Teil 11

241 7 5
                                    

,,Was hast du gemacht" wurde ich von Capo gefragt. ,,Hab den Fall so gut wie gelöst" erzählte ich. ,,Wieso war der Polizist bei dir so freundlich" fragte mich nun Farid. ,,Naja ich war auch freundlich zu ihm und dann hab ich ihm alles erklärt und in deinem Auto haben wir dann auch Drogen gefunden.

,,In meinem Auto?!" sagte Farid aufgebracht. ,,Ja aber wir wissen, dass die Drogen nicht von euch sind" sagte ich lächelnd. Jetzt waren Capo und Farid verwirrt, da sie nicht wussten wovon ich rede, nur Bobby wusste es und musste auch lächeln.

,,Was lächelst du so dumm" fragte Farid Bobby. ,,Tja ich weiß von wem die Drogen sind" sagte Bobby lachend. ,,Entschuldigen sie Miss, wir bräuchten sie nochmal kurz" sagte mir der Polizist von vorher.

Ich bin mit ihm in sein Büro und wir setzten uns dorthin. ,,Also auf den Drogen waren tatsächlich komplett andere Fingerabdrücke, also wollte ich sie fragen, ob sie vielleicht wissen wo die Typen sind, von denen sie mir erzählt haben" erzählte mir der Polizist.

,,Also das letzte mal habe ich sie an einer Tischtennis Platte gesehen" sagte ich und ergänzte noch den Standort der Tischtennis Platte. ,,Wir werden sofort einige unserer Männer hinschicken" sagte der Polizist und somit bin ich auch wieder zurück gegangen.

,,Was war?" fragte Farid. ,,Haben darüber geredet, wo die Täter sind" sagte ich kurz. ,,D/n du kannst nicht die ganze Zeit so knapp antworten und Sachen sagen, wir haben keine Ahnung von irgendwas, also bitte erklär mal alles" sagte Capo mir.

,,Ja die Typen die mir dem Schnitt zugefügt haben waren das, die wollten sich an Bobby und Farid rächen, weil sie mich beschützt haben" erzählte ich und jetzt wurde ihnen alles klar.

Nach weiteren 10 Minuten wurden die Typen in Handschellen in die Polizeistation geführt. ,,Sie hatten Recht, danke für die Hilfe" sagte der Polizist und nahm die Handschellen von Bobby ab. ,,Sie können jetzt gehen" fügte er noch hinzu.

Wir verabschiedeten uns und gingen dann raus. Achso Skandi war ja auch ganze Zeit im Auto, hab den ganz vergessen. ,,Da seid ihr ja" sagte er erfreut. ,,Skandi, du hättest auch einfach mit rein kommen können" sagte ich. ,,Ne keine Lust gehabt" kam von ihm als Antwort.

,,Ich fahr mit Bobby" sagte ich, da ich keine Lust hatte zu viert mit Capo, Farid und Skandal in einem Auto zu sitzen. Bobby lächelte mich an und wir liefen zu seinem Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. ,,Ich wusste, dass du mir helfen wirst, deshalb habe ich auch dir geschrieben und nicht den anderen" erzählte Bobby mir ehrlich.

,,Natürlich, du hast mir schon so oft geholfen, da bin ich froh, dir auch mal geholfen zu haben" antwortete ich ihm.

Wir standen an einer Ampel und haben uns gegenseitig in die Augen geschaut, es war unbeschreiblich, seine Augen waren wunderschön. Es wurde grün, aber wir haben es nicht bemerkt, da wir zu sehr auf die Augen des anderen geachtet haben. Erst als das Auto hinter uns hupte haben wir wieder nach vorne geschaut und Bobby fuhr weiter.

Irgendwann während der Fahrt nahm Bobby meine Hand, wir beide schauten nicht hin, sondern genossen einfach den Augenblick und die Anwesenheit des anderen.

Wir kamen an und die anderen warteten vor der Tür auf uns. Wir stiegen aus und gingen alle zusammen rein. Wir setzten uns wieder hin und mussten uns wieder Farids Gerede anhören, aber das war mir gerade egal, ich musste immer an die Augenblicke mit Bobby im Auto denken.

,,Hast du mich verstanden D/n?" fragte mich Farid, da er merkte, dass ich unaufmerksam war. Fuck, da war ja was. ,,Hm ja" antwortete ich und hatte keine Ahnung wovon er sprach. ,,Dann sag mir mal, was ich gerade gesagt habe" forderte mich Farid auf.

Ich saß da und hatte keine Ahnung. Ich bekam eine Nachricht und öffnete sie neben mir, sodass niemand sehen konnte, dass ich mein Handy benutze.

Bobby schrieb mir, was Farid sagte. Ich schaute zu Bobby, der mich anlächelte und ich lächelte zurück. ,,Du sagtest, dass wir uns übermorgen um 5 Uhr vor dem Studio treffen und dann mit dem Tourbus nach Leipzig fahren" erzählte ich, während ich die Stichpunkte aus der Nachricht las.

,,Hm ja das habe ich gesagt" sagte Farid misstrauisch, aber redete weiter. Ich schrieb Bobby ein Danke und er nickte mir zu. Nach einer Weile waren wir fertig, also haben Capo und ich uns von den anderen verabschiedet und sind nach Hause gefahren.

,,D/n komm mit ins Wohnzimmer, ich mach dir schnell die Salbe auf deinen Arm" sagte Capo, also folgte ich ihm ins Wohnzimmer. ,,Auuuu, das brennt!" sagte ich laut, da es wirklich weh tat.

,,Das wird gleich aufhören zu brennen, keine Sorge" beruhigte Capo mich. Es war inzwischen Abend und Capo machte Abendessen. ,,Komm Essen ist fertig!" rief mich Capo zum Essen.

Das Essen schmeckte eigentlich ziemlich gut. Wir waren fertig und Capo räumte mal wieder auf, ich wollte helfen, aber er meckerte mich nur an, dass ich es lassen soll und er es macht.

Ich liebe meinen Cousin, er ist eigentlich wie mein Bruder, er kümmert sich immer um mich und gibt sein bestes, damit es mir gut geht. Ich wünsche mir keinen anderen Cousin, da er meiner Meinung nach der beste ist.

,,Capo, danke für alles" sagte ich, während ich ihn einfach umarmte. ,,D/n, das ist normal, dass ich alles mache. Du bist wie meine Schwester, ich will nur, dass es dir gut geht" erzählte er, während er mich auch umarmte.

Wir sind auf die Couch gegangen und Capo schaute sich irgendwas im Fernsehen an. Ich habe noch ein bisschen mit Bobby geschrieben.

[Chat]

Bobby💕:
Hey Gova was machst du so?

Ich:
Nichts liege neben Capo auf der Couch und du so?

Bobby💕:
Mache auch nichts, hast du morgen was vor?

Ich:
Nein wieso?

Bobby💕:
Willst du morgen mit mir in die Stadt? Muss noch paar Sachen für die Tour kaufen und so, also dachte ich, dass ich dich frage, ob du mitkommen willst

Ich:
Klar, ich komme gerne mit :)

Bobby💕:
Ich hol dich dann um 14 Uhr ab ok?

Ich:
Ok bis morgen dann <3

Bobby💕:
Bis morgen <3

[Chat Ende]

Habe ich ihm wirklich ein Herz geschickt?! Aber er hat auch eins zurück geschickt! Warte nein ich bin nicht in ihn verliebt, das ist safe nur so bisschen Crush auf ihn.

Ich legte mich zu Capo und schlief langsam in seinen Armen ein. Nach einiger Zeit ist auch Capo eingeschlafen.

________________________________________

Eywa Govas, auf süß noch schnell ein Kapitel geschrieben, da ihr noch eins wolltet. <3

Bobby Vandamme und seine Ewa ZinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt