»You are just gonna walk away like this never happend?«•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich lief über das Schulgelände und zog mir die Kaputze tiefer ins Gesicht.
Der Sturm hatte so einiges in Outer Banks angerichtet, nicht nur, dass überall entwurzelte Bäume herum lagen und Dächer beschädigt waren, nein auch der Strom war komplett ausgefallen.
Meine Mum war hektisch in der Kücher herum gelaufen. In einer Hand das Telefon, um Stromgeneratoren für das Hotel zu organisieren und in der anderen Hand den Brief vom Arzt, während sie nach einem Stift suchte.
Ich hatte verzweifelt meinen Latte getrunken und zugesehen, wie sie den Mann in der Leitung angeschrien hatte, währenddessen sie meinen Arztbrief unterzeichnete, damit ich nicht am Sportunterricht teilnehmen musste.
Das passte mir gut in den Kram, aber auf Schule heute hatte ich dennoch keine Lust.
Ja, nicht einmal ein bisschen, denn ich hatte wohl nach den vergangenen Tagen keinen mehr, der noch mit mir abhängen wollte.Eigentlich wollte ich selbst auch nichts mit denen zu tun haben, aber ein Schultag kann ziemlich lange andauern, wenn man vollkommen allein war.
Ich ging die Treppen hinauf und wurde plötzlich von hinten angerempelt.
Rafe, Topper und Kelce bannten sich ihren Weg an mir vorbei und ersterer sah mich besonders feindseelig an.Ich schluckte.
Als ich endlich in meinem Klassenzimmer angekommen war und meinem Geschichtslehrer zu sah, wie er dabei war eine Karte für den Unterricht auszurollen, wurden meine Lider schwer.
Ich saß weiter hinten im Raum und legte meinen Kopf auf dem Tisch ab. Die vier Plätze vor mir waren frei. Ich meinte mich von meinem ersten Tag hier zu erinnern, dass dort die Pogues saßen.
Entweder sie kamen zu spät oder sie kamen heute überhaupt nicht._______________
Der Tag ging schleichend voran und ich gähnte, als endlich die erste Stunde Geschichte vorbei war.
Mein Lehrer Mr Sunn war begeistert von den alten Geschichten und mir schien, ganz besonders von alten Legenden und Schätzen.
Ich kramte meine Sachen zusammen und lief hinaus.
Jetzt hätte ich Sport, aber durch den Arztbrief den ich abgegeben hatte, müsste ich nur am Rand sitzen.Da fiel mir auch etwas besseres ein, so wie den Pogues, die offenbar auch keine Lust auf Unterricht nach dem Sturm hatten.
Bestimmt waren sie am Strand unterwegs und hingen auf dem Cut ab.Tja, anstatt in Sport unnütz am Rand zu sitzen, könnte ich auch einen Spaziergang am Strand wagen und würde rechtzeitig für die nächste Stunde wieder hier sein.
Ich wollte gerade aus dem Schulgebäude laufen, da wurde mein Name durch den Gang gerufen.
„Miss Wells! Dürfte ich sie einmal zu mir herbitten?"
Das war mein Geschichtslehrer, was wollte der von mir? Eine extra Hausarbeit oder weil ich heute so gespannt seinem Unterricht gefolgt hatte....nicht?Ich blieb abrupt stehen und drehte mich um.
„Ja natürlich, gibt es ein Problem?"
Er kam auf mich zu und sah mich besorgt an.
„Nicht direkt. Ich wollte Sie fragen, ob Sie wissen was mit ihren Mitschülern John B Routledge und den anderen ist? Sie fehlen momentan öfters und es ist ja nun das Abschlussjahr, wissen Sie wohlmöglich, wo sie sein könnten? Ich habe beobachtet, dass Sie zuletzt öfters mit ihnen gesprochen haben."
DU LIEST GERADE
ARROW TO THE HEART - Outer Banks
Fanfiction>arrow to the heart Kyra Wells wird mit einem Schlag aus ihrem Leben in Florida gerissen, als ihre Eltern entscheiden ihr Vermögen in ein Hotel auf der kleinen Insel Outer Banks zu investieren. Kyra kann es nicht fassen, ihre Bogenschieß Karriere u...