Minsung || Smut

2.1K 35 24
                                    

~Jisung Pov~

,,M-minho, nicht hie- hng~" versuchte ich so leise zu sagen wie es geht. Minho, mein Crush seit der ersten Klasse, ist mittlerweile meins, also mein Boyfriend. 

Wir kenne uns eigentlich seitdem ich geboren bin, da er ja 2 Jahre älter ist als ich, ich wusste schon sehr früh das ich nicht auf Mädchen steh, sondern auf Jungs, eher auf einen, Lee Minho, aber das ist hier nicht das wichtigste...

Wir sind in einem Restaurant, das ziemlich schick ist und anstatt zu essen krieg ich gerade einen überwältig Guten Blowjob. 

,,Ach komm Ji, du willst es doch auch"

 sagte er, als er sich kurz von meinem Glied löste. 

Er bewegte sich immer schneller ,,Ich komme" nach einigen Sekunden als ich ihn Vorgewarnt habe das ich komme, kam ich auch in seinen Mund.

 ,,M-min, es tut mir le-" 

weiter sprechen konnte ich nicht, da hatte er sich schon aufgerappelt und zog mich in einen sehr heißen, hitzigen Kuss.

 Ich stoppte diesen, ungern, aber wir mussten zurück zu unseren Eltern.

 ,,Wir müssen zurück, wir können das hier auch zuhause nach holen"

 er machte einen schmoll Mund, nickte aber. 

Wir gingen aus dem Klo raus zurück zu unseren Eltern, aßen das köstliche Essen auf, verabschiedeten uns von allen unseren Familien Mitgliedern und gingen zurück in unsere Wohnung. 

Dort angekommen wollte ich eigentlich schlafen gehen, da ich von dem Essen doch etwas voll bin, doch Minho ließ mich nicht...

Er zog mich wieder in so einen heißen Kuss wie vorher, dazu riss er mir die Klamotten vom Leib. Nun stand ich komplett nackt vor ihm, schneller als ich reagieren konnte zog er sich ebenfalls aus, er beugte sich runter und fing an meinen Körper langsam runter zu küssen, als er bei meinen Nippeln ankam saugt er sich dort fest und biss hinein, ein zischen verlief meinen Mund.

 ,,Ich steck jetzt einen Finger rein, ja? Sag wenn's weh tut" 

 antworten konnte ich darauf nicht, da spürte ich schon Minhos Finger in mir. Laut keuchte ich auf und krallte mich in seinen Rücken.

 ,,Das wird Narben geben, haha" 

zischte er lachend. 

Nun führte er seinen zweiten Finger in mich und spreizte sie. Ich stöhnte laut auf, als er mit denen meinen süßen Punkt traf. 

Inzwischen waren drei Finger in mir. Seine Hand bewegte er so schnell das ich kurz vorm kommen war. 

,,Lino, i- ahh~ komme" 

versuchte ich zwischen meinem ganzen Gestöhne zu sagen. 

,,Spritz für mich ab, Baby"

 er wichste mir einen, während seine Hand sich im gleichen Tempo in mir bewegte. Ein paar Sekunden später ergoss ich mich auf Minhos Bauch. 

Nach diesem Überwältigenden Orgasmus konnte ich nicht mal mehr was sagen, da dreht er mich um und in null Komma nichts , hatte ich seinen Schwanz in mir.

 Kurz ließ er mir Zeit, mich an seine Länge zu gewöhnen, doch im nächsten Moment stieß er sich hart in mich rein. 

Ich stöhnte laut auf, als er plötzlich meinen Kopf zu sich drehte und mich in einen geilen Kuss zog. Sofort erwiderte ich. God Damn kann Minho gut küssen.

 Wieder stieß er hart in mich, der Kuss löste sich sofort, weil ich meinen Kopf nach vorne drehte und wegen voller Lust aufstöhnte. 

,,Du bist so Eng, Sungie" 

🔞\\StrayKids OneShots//🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt