.
Lissa Clearwater: ,,Nun gut ich übergebe das Wort hiermit an Ms. Youngblood. Edward du kommst mit mir!''
Der Ton ihrer Stimme sagte klar das, dass keine Bitte gewesen war. Ohne ein weiteres Wort folgte Edward Ms. Clearwater aus dem Klassenzimmer.
Rachelle Youngblood: ,,Erstmal hallo zusammen. Es freut mich das ich hier bei euch unterrichten darf. In den Stunden meines Fachs die ihr nun bis zu euren Abschlussprüfungen habt wird es allerdings noch keinen Menschen Geschichts Unterricht sondern Repetitionsunterricht geben. Während meiner Stunden werde ich mit euch zusammen die wichtigsten Themen aus den anderen Fächern mit euch noch einmal repetieren.''
Dafür bekam Ms. Youngblood gleich von mehr als der halben Klasse Jubelrufe. Na hoffentlich sorgte das auch dafür das sich die Meinung der anderen über sie änderte. Wir nahmen schon in dieser Stunde fast die hälfte aller Fächer durch und nach der ersten Stunde bei ihr fühlte sich mein Kopf an als würde er demnächst exlpodiren. So ging es aber nicht nur mir. Alle meine Freunde beschwerten sich das sie nun Kopfschmerzen hatten.
Beim Mittagessen war das allerdings schon gar nicht mehr Thema. Wir diskutierten wie wild darüber worum es wohl bei den Abschluss Prüfungen gehen würde. Es war auch schon nicht mehr lange hin. Wir hatten gerade Montag und in 3 Tagen war es schon soweit.
Meine Freunde und ich lerhnten jede freie Minute die wir hatten. Jeder von uns wollte unbedingt bestehen. Ich lehrnte die ganze Zeit gemeinsam mit meinen Freunden aber eien fehlte. MAy war beim Lehrnen nicht dabei. Sie lehrnte gemeinsam mit ihrer Tante.
Die Zeit flog regelrecht davon und im nu hatten wir bereits Mittwoch Morgen. An diesem Tag war jeder von uns deutlich erkannbar aufgeregt. Doch das liess sich so gut wie nimand anmerken. Den ganzen Tag stand noch einmal Lernen und Repetiren auf dem Plan und am Abend waren wir alle K.O.
Tigro: ,,Na was denkt ihr wie die Abschlussprüfungen sein werden?'' - fragte Tigro als wir alle beim Abendessen waren.
Angelina: ,,Na wer weiss. Bestimmt super schwierig.''
Lena: ,,Ach was ich bezweifle das die Lehrer es so schweirig machen werden.''
Sandro: ,,Es gibt leider nur einen Weg wie wir herausfinden können wie die Prüfungen werden.''
Finja: ,,Leider war. Wir müssen sie einfach machen.''
Rachelle Youngblood: ,,Das stimmt schon aber fragt mich jetzt nicht nach einem Hinweiss. Ich darf euch leider nicht helfen auch wenn ich möchte.''
Ms. Youngblood sass schon, seit sie hier an der Schule war, immer wieder beim Essen bei mir und meinen Freunden, und inzwischen schien von meinen Freunden jeder sie zu mögen.
Sandro: ,,Na dann bleibt wohl nur Augen zu und durch.''
Kaum hatte ich das gesagt stand ich auf und wünschte meinen Freunden eine gute Nacht. Damit ich morgen bei Kräften war wollte ich heute früh ins Bett gehen.
Als ich in meinem Zimmer war sah ich auf meinem Bett einen Briefumschlag liegen. Ich öffnete den Umschlag sorgfältig und zog das zusammen gefaltete Blatt heraus.
Ich muss mit dir über meinen Vater reden. Ich denke ich weiss was er geplant hat. Triff mich beim Baumhaus und komm alleine.
May.
Der Brief war von May. Ich überlegte nicht lange und machte mich auf den Weg. Damit mich niemand bemerkte öffnete ich im Flur ein Fenster und sprang hinaus. Als ich zum Baumhaus kam wartete May bereits auf mich.
Sandro: ,,Ich glaube du wolltest mich sehen."
May: ,,Ja denn ich glaube ich weiss was mein Vater vorhat aber ich will nur mit dir darüber reden da ich nicht weiss ob ich mich irre. Folg mir bitte. Ich will nicht das uns jemand belauscht."
Ich folgte May hinein in den Wald. Wir liefen ein kleines Stück bis wir bei einer Lichtung ankamen. Ich verstand nicht warum May sich so eigenartig benahm.
Ich liess meinen Blick über die Lichtung schweifen und plötzlich sah ich etwa in der Mitte zwei Gestalten liegen. Ich rannte sofort zu ihnen. Die, die da lagen waren...Silvia und Tigro aber was machten die beiden hier? Ich versuchte die beiden wach zu bekommen aber sie waren Bewusstlos oder betäubt. Nun begriff ich was hier los war. Das hier war eine Falle. Ich wirbelt herum doch kaum blickte ich in Mays Richtung traf mich etwas, das sich wie eine Nadel anfühlte, am Hinterkopf und ich sank zu Boden.
May: ,,Es tut mir leid."
Das war alles was ich noch hörte bevor es um mich herum schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Andrew Millings Rache
Aventura29 Jahre sind inzwischen seit den Kämpfen mit Andrew Milling vergangen. Carag und seine Freunde von Damals sind alle erwachsen geworden und führen ein eigenes Leben. Doch nur weil Andrew Milling Damals geschlagen wurde heißt das nicht das er aufgege...