Kapitel 6: Landons Perspektive/Halluzinationen?

47 3 0
                                    

Nun stand ich vor meinem Schrank von dem minimum die Hälfte bereits auf meinem Bett lag. Was zur Hölle sollte ich nur anziehen? Problem ist ja immer:
Beim ersten Date liegt ein schmaler Grad zwischen "Die Tussy ist voll over dressed" und "Joa, so 'nen bißchen Mühe hätte sie sich geben können" ich bin aber auch absolut gar nicht der Kleid und Absätze Typ,bei den Frauen mit denen ich zusammen war auch nicht. Das heißt nicht das keine weiblichen Frauen mag, aber die Mischung muss stimmen und abgesehen davon sind Boxershorts um längen bequemer ;)

Daher entschied ich mich für folgendes:
Meine schwarze zerrissene Jeans, einen normalen Gürtel ohne Schnick Schnack und meine Dunkelrote
Bluse/Hemd wie ihr das auch immer nennen wollt, die ersten 3 Knöpfe sind offen und darunter tatsächlich nur einen schwarzen BH mit Spitze. Meine Haare band ich zum einem Pferdeschwanz und zog mir ein paar Strähnen auf jeder Seite ins Gesicht, dazu wie immer weise Sneaker.

Während ich mich ansah überlegte ich was sie wohl zu den vielen Tattoos sagen wird wenn es dann so weit kommt das sie,sie zu Gesicht bekommt. Oh man, es wäre der worst Case wenn sie keine tattoowierten Frauen mag. Die Piercings die ich habe waren ja alle zu sehen bis auf den in der Zunge, aber ich glaube sie ist ein Mensch der so was sieht. Es ist kurz vor 8... Da ich jetzt ausnahmsweise mal nicht zu spät sein will, was auch echt übel und peinlich wäre schließlich muss ich ja nur die Haustüre raus sollte ich los.

Es war jetzt um diese Uhrzeit angenehm warm, die Sonne begann grade am Horizont zu verschwinden und da wir Freitag hatten waren super viele Menschen unterwegs. Also stellte ich mich angelehnt an meine Hauswand und machte mir eine Zigarette an.
Von Sekunde zu Sekunde hatte ich das Gefühl das ich immer nervöser wurde. Die ganze Zeit schaute ich mal nach links und rechts die Straße runter ich wusste ja schließlich nicht von wo sie kommt.

Ich entdeckte dann eines meiner Lieblingsautos an der Ampel... Ein Camaro in dunkelrot Metallic total aufgemotzt das Ding hörte sich an als würde der Motor gleich vor mir auf der Straße landen als er anfuhr.
Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen bei dem Gedanken das wir wohl scheinbar auf die gleichen Auto's stehen...
Moment besagtes Auto hielt direkt vor mir und ich fiel fast in Ohnmacht als SIE ausstieg... Das kann doch nicht wahr sein konnte ich mir ein lautes Lachen grade eben noch so verkneifen.

Sie sah aus wie ein Supermodel! Unauffällig sah an mir runter zumindest war ich nicht over oder underdressed aber ich bin der Meinung diese Frau kann auch einen Kartoffelsack überziehen und sieht damit absolut heiß aus!
Nur noch ein paar Schritte dann war sie da... Hier bei mir... Wegen mir! Okay... Jetzt fing mein Herz wie wild an zu pochen,ich glaube ich werde auch grade wieder Signalrot meine Wangen brennen... Durchatmen Landon!

Sie gab mir ein Kuss auf die Wangen schritt aber dann nicht zurück sondern kam ganz nah an mein Ohr
~ Atmen nicht vergessen! ~
Mein Magen zog sich zusammen, in meinem Bauch und ein Stück darunter kribbelte es Rekordverdächtig...
Ich muss jetzt etwas tun wovon ich hoffe das es nicht alles zerstört...

Ich blieb wie angewurzelt stehen und hielt auch ihrem Blick stand
~ Es tut mir leid! ~
flüsterte ich, meine Augen wanderten ganz kurz runter auf ihre wunderschönen Lippen und wieder zurück, ich lehnte mich vor ganz langsam um auf eine mögliche Reaktion abzubrechen und sie war es die, die letzten Zentimeter Lücke geschlossen hatte. Unsere Lippen passten wie maßgeschneidert aufeinander/zueinander, aber mir fiel auch auf das ihre Lippen mindestens genau so kalt waren wie ihre Hand auch deswegen zog ich mich kurz zurück, aber überwiegend um zu sehen was ihr nächster Schritt ist.

Sie hatte die Augen immer noch geschlossen, lächelnd zitierte sie Albert Einstein, legte ihre Hände an mein Gesicht... Ihre eiskalten Hände... Vielleicht kühle mich das ja ab... Zog mich zu sich und küsste mich... Und das meine Freunde war der Kuss meines Lebens!
Kurz musste ich an den Kuss der beiden Schauspielerinnen von "Elena undone" denken wenn ein Kuss ein Feuerwerk abfackeln kann dann dieser und definitiv unserer jetzt auch. Jay wollte glaube ich genau so wenig wie ich aufhören.

Aber wir hatten ja nun mal ein Date und einen Tisch bestellt und ich hielt sie nicht für den Typ Mensch der gern zu spät ist.
Sie sah mich an ihre Hand wieder auf meiner Wange... Diese war zwischen den ganzen Küssen kurzzeitig an meine Hüfte gewandert um mich noch näher zu ihr zu ziehen, daher also die Knie wie Wackelpudding gut zu wissen...

Irgendwas war komisch mit ihren Augen... Sie hatte so ähnliche Risse wie ich in der Iris... Aber jetzt waren diese Violett! Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und war total perplex. Ich mein klar, es sah unfassbar schön aus keine Frage und trotzdem sehr creepy. Da ich ein sehr gutes Pokerface hatte viel es ihr nicht auf.

~ Hey ähm bevor wir einsteigen - hielt sie noch kurz meine Hand fest - Hast Du... Hast Du grade vor dem Kuss gesagt das Dir leid tut? ~ ich lachte...
~ Ja das habe ich und außerdem musste ich irgendwie das Eis brechen... Bevor Du fragst... Ja es ist sowas von gebrochen... Und ich dachte besser um Verzeihung bitten als um Erlaubnis! ~ endete ich schließlich.
Sie sah mich verwundert, fasziniert einfach nur himmlisch an und meinte meine Schlagfertigkeit sei heiß das war alles was ich aus diesem Satz verstanden hatte, mehr musste ich nicht hören.

Ich setze mich in dieses ultrageile Auto und fühlte mich sofort wohl, das lag aber wie ich vermutete auch unter anderem daran das es nach Jay roch. Tief atmete ich ein in der Hoffnung das sie es nicht merkte.
Als sie einstieg musste ich dann was loswerden...
~ Als ich auf Dich gewartet habe, an der Ampel dieses Auto sah dachte ich so: Wie geil wäre das jetzt wenn sie Dich mit Deinem Lieblingsauto abholt. Sie werden immer gruseliger Mrs. Mc Hall oder sollte ich lieber Detective Mc Hall sagen? ~ grinste ich sie triumphierend an.

Ihr Blick war göttlich!

--------‐--------------------------------------------

Guten Abend zusammen 😉

Ich wollte mal kurz das Wort an Euch richten. Ich hoffe das es Euch bis hier hin gefallen hat und ich nicht all zu viel Blödsinn geschrieben habe 🙈

Ich habe eine kleine Bitte an Euch:

Ja ich weiß, selbst wenn die Gechichte grandios ist vergisst man hinterher zu liken, das muss ich leider zu geben passiert mir viel auch viel zu oft!
Aber davon leben wir Autoren (zumal ich mich als blutigen AnfängerAutor bezeichnen würde) hier bei Wattpad...
Egal ob ihr die Story gut oder bescheiden findet über ein Kommentar freue ich mich auch sehr!!
Bitte, bitte liked die Story's die ihr lest!!Und natürlich wie immer... Über konstruktive Kritik, Anregungen und natürlich auch liebe Worte freue ich mich sehr!!

Viel Spaß beim weiterlesen...

Die Nacht in der Du mich fandest... BAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt