Landons Sicht/Gedankengänge

38 3 0
                                    

Hello meine Lieben 🫶

Ich kam auf so ein "Zwischenkapitel" um ein paar Gedanken oder Selbstgespräche von den Charakteren widerzuspiegeln, da ich die Kapitel nicht unbedingt noch länger als 1.000 Worte machen will.

Oder was meint ihr?

Aber jetzt erstmal ... Landon:

Also... Die Tatsache das wir in New Orleans sind die Stadt der Magie und des Voodoos, des Mysteriösen und Du an jeder Ecke gefühlt irgedwelche Kräuter kriegst um Zaubertränke oder so zu brauen.Wo sich auch wenn man den Legenden Glauben schenkte seit Jahrhunderten Wehrwölfe&Vampire ihr "Unwesen" trieben... Und sicher es sind Legenden, aber auch Gerüchte haben irgendwo ein Körnchen Wahrheit mit dem es gegonnen hat und in die Welt hinaus getragen wurde so wie bei einer Legende!

Ich glaube ... Wie soll ich das sagen ohne das ich mich anhöre als hätte ich sie nicht mehr alle ... Ich glaube Jaydan ist ein Vampir! Puh jetzt ist es raus!

Hier ein paar Fakten ...

Fakt 1:

Als ich in sie reingelaufen bin, hat sie sich keinen Millimeter bewegt und ich bin fast einen halben Meter auf meinen Hintern geflogen. Und sie pflückte mich als wäre es nichts vom Boden wieder hoch. Ich glaube sie hat nicht mal den Arm bewegt es kam aus dem Handgelenk.

Fakt 2:

Die eiskalte Haut, nicht nur die Hände sondern wie ich jetzt auch weiß ihre Lippen. Das ist doch nicht normal.

Fakt 3:

Und das ist der wichtigste Punkt:
Ja ich war total durch den Wind wegen allem wie wir uns kennenlernten, das ich so mutig war und sie nach Abendessen fragte das sie auch noch zugesagt und klar nach diesen ----> Küssen <---- das könnte Fakt 4 noch sein kein Mensch kann so
----> küssen <----

Weiter mit Fakt 3 Als sie den Kuss vorhin abbrach sahen ihre Augen aus als würden die Adern um die Augen herum raustreten und sich bewegen und ihre grauen Spränkler in die Augen ... Sie waren Violett! Aus dem Augenwinkel habe ich sie beobachtet kurz danach als ich zum Auto "geleitet" wurde von ihr. Erleichterung hat in ihrem Gesicht gestanden und sie hat hörbar ausgeatmet, als wäre sie erleichtert eben...

Moment ... Vampire atmen nicht ... Wieso sollte sie dann ausatmen?
Hmm ... Wir werden sehen beim Essen. Wie viel sie isst, mit irgendwas entschuldigt das sie nichts isst etc pP. man munkelt das es spannend bleibt 😝
Also weiter geht's ...

P.s: Bitte achtet nicht auf Schreib / Tippfehler oder leichte Logiksprünge... Irgendwann verliert man echt den Überblick, aber ich gebe mir Mühe ❤️

Die Nacht in der Du mich fandest... BAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt