Es ist Sommer, ein wunderschöner Tag Kylie ging zur Schule. Ihre Mutter wünscht dir einen wunderschönen Tag. Nach der Schule wollten sie zu ihrer Oma auf den Bauernhof gehen. Die Mutter hatte schon was geplant. Heute war nämlich ihr Mädels Tag beziehungsweise Muttertochter Tag sie hatten immer in der Woche so einen Tag festgelegt, damit sie was zusammen machen konnten. Zuerst fanden sie zu ihrer Oma gehen dort etwas Zeit verbringen und danach würden sie zu zweit was machen. Der Vater war dabei raus. Er war zu Hause und machte das, was er wollte, mit seinen Freunden oder sonstigem wem deswegen vergehen bei Kylie auch der Tag relativ schnell. Schule nervte bisschen, aber es gab ja etwas, worauf sie sich freuen könnte nach der Schule. Zuerst fuhren sie mit dem Fahrrad zu Oma Oma wartete schon auf sie. Hallo Kylie, hallo Diana, Diana, so hieß Kylie Mutter, wie geht es euch meine süßen sagte sie. Mir geht's gut, antwortete Kai. Dir glücklich Diana wider. Das kommt erst mal beide rein. Ich hab euch einen schönen Kuchen gebacken mit unseren Obst aus dem Garten. Kylie lief ihr sofort hinterher danach kannst du ein bisschen mit den zu den Hühnern in den Hühnerstall gehen, wenn du willst oder zu deinen Pferden auf der Koppel. Kylie lächelte klar, Omi und wie geht es dir mein Schatz? Fragte sie ihre Mutter noch mal ja, mir geht es gut, Mama heute wird ein schöner Tag für Kylie und mich. Wir haben ja immer unseren Muttertochter Tag und heute werden wir bisschen in die Stadt gehen. ach das klingt toll. Das klingt toll da habt ihr euch echt was tolles ausgedacht. Na da wünsche ich euch dann später auch noch sehr viel Spaß. Aber ist jetzt erst mal ein Stück Kuchen Apfelkuchen, oh ja mein Lieblingskuchen, sagte Kylie, danke Oma jeder aus eineinhalb Stücken das hat so lecker geschmeckt. Dann lief Kylie zu den Pferden und ihre Mutter redeten ein bisschen nach. Wie läuft's mit deinem Mann? Ja, es läuft gut alles schön. Sie lächelte. Wir wollen bald wieder in der Urlaub Das freut mich, sagte die Oma. Wenn Kylie wieder zurückkommt, wollen wir auch schon los, wenn's okay ist, Mama? Fragte Diana ja, klar macht euch einen schönen Muttertochter Tag danke. Kylie kam zurück und ihre Mutter und sie haben sich einen schönen Tag in der Stadt gemacht. Ihre Mutter hat ihr sogar ein paar neue Schuhe gekauft, die sie sich schon sehr lange gewünscht hat. Sie war so glücklich. Danke, Mama ach keine Ursache. Zu Hause angekommen, legte sich Kylie glücklich ins Bett wie ihre Mutter. Die war auch einfach nur froh das alles momentan so gut lief. Ihr Job das Verhältnis mit ihrer Tochter alles einfach.
YOU ARE READING
Verzeih mir
Random Es geht um meine Mutter und eine Tochter, die schon sehr lange Probleme haben, seit der Vater, die Mutter betrogen hat. Früher hatten die Mutter und die Tochter so schöne Zeiten und jetzt? Der Vater und die Tochter verstehen sich noch aber die Mut...