002. | 𝗧𝗛𝗘 𝗣𝗔𝗣𝗔𝗬𝗔𝗦

83 9 57
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 002. 𝗧𝗛𝗘 𝗣𝗔𝗣𝗔𝗬𝗔𝗦 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( ILENIA! )

«Kein Zutritt für Fans!», knurrte der breitschultrige Türsteher vor ihr und reckte bedrohlich sein Kinn. Na super, ganz toll. Noch ein grimmiger Türsteher. Fast schon musste sich Ilenia ein lachen verkneifen.

Das war jetzt schon der dritte in dieser Woche. Zuerst der im Club, dann der im Hotel und jetzt noch dieser Schrank. Konnte es eigentlich noch schlimmer werden?

«Ich bin kein Fan. Ich bin-», schaltete sich die Italienerin ein, wurde aber sofort unterbrochen. «Name?», knurrte der Typ und zuckte dabei ungeduldig mit den Fingern.

«Ilenia», antwortete sie und erhaschte einen kurzen Blick auf ihren Handydisplay. Shit, in fünf Minuten musste sie am anderen Ende vom Paddock sein. Aber mit diesem Typen vor ihr, schien das eher aussichtslos.

Dieser rollte nun genervt mit den Augen. «Nachname», blaffte er und die Italienerin schlug sich in Gedanken gegen die Stirn. War ja klar. «Fratelli», sagte sie schnell und wartete gespannt auf seine Reaktion.

«Jaja, und ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten. Jetzt verzieh dich. Kein Zutritt für Fans!». Den letzten Satz spuckte er ihr wortwörtlich ins Gesicht, woraufhin sie angewidert die Nase rümpfte. War der Idiot etwa blind?

«Hören sie schlecht? Ich sagte ich bin Ilenia Fratelli. Lassen sie mich gefälligst rein, oder ich rufe meinem Teamchef an!», donnerte sie ihm entgegen. Jedoch schien das nicht sonderlich viel zu bringen.

Sie drehte sich kurz zur Seite, wo ein grosses Plakat in orange hing. Darauf abgebildet waren Lando Norris und - wer hätte es gedacht - Sie. Ilenia Fratelli, Startnummer 36, stand da in grossen Buchstaben geschrieben. Hatte dieser Schrank etwa Tomaten auf den Augen?

Demonstrativ hob sie beide Arme und deutete damit auf das Plakat. «Sehen sie? Da. Das bin ich. ICH. Ilenia. Verstehen sie-», versuchte sie es erneut, wurde aber direkt von dem Typen angefahren.

«Autogramme gibt's ein anderes Mal. Ich bin nicht verantwortlich, wenn kleine Fans wie du den Fahrern bis in die Garderobe folgen!», schlussfolgerte der Typ und Ilenia hob fragend eine Augenbraue. «Wer macht sowas?», fragte sie verwirrt, doch der Schrank schwieg.

«Hören sie, ich habs wirklich eilig. Wahrscheinlich wartet schon das ganze Team auf mich!», seufzte die Italienerin.
Keine Reaktion. Okay, letzte Chance, Präsident der Vereinigten Staaten. Ilenia begann in ihrer Handtasche zu wühlen.

«Ich kann ihnen gerne meinen Ausweis zeigen. Dann sehen sie ja, dass ich Ilenia-», und wieder fiel er ihr ins Wort. Der Typ war ihr langsam so richtig unsympatisch. «Wenn da gleich nicht Ilenia Fratelli draufsteht, kannst du ihn wieder wegpacken. Und jetzt hau ab!». «Aber...».

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt