Grace PoV.
»Shimmer Shake« sah ich die Schrift unseres Lieblingsclubs schon von weitem leuchten während uns unsere Stöckelschuhe über den nassen Asphalt trugen und das Laub raschelte. Die Lichter des schon im Dunkeln versunkenen Londons schimmerten auf den nassen Straßen. Es fühlte sich surreal an während ein leichter Wind durch Alices und meine Haare wirbelte.
»Abend Mully« grüßten wir den Türsteher. Er kannte uns, natürlich. Wir gingen jedes Wochenende in diesen Club.
Mully ließ uns mit einem dezenten Lächeln durch, Freundlichkeit war nicht seine Stärke aber er gab sich stets Mühe.»Hey ihr beiden« grüßte uns eine nette Frau die für die Garderobe zuständig war. Ich hatte sie vorher noch nie hier gesehen, vermutlich war sie eine der Schülerinnen die hier arbeiteten um etwas dazu zu verdienen.
Alice und ich gaben ihr unsere Jacken worauf hin wir einen kleinen Chip erhielten, welchen wir später wieder abgeben mussten. Der Club war voll, vor allem die Tanzfläche. Voller als sonst.
»Ich habe einen Platz im VIP Bereich für uns reserviert« hörte ich Alices von der Musik gedämpfte Stimme neben mir, ich nickte nur stumm während ich zu Bar strebte.
»Zwei Glimmer Whiskeys bitte« bestellte ich bei Bowie, dem Barkeeper. Alice und ich tranken immer das gleiche, ein Glimmer Whiskey war nichts anderes als Jack Daniels mit ein paar Sirups und Lebensmittelfarbenglitzer.Während Bowie unsere Drinks zusammen mischte rief Alice mir zu: »Ich gehe schonmal nach oben. Komm du nach.«, ich konnte sie kaum verstehen wegen der Lauten Musik, deren Bässe durch meinen Körper fuhren. Dennoch nickte ich ihr zustimmend zu. Ich wandte mich wieder Bowie zu, er machte diesen Job schon ziemlich lange. Das erkannte man an der Art wie er mit den Gläsern und Flaschen umging.
»Hier, bitte« ich bedankte mich mit einem nicken bei Bowie und legte ihm zehn Pfund auf die Bar. Es war eigentlich zu viel aber ich gab ihm gerne ein wenig Trinkgeld. Es machte ihn glücklich und ich habe ein gutes Gewissen jemandem eine Freude gemacht zu haben.
Mit den Gläsern in den Händen drängte ich mich durch die Menschenmassen des Clubs. Ich hasste es wenn es so voll war, ständig stieß man mit jemandem zusammen, wurde angerempelt oder angeschrien weil irgendwelche Leute die Musik super fanden.
Ich hatte es zum Aufzug geschafft und drückte den Knopf für den VIP Bereich ganz oben, mich in Gedanken fragend wie Alice an den Platz dort gekommen ist. Der VIP Bereich war nicht gerade günstig und sie wurde erst letzte Woche von ihrem Job gefeuert.
Gerade als sich die Türen des Aufzugs schlossen und ich erleichtert ausatmete schob sich eine Hand zwischen die Türen und mein Kopf schoss nach oben. Ein blonder, junger Mann kam herein, die Haare fielen durcheinander über seine Stirn, verdeckten fast die Eisblauen Augen die mich anblitzten. Ich schätzte ihn auf ca. 23 Jahre.
Er stellte sich neben mich, die Arme vor der Brust verschränkt. Die
Ärmel seines weißen Hemds waren nach oben gerollt, die schwarze Krawatte gelockert. Sein Körper war definiert und das Hemd war das perfekte Accessoire für seinen schlanken und trotzdem muskulösen Körper. Er wirkte fast schon bedrohlich weshalb ich einen Schritt zur Seite trat. Während ich ihn vielleicht etwas zu auffällig musterte denn ein leichtes Grinsen schlich auf seine Lippen.
Beschämt drehte ich meinen Kopf weg, starrte die metallene Tür des Aufzugs an bis das leise klingeln mich erlöste und die Türen aufgingen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🥀
DU LIEST GERADE
Murder Me
RomanceIch starrte auf das dunkle Blut an meinen Händen. Das Messer neben der Leiche auf dem Boden, das Blut welches sich ausbreitete und ihre blassen Augen. Ich nahm alles wahr, mein Vater klopfte mit stolz auf die Schulter. Es war das erste Mal. Das...