Kapitel 27: Wer hat hier wenn hinters Licht geführt?

85 2 1
                                    

Sandro

Mein Körper fühlte sich an wie durch die Hölle gejagt.
Ich fühlte mich wie kurz vor dem Zusammenbruch aber ich hatte es geschafft. Niki, Hyra und Scharo waren alle drei Tod.
Milling und seine Leute starten mich an als würden sie denken das sie gerade träumten.

Sandro: ,,Was ist los Milling? Haben sie etwa gedacht ich hätte nicht den Mut jemanden zu töten? Tja sie hätten, in dem Moment als sie sich mit mir angelegt haben, merken sollen das sie einen Fehler gemacht haben. Wer so lange alleine im Wald überlebt wie ich der hat am Ende kein Problem damit jemanden zu töten. Ich gebe zu das ich nicht stolz auf diese Eigenschaft bin aber ich habe sie und nehme nicht an das noch jemand hier daran zweifelt."

Der Dolch mit dem Niki mich hatte erstechen wollen lag direkt vor mir im Gras. Ich verpasste ihm einen Tritt und er schlitterte über den Boden direkt vor die Füße von Farryn Garcia. Dieser hob ihn, mit einem Taschentuch, vom Boden auf und betrachtete ihn nachdenklich.

Andrew Milling: ,,DAS WAR GANZ KLAR MORD WAS DU GERADE GETAN HAST! - Schrie Milling an mich gerichtet.

Farryn Garcia: ,,Nun da bin ich etwas anderer Meinung. Aber da sollte mein Stellvertreter auch noch ein Wörtchen mitreden."

Mr. Garcia warf den Dolch, er sauste über meinen Kopf hinweg und landete...in der Hand von David Johnson. Moment seit wann war der den hier? Denn hatte ich zuvor nicht gesehen. Doch wie lange er hier war wurde angesichts dem was er gerade tat unbedeutend. David Johnson hielt den Dolch...Andrew Milling direkt an die Kehle.

Ich war erstarrt. Hatte Johnson gerade Milling Verraten?

Andrew Milling: Johnson was soll das? Wie können sie es wagen mich zu verraten?"

David Johnson: ,,Ich fürchte sie missverstehen da etwas. Ich war nie auf ihrer Seite. Ich habe nur so getan um sie in eine Falle locken zu können. Sie sollten wissen ich bin schon seit sechs Jahren nicht mehr der Vorsitzende des Nordamerikanischen Wandlerrates. Der Vorsitzende ist seit damals Farryn Garcia.''

Andrew Milling: ,,Das kann nicht stimmen. Ich hatte meine Leute beauftragt sich in ihren Computer zu Hacken und sie haben aktuelle Dokumente gefunden und keine von vor sechs Jahren.''

Farryn Garcia: ,,Dennoch stimmt es was David gerade gesagt hat. Allerdings haben wir den Schein gewart das David immer noch der Vorsitzende wäre weil wir geahnt haben das sie etwas im Schilde führen Andrew Milling. Wir wussten zwar nicht sicher ob sie dahinter stecken aber wir wussten das etwas vor sich ging und das seit damals vor sechs Jahren in ganz Sunny Meadows der Strom ausgefallen ist.''

Andrew Milling: ,,Ich verstehe. Das ist wirklich schade für sie Johnson. Sie hätten sich mir besser wirklich angeschlossen denn für Verräter habe ich kein Mitleid und sie hätten mir vorhin vielleicht besser zuhören sollen. Ich habe mich auf so gut wie alles vobereitet. Auch darauf einen Verräter in meinen Reihen zu haben. DANIEL!''

Es geschah alles viel zu schnell. Ein lautes Schnauben, dann ein Trampeln und dann flog David Johnson durch die Luft und schlug mit dem Kopf gegen einen Baum. Es war der Bisonwandler, der auch schon mich ins Krankenhaus befördert hatte, gewesen.

Lissa Clearwater: ,,DAVID!''

Ms. Clearwater versuchte zu Mr. Johnson zu gelangen doch drei Luchse versprerrten ihr den Weg.

Andrew Milling: ,,Keinen schritt weiter! Wenn ihr wisst was gut für euch ist solltet ihr bleiben wo ihr seit.''

Nun hatten wir wirklich ein Problem. Auch wenn David Johnson dafür gesorgt hatte das sich die meisten Erwachsenen und Schüler hatten in die Schule zurückziehen können hatten wir trotzdem noch eine ganze Armee gegen uns. Was sollten wir jetzt...moment was war das? ich stutzte. Was war das für einen Witterung die mir da in die Nase stieg? Das Roch nach Jaguar aber wie konnte das sein? In den Rocky Mountains lebten keine Jaguare und ich war aktuell ein Werwolf. Diese Witterung hätte es im Moment gar nicht geben dürfen. Es sei den...

Ich späte zum Waldrand hinüber und entdeckte das worauf ich gehofft hatte. Die Shilouette eines Jaguares der sich Lautlos heranschlich. Meine Falle hatte doch noch funktioniert und nun schnappte sie zu.

Sandro: ,,Soll ich ihnen Mal sagen was gut für sie wäre Milling? Für sie wäre es gut zu rennen. Es sei denn sie wollen Krallen in ihrem Rücken haben.''

Andrew Milling: ,,Ha das ich nicht lache. Als ob ich auf diesen alten Trick hereinfallen würde.''

Sandro: ,,Wie sie meinen aber sagen sie nicht ich hätte sie nicht gewarnt.''

Nun erlebte Milling seine Überraschung. Er wurde von den Füssen gerissen und landete, ein Stück nach vorne geschleudert, vor mir und den anderen auf dem Bauch und hatte nun einen ausgewachsenen Jaguar auf dem Rücken.

King: ,,So triffft man sich wieder Milling!''

Carag Goldeneye: ,,Was beim grossen Gewitter...? King bist das etwa du?''

King: ,,Lange nicht gesehen Carag. Ich hoffe wir kommen nicht zu spät zur Party.''

Sandro: ,,Ganz im Gegenteil ihr kommt geneau rechtzeitig.''

Lissa Clearwater: ,,Moment was heisst hier bitte ''wir''?''

Die Antwort auf diese Frage bekam sie prompt

Der Bisonwandler wurde von einem Kaiman, der ihn gleichzeitig in beide Hinterbeine biss, zu Boden gerissen, Arachna hatte eine schwarze Mamba, die aus einem Baum auf sie gestürtzt war, um den Hals und damit noch nicht genug. Nun kamen noch ein Gepard, ein Löwe, ein Gorilla, ein Tiger, ein Schakal, eine Hyäne, ein Brüllaffe, eine Lanzenotter, ein schwarzer Timberwolf, ein Steinadler und ein Ozelot zum vorscheinen und die nahmen Millings Leute in die Zange und drängten sie zurück. Neben Millings Kopf konnte ich eine Vogelspinne und einen Basilisken erkennen. Mein Plan hatte funktionirt.

Andrew Milling: ,,Was geht hier vor? Wo kommen all diese Fiecher her?''

Carag Goldeneye: ,,Mich würde auch interessieren woher ihr alle auf einmal kommt. Nicht das ich mich nicht freue euch zu sehen aber warum seit ihr hier?''

Der Blick des Jaguars wanderte zu mir.

King: ,,Wenn du es genau wissen willst Carag solltest du dich bei deinem Sohn bedanken. Der hat uns schliesslich hierher eingeladen.''

Andrew Milling: ,,Aber woher wusste dieser Mistkerl wann ich mich rächen wollte?''

King: ,,Halten sie ihre klappe oder ich beiss ihnen das Genick durch klar!?''

Sandro: ,,Eigentlich hatte ich gar nicht wirklich gewusst wann sie sich rächen wollen. Aber es war auch gar nicht nötig es zu wissen. Ihre letzte Rache Aktion vor 30 Jahren fand anfangs Juni statt weil in diesem Monat ihre Tochter getötet wurde. Deswegen ging ich davon aus das sie etwa im selben Zeitraum wie vor 30 Jahren zuschlagen würden und diese Information hatte mir ausgereicht. Dann habe ich im Kontakt Buch meiner Eltern einfach die Adressen ihre alten Freunde rausgesucht und musste nur noch meine Briefe mit den Hilferufen losschicken. Sie sehen es ja glaube ich selbst das es funktioniert hat. Sie haben deutlich erkenbar nicht im geringsten an alles gedacht.''

Andrew Milling: ,,Gut ich gebe zu ihr habt mich überrascht aber ihr seit verrückt wenn ihr glaubt das ich keinen Notfallplan hätte.''

Ich hörte ein leises klicken. Hatte Milling auf irgendwas drauf gedrückt? Ich vergass diesen Gedanken gleich wieder denn nun hörte ich von irgendwoher ein Pipsen. Was hatte Milling gerade ausgelöst?


Woodwalkers Andrew Millings RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt