"Wir holen den Potter. Verstanden?" Albus Dumbledore sah seine Untertanen an, ehe er zum Garten blickte. Dort spielte der kleine Junge in dem Moment mit den Schlangen. "Sobald wir das Grundstück betreten, wird Voldemort benachrichtigt werden und tausende Todesser ebenfalls. Sie werden den Jungen beschützen." Der Phönix Orden nickte. Sie betraten das Grundstück, als Schockzauber die Schlangen trafen. Der Junge zischelte etwas und sah geschockt dabei zu. Kurz nachdem der Alarm ausgelöst worden war, tauchten Voldemort und seine Todesser auf. Tom Riddle, der sein Schlangen Antlitz angelegt hatte, hob den geschockten und weinenden Jungen vom Boden auf und nahm ihn auf den Arm. ~Harry, mein Kleiner. Sie schlafen nur, ja? Dir wird nichts passieren~ zischelte der Anführer in Parsel. Der Schwarzhaarige nickte kurz. ~Runter?~ fragte Harry leise und Tom nickte kurz. ~Bleib bei mir.~ Gleich darauf klammerte sich der Junge an das Bein des Älteren. "Albus Dumbledore. Du wagst es, mich anzugreifen?" Der Angesprochene lächelte großväterlich. "Wir befreien den Jungen aus deinem Terror." Sofort drückte Harry sich ängstlich an Tom. ~Tom, Angst~ Dieser nickte kurz und drückt den kleineren an sich. ~Du wirst gleich ins Anwesen rennen. Versteck dich dort in meinem Büro und warte, bis ich wieder komme~ Kurz atmete Harry durch, ehe er nickte. Der Blick des dunklen Lords traf auf Dumbledore, als er das Zeichen gab. Die Todesser schossen mehrere Flüche auf den Geflügelorden, diese blockten so gut es ging ab. Keiner bemerkte, dass Longbottom sich aus der Affäre zog und ins Anwesen verschwand. Harry war währenddessen bereits ins Anwesen gerannt. Der Mann, der Harry folgte, schockte diesen und disapparierte. Danach schickte er einen Patronus zu Albus, damit dieser wusste, dass er den Jungen hatte.
Der Geflügelorden disapparierte auf der Stelle, als der Patronus ankam. Sofort tauchten sie alle vor Hogwarts auf. "Gut gemacht, Mr Longbottom. Der Junge wird im Heim aufwachsen." Albus Dumbledore nahm dem Größeren den jungen Potter ab, ehe er disapparierte und ihn vor dem Kinderheim ablegte und klingelte. Dann verschwand er.______________________________________
Heute war Harrys 11 Geburtstag. Er lebte in einem Waisenhaus und saß dort auf dem Bett, als es klopfte. "Junge. Stell dich mit dem Gesicht zum Fenster und bewege dich nicht." Der Potter tat wie geheißen und wartete, bis er sich wieder umdrehen durfte. Vor ihm stand ein schwarzhaariger Mann, der in einem schwarzen Umhang gehüllt war. Seine Haare waren schulterlang, seine Augen ebenfalls schwarz. Er war im Großen und Ganzen muskulös und strahlte eine Menge Macht aus.
"Sind Sie der Exorzist?" Harrys Blick zeugte von Kälte, Folter und Hass. Severus Snape, der den Jungen in die Winkelgasse bringen sollte, war geschockt. Vor ihm stand sein kleiner Junge. "Ich begleite Sie in die Winkelgasse, Mr Potter. Sie haben Ihren Brief bekommen?" Der Kleine nickt bestätigend und streckt seinen Arm nach seiner Inland Taipane. Sie war einer der giftigsten Schlangen der Welt. ~Wer ist das, Sohn?~ zischelte die Schlange. ~Er soll uns in die Winkelgasse bringen, um mein Schulzeug zu kaufen. Ich gehe doch bald nach Hogwarts~ zischelte Harry als Antwort und sah zu dem leicht lächelnden Mann. "Wir können los." Die Schlange schlängelte sich auf seine Schulter und einmal um seinen Hals, ehe sie unter dem T-Shirt verschwand.
Severus nickte und hielt ihm den Arm hin. "Ich bin Severus Snape. Du kannst mich außerhalb der Schule nur Sev nennen, da ich dein magisches Vormund bin." Harry nickte nun wiederholt und nahm den angebotenen Arm an. Kurz darauf spürte er einen Sog, ehe die beiden in der Winkelgasse standen.
Der Blick Harrys schweifte herum, zeigte allerdings keine Begeisterung oder ähnliches. Der eigentliche Adoptivvater des Jungen lief mit ihm als allererstes in die Nokturngasse, um ihm eine komplett neue Gaderobe zu schneidern. Die Glocke der Tür klingelte, als sie eintraten.
Auf dem Hocker stand ein Junge in Harrys Alter, mit platinblonden Haaren und einer kalten Maske aufgesetzt. Dieser sprang elegant herunter, als er Harry und Snape sah und hielt dem Jüngeren die Hand hin. "Ich bin Draco, Draco Malfoy." Der Jüngere nahm die angebotene Hand. "Harry, Harry Potter." Draco lächelte leicht und sah zu Severus. Der Tränkemeister schüttelte nur schnell den Kopf. "Und Sie sind?" Die drei Käufer blickten zur Verkäuferin. "Harry Potter. Er benötigt eine komplett neue Garderobe aus Ihren besten Stoffen." Die Frau nickte und deutete ihm, auf das Podest zu steigen. "Wirst du es dem dunklen Lord sagen? Dass du.. sein Eigentum gefunden hast?" Dracos Blick schweifte zu dem Jungen auf dem Hocker. "Er wird davon erfahren.. Du weißt nicht, in welcher Bruchbude der Junge leben musste. Er wird mit uns kommen." In dem Moment trat Lucius ein, der Seelenpartner von Matteo, Toms Bruder. "Sev. Was eine Freude." Der Malfoy nickte ihm zu und ließ sich neben ihm sinken. "Was gibt es neues?" Leise antwortete Sev:"Wir haben den Seelenverwandten des Lords zurück. Und er scheint nicht begeistert zu sein. Der Junge hat in einer Bruchbude gelebt, der Leiter hat mir erzählt, dass sie den Jungen körperlich bestraft haben, als komische Dinge bei ihm passierten." Man sah einen kurzen Schock in Lucius Augen, ehe er wieder seine kalte Maske aufsetzte. "Körperlich bestraft?" Severus seufzt und nickt. "Er wurde vergewaltigt und geschlagen" flüstert Sev leise genug, sodass nur die Malfoys dies hörten. Alle drei sahen zu dem Jungen, der nun auf sie zu kam. "Ich bin fertig, Professor." Der Größte der Anwesenden nickte kurz. "Wir beschaffen dir nun den Zauberstab und die Bücher." Damit liefen sie zu dritt zu einem Zauberstabmacher, holten Harry einen auf ihn angepassten Zauberstab aus Stechpalme, Drachenherzfaser und Basiliskengift. Severus kaufte dem Jungen noch ein Zauberstabholster, welchen er direkt am Arm des Jungem befestigte.
Kurz danach liefen sie zum Buchladen, kauften dort die Schulbücher und trafen auf eine rothaarige Familie. Arthur Weasley, der Vater der Bande blickte Lucius Malfoy provokant in die Augen. Harry verzog die Nase, als er zu Severus sah. "Wen habt ihr denn da, Lucius?" Künstlich lächelte der Weasley. "Harry Potter." Sofort sah das Mädchen zu ihm und wurde rot um die Nase. Der 6te Weasley lächelte. "Ich bin Ron, Ronald Weasley!" Snape sah zu Harry und drückt leicht seine Schulter. "Kein Interesse. Mit Rothaarigen, die sich nicht einmal waschen können, möchte ich nichts zu tun haben." Stolz blitzte in den Augen zweier Erwachsener auf. "Komm, Harry. Wir gehen." Angesprochener nickte und lief mit den Malfoys und dem Tränkemeister nach draußen.
"Harry? Möchtest du mit zu uns kommen?" Dieser nickte wiederholt. "Sehr gerne. Wenn ich nicht störe?" Sofort schüttelte Draco heftig den Kopf. "Du störst nicht! Komm!" Draco ging zum Kamin und grinst. "Also, du stellst dich in den Kamin und rufst laut 'Malfoy Manor'. Der Schutzzauber wird dich ankündigen und du wirst dort landen. Aber nicht nuscheln!" Harry nickte und sah zu, wie Draco es vorführte und verschwand. Mit einem Blick versicherte er sich bei Snape, dass er nun durfte und machte es Draco exakt nach. Er stieg elegant aus dem Kamin und sah sich um. Beide Jungen standen nun in einem Kaminzimmer, welches edel und sehr freundlich gehalten war. Die zwei Erwachsenen folgten nun und wiesen beiden an, ihnen zu folgen. ~Wohin gehen wir, Kleiner?~ Harry blickte zur Schlange, die mittlerweile aus seinem Shirt heraus gekommen war. ~Ich weiß es nicht, Mama. Aber die Männer scheinen nett zu sein.~ Die Schlange sah sich wachsam um und sah glücklich aus, als sie ihre Artgenossen herumkriechen sah. Familie Malfoy blickte Harry lächelnd an. Er sprach Parsel, sowie früher. Im Wohnzimmer angekommen, fanden sie den dunklen Lord, Narzissa Malfoy, Matteo und Sirius Black. Zuletzt Genannter stand auf und umarmt Harry stürmisch. "Du bist zurück!" Geschockt wich Harry zurück und zischelte gleichzeitig. ~Mama, nicht beißen!~ Sofort gab die Schlange den Angriff auf und zischte wütend. Sirius sah die Schlange leicht ängstlich an, als er sich zurückzog. Tom Riddle fing an zu lachen. "Eine der gefährlichsten Schlangen der Muggel. Sie kann dich mit ihrem Biss sehr schnell töten." Matteo grinste und deutete Lucius an, sich auf seinen Schoß zu setzen. "Kleiner, woher hast du die Schlange?" Tom's Bruder blickte ihn interessiert an, während er den Ältesten Malfoy umarmte und auch kurz küsste.
"Ich habe sie gefunden, als ich 5 war. Sie war verletzt und ich habe sie geheilt." Matteo und Tom nickten. ~Wie heißt du?~ Harry drehte sich sofort um und sah einen großen Basilisken, auch genannt Nagini. ~Ich bin Harry. Das hier ist Saphire, aber ich nenne sie Mama. Und wer bist du?~ Die Schlange schlängelte sich seine Beine hoch und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. ~Ich bin Nagini und der Mann vor dir, mit den blauen Augen ist mein Meister~ Harry nickte kurz und streichelte beiden Schlangen über den Kopf.
Als die Schlange einen bestimmten Punkt an seinem Oberkörper berührte, zischte der Junge schmerzerfüllt auf. ~Was ist los, Kleiner?~ Nagini zischelte besorgt. ~Sie haben mich geschlagen.. Es tut weh~ Die Erwachsenen beobachten diese Unterhaltung und Tom sah leicht wütend aus. "Severus, hol die Heiltränke." Dieser gehorchte sofort und tauchte 10 Minuten später mit unterschiedlichen Phiolen auf und entstöpselte diese. "Trink das. Es wird dir helfen. Aber Achtung.. Es schmeckt ekelhaft." Der Junge nickte und kippte die Tränke herunter, ohne eine Miene zu verziehen.
Kurz darauf spürte er ein Kribbeln und als Nagini erneut über die Stelle striff, tat es ihm nicht mehr weh. "Dankeschön, Sir." Draco grinste und sah zu ihm. "Wollen wir im Garten spielen, Harry?" Dieser nickte begeistert und folgte dem anderen nach draußen.
Die Erwachsenen sahen sich untereinander an, ehe Tom zu Severus sah. "Dumbledore meinte, ich sollte einen Jungen aus einem Waisenhaus holen und ihn in die Winkelgasse bringen. Er habe diesen einige Male besucht. Der Leiter hat mir erzählt, dass der Junge körperlich bestraft wurde, als er anfing Magie zu wirken. Als ich vor ihm stand, war ich genauso geschockt wie ihr. Er ist unser kleiner Harry und dein Seelenverwandter Tom." Der dunkle Lord seufzt leise. "Er hätte bei uns aufwachsen sollen. Wir werden ihm den Rest seiner Kindheit hier behalten.. Die Lestrange's werden eine Blutadoption durchführen und den Kleinen in ihre Reihen aufnehmen." Er rief die Todesser aus seinem Inneren Kreis und lächelte leicht. "Rabastan, Rudolphus. Ihr werdet ein Kind per Blutadoption adoptieren und für dieses sorgen." Beide nickten. "Ja, Mylord."
Die Erwachsenen unterhielten sich noch eine Weile, ehe die Jungs mit den Schlangen wieder herein kamen. "Sev?" Harry sah fragend zu ihm. "Ja, mein Kleiner?" "Können wir Juan holen? Er.. ist auch ein Kind aus dem Kinderheim und ist süß!" Snape nickte. "Klar doch. Ich hole ihn dort raus." Daraufhin stand der Tränkemeister auf und apparierte. Harry sah dem fasziniert zu, dann setzte er sich zu Nagini auf den Boden. ~Mama?~ Die Schlange Harry's hebt den Kopf vor seine Augen und zischelte etwas. ~Du wusstest, dass es Magie gibt oder?~ ~Ja Sohn. Das wusste ich..~ Der 11 Jährige nickt leicht.
Severus Snape kam 20 Minuten später mit einem Jungen wieder, der Harry ansah. "Alles ist gut, kleiner Bruder." Juan nickte und lief zu ihm, um die Schlangen zu streicheln. Draco war mittlerweile an seine Väter gelehnt eingeschlafen, während Juan nun die Augen zufielen und er sich an Harry lehnte. "Schlaf ruhig" lächelt der Potter sanft und nimmt den Jungen in den Arm. Kurz darauf schliefen auch die beiden, ans Sofa gelehnt ein.
DU LIEST GERADE
Oh fuck.. Addicted.
Hayran KurguWir schreiben das Jahr 1981. Harry wuchs in einem leblosen Waisenheim auf, nachdem er von Severus weggenommen wurde. Dort traf er auf Juan, ein unscheinbarer, schüchterner Omega Junge. Was wird geschehen ? Welche Seite wird gewinnen? Werden die Alp...