25.Zusammen

168 6 0
                                    

Alles war vorbereitet wir werden Charles und Arthur gleich eine schöne Dusche verpassen. Viele haben sich dazu bereit erklärt zu helfen. Wir haben einen kleinen Pool aufgebaut und den mit Wasser gefüllt. Alle haben mitgeholfen. „Wie kriegen wir die beiden jetzt hier rein" grübelte ich bis mir Alexandra in den Sinn kam. „Zum Glück ist die süße Alex hier. Also du gehst gleich zu Arthur und Charles und sagst den sie sollen die Augen zu machen weil du eine Überraschung hast und dann führst du sie hier hin ok?" fragte ich meine Freundin und sie nickte energisch. Jetzt hieß es warten.

Endlich dort kam sie. Charles und Arthur hatten die Augen zu. Alex stellte die beiden genau vor den kleinen Pool und ging auf Seite. „So das wird meine Rache" sagte ich und schubst e sie rein. Daher das sie nicht vorbereitet waren verloren sie schnell das Gleichgewicht. Beide landeten komplett im Pool und waren komplett nass. „Tja meine lieben ihr solltet euch nicht mit mir anlegen" sagte ich lachend und sie sahen mich schmollend an. Carlos kam von der Seite zu mir und legte einen Arm um meine Schulter. „Das hast du echt gut gemacht" sagte er schmunzelnd was mich zum Lachen brachte.

Wir räumten alles auf und ich hatte mit George echt viel Spaß. Er ist wirklich sehr nett. Ich merkte die ganze Zeit den skeptischen Blick von Lando. „Viel Glück beim FP1" sagte ich zu George und umarmte ihn. Ich ging noch schnell zu Arthur und Charles um den viel Glück zu wünschen. Ich wollte gerade meinen Helm aufsetzen da wurde ich von Alexandra gestoppt. „Ich wünsche dir echt viel Glück du wirst das schon machen" sagte sie und umarmte mich fest. „Danke Alex" ich schenkte ihr ein liebes Lächeln und setzte meinen Helm auf.

Ich fuhr aus der Box raus und fuhr erstmal die Strecke langsam ab. Dann begann die zweite Runde. „Okay Nora drück mal richtig auf das Gas" sagte einer über Funk und ich machte es. Die ersten Runden liefen sehr gut ich habe immer meinen eigenen Rekord gebrochen. Als ich meine 13. Rinde fuhr merkte ich das die Bremsen nicht mehr so stark waren. Ich sagte erstmal nix bis ich zu einer Kurve kam und nicht mehr stark bremsen konnte. Ich schlitterte in den Kies aber mehr passierte zum Glück nicht. „Nora alles in Ordnung?" fragte Andrea. „Ja alles okay. Die Bremsen haben nicht funktioniert ihr müsst da nochmal ran" sagte ich und stieg aus meinem Wagen.

An der Box angekommen fragten mich erstmal 100 Leute ob es mir gut geht. „Habt ihr das Problem gelöst?" fragte ich hoffnungsvoll. „Ja wir hoffen es klappt jetzt" sagte ein Mechaniker und ich nickte lächelnd. „Hey geht's dir gut?" fragte Lando. „Solltest du nicht bei deiner Freundin sein oder so" sagte ich genervt und ging rüber zu Ferrari. „Nora alles gut?" fragte Arthur. „Ja ist bisschen doof gelaufen aber hoffen wir das es besser wird" sagte ich. „Müsstest du dich nicht mal bei Maman melden?" fragte er. „Habe ich schon längst eine Woche bevor die Saison anfing ging ich zu ihr. Wir haben alles geklärt sie hat sich entschuldigt und danach sind wir mit Enzo essen gegangen" erklärte ich ihm.

„Wir wissen alle das dir die Beziehung mit Luisa und Lando nicht gefällt" sagte Charles. „Ja sie ist auch eine falsche Schlange. Ich werde schon noch beweisen das sie nur auf Landos Geld aus ist" sagte ich und ging zu FP2.

Das 2. freie Training lief schon viel besser als das erste. Ich kam auf Platz 1 bis Max meinen Rekord brach. Ich schaffte es in den letzten Sekunden mir meinen Platz noch zurück zu holen. Lächelnd stieg ich aus meinem Wagen. Ich war todmüde doch wir hatten noch paar Besprechungen. Ich war kurz vorm einschlafen bis Andrea endlich sagte das wir gehen können. Mit Lando ging ich auf den Parkplatz und wir warteten auf unseren Wagen doch kein Auto war dort. „Das ist doch jetzt nicht deren Ernst?!" sagte ich und rieb mir an die Schläfe. Ich setzte mich auf den Bürgersteig und setzte meinen Kopf auf meinen Handflächen ab. Ich hatte mal wieder höllische Kopfschmerzen. „Steh lieber auf der Boden ist kalt" sagte Lando. Daher das ich keine Lust hatte ihn anzugiften sagte ich nur „Es geht schon" wir warteten mehrere Minuten auf unseren Wagen. Jeder war schon weg. „Hast du dein Handy dabei?" fragte Lando mich und ich schüttelte nur den Kopf.

„Geht's dir gut?" fragte er mich und ich hörte Besorgnis in seiner Stimme. „Ich habe nur Kopfschmerzen. Hast du Wasser oder so weil ich habe eine Kopfschmerz Tablette in meiner Tasche" fragte ich ihn und er nickte. Ich holte eine Wasserflasche und gab sie mir. Ich nahm mir eine Kopfschmerz Tablette und schluckte sie runter. „Was machen wir jetzt" fragte ich verzweifelt. „Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht" sagte er und setzte sich neben mich. Ich merkte wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und sie dann irgendwann zu fielen.

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt