Kapitel 1: Sie kam,sie sah NICHT & sie plumpste auf den Hintern 🤣

148 6 0
                                    

Mit einem erneuten Blick auf mein Handgelenk an dem ich meine Smartwatch trug stellte ich fest, daß ich MAL WIEDER nicht so ganz pünktlich zu meiner Verabredung mit den Ladys sein werde. Ein letzter prüfender Blick in den (fast) Ganzkörperspiegel war ich nicht unzufrieden mit dem was ich sah und hechtete die Stufen in meinem Hausflur herunter.

Es gab schon den Ein oder Anderen Menschen (meist leider Vollpfeifen) die behaupteten ich sei schön.
Ja ich hatte 2 verschiedene Augenfarben, sogar in beiden Augen. Das kommt durch eine besonders starke Heterochromie lautet es in Fachchinesisch.

Mein rechtes Auge war eine Mischung aus einem recht dunkelem Grün und einem warmen Braun und mein linkes Auge (mein persönlicher Favorit) war eine Mischung aus kreuz und queer springendem Eisblau und einem hellem fast schon stechendem Grün. Wenn man ganz genau hinsah konnte man dünne Graue Spänkler erkennen die fast Aussahen wie feine Risse, diese wurden umringt von einem besonders breitem,schwarzen Ring.

Ich hatte dichte, volle schwarze Wimpern so das ich Mascara gar nicht benötigte.
Hohe Wangenknochen und dunkle schön geschwungende Augenbrauen die so manchen Blick in einen sehr, auch ohne es zu wollen, durch den natürlichen Knick den sie machten wenn ich sie hochzog arroganten verwandeln konnten.

Mein Glück war, daß ich nur 10 Minuten in unser Stammcafè brauchte, trotzdem nahm ich nochmal Schwung auf den letzten Metern und rannte um die letzte Kurve vor meinem Zielort.

Unsanft wurde ich gestoppt... Zuerst dachte ich das ich die Kurve doch zu eng nahm und vor die massive Backsteinmauer gelaufen bin. Ich strauchelte mit den Armen... Was mit ganz bestimmter Sicherheit unglaublich witzig aussah... Als ich merkte, daß ich es wohl nicht schaffe das Gleichgewicht zu halten bemerkte ich gleichzeitig das ich nicht mit der Wand zusammen stieß.

Während ich wie ein nasser Sack auf meinen Hintern fiel sah ich das Profil der Frau die mich zu Fall brachte. Schnell versuchte ich dieses unglaublich peinlichen Situation zu entfliehen in dem ich schnell wieder hoch wollte. Erst sah ich wegen der Sonne nur den Schatten einer Hand die sich mir entgegen streckte. Da ich grade nun mal fast durch diese Frau gerannt bin deren hübsches Profil ich schon im Fallen begutachten durfte griff ich nach ihr um mir hoch helfen zu lassen.

Ein Kribbeln begann an meiner Hand, kroch ganz langsam klang und heimlich meinen Arm rauf mitten in mein Herz...
Ich sah der unglaublichen Fremden ins Gesicht die wie ich fand unverschämt gutaussehend war... Und ja... Unglaublich stark!

Es schien ihr mal so gar keine Mühe zu machen mich hier vom Kopfsteinpflaster zu zupfen. *Wie kann sie so stark sein?* fragte ich mich? - Sie nahm mit der linken Hand ihre Sonnenbrille runter,lächelte mich an...Das Strahlen ihrer perfekt weisen Zähne war fast noch heller als die Sonne...Mir stockte der Atem!Wahrscheinlich auch weil sie keine Anstalten machte meine Hand loszulassen ~ Wow... Es tut mir so leid ~ erklang ihre Stimme...

Okay,okay... Es wird richtig Klieschehaft...

Doch die Stimme dieser jetzt nicht mehr ganz so Fremden zauberte mir zusätzlich noch eine unfassbare Gänsehaut... ÜBERALL an meinem Körper!

~ Ich habe Dich nicht gesehen, verzeih' mir bitte... Alles okay bei Dir? ~ Total Fassungslos konnte ich meinen Blick nicht von ihr abwenden!

Meine Augen wanderten von ihren recht freiliegenden Schultern über ihren Hals, ihre perfekt geformten Lippen bis zu ihren Augen... Moment mal... Hat sie etwa auch 2 verschiedene Augenfarben?

~ Hallo,jemand da? ~ sprach sie mir erneut an...
Verdammt hatte sie gemerkt das ich sie anstarre?!

Die Nacht in der Du mich fandest... BAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt