Noch am gestrigen Abend waren alle ziemlich erstaunt darüber gewesen was Sylvie mit dem Captain gemacht hat, aber irgendwie ist jedem entfallen was Sylvie, Loki und vor allem Tony Stark ganze zeit rum geschrien haben, nämlich das Sylvie schwanger war. Einerseits freuten sich die zwei dass es keiner wusste, andererseits konnte es Sylvie schließlich nicht ewig verstecken.
Alle 8 waren jetzt schon seid einigen Stunden wach, der erste der heute erstaunlicher weiße wach war , war Thor. Sobald er aufgewacht war hatte er seinen Bruder geweckt, der sich ja megaaa darüber gefreut hat. Dann haben sie gemeinsam alle anderen mit Streichen, Witzen und Geschreie geweckt, nur Sylvie haben sie ausgelassen. Thor wollte es ,aber Lokis Überzeugungskünste konnten seinen Hirnlosen Bruder noch davon überzeugen seine Geliebte nicht zu wecken. Gerade weil diese in der Schwangerschaft sehr reizbar war, auch wenn es alle überhört haben und man es nicht sah, so ging Loki davon aus, dass es keiner wusste, außer wahrscheinlich Tony Stark.
Aber das war einige Stunden her, Sylvie war auch schon wach , gefrühstückt hatten sie alle auch schon, nur die schwangere Göttin hatte heute keinen Hunger, was den anderen aber nicht so auffiel, da Loki genau so war, früher zumindest. Zum jetzigen Zeitpunkt lagen, standen, saßen oder.. rollten.. die Avengers und die zwei Lokis verstreut in der Zelle. Was das rollen anging, das war Thor, er rollte warum auch immer, durch die Gegend wie ein Purzelbaum der nie enden wollte. Bruce, Clint und Steve saßen gemeinsam am tisch, tranken Wasser und unterhielten sich über so einiges. Während Loki und Tony sich außnahmsweiße im Arm hielten und durch die Zelle spazierten...Und unsere zwei Frauen saßen auf ihren Matratzen und unterhielten sich auch über vieles. "Und weißt du, ich bin die einzigste Frau unter den original Avengers , das manchmal echt hart als einzigtstes Gehirn zu funktionieren. Was nicht die ganze Zeit an Frauen oder Männer, Drogen, Alkohol und so bestimmte Bedürfnisse denkt." meinte Natascha gerade, als Sylvie sich ein wenig zur Seite lehnte. "Ja kann kann ich voll verstehen, das muss echt übel sein für dich." sagte Sylvie, strich dabei unbemerkt über ihren Bauch, stoppte und lief sofort ins Bad. "Endtschuldige, ich muss kurz ins Bad." gab sie nur knapp Natascha zu verstehen und verschwand. Loki sah das natürlich und dackelte ihr hinterher.
Als Sylvie die Badtür hinter sich schloss setzte sie sich sofort auf den Rand der Badewanne und leider löste sich genau in diesem Moment der Zauber auf, die Tür sprang auf und Sylvie schaute erschrocken da hin, aber es war zum Glück nur Loki. Er kam zu ihr und legte einen arm um sie sobald auch er sich hingesetzt hatte. "Oh nein.. Ich seh schon.." sagte er nur und lächelte. "Die Schwangerschaft raubt mir die Kräfte, der Zauber konnte nie so lange halten, wäre ich nicht schwanger dann ja.. Aber so nicht." meinte Sylvie traurig. "Meinst du ich könnte ihn erneuern? Außer du willst es ihnen sagen." Loki schaute sie dabei fragend an. "Erzählen, nein noch nicht. Aber du kannst es ja versuchen." meinte Slyvie und Loki stand auf, kniete nun vor Sylvie, berührte ihren, diesmal nicht zu übersehenen, Bauch und versuchte sich zu konzentrieren. Doch er wurde gestört, denn die Türe ging wieder auf und diesmal kam Natascha rein. Loki und auch Sylvie starrten sie entgeistert an, sofort schloss Nat die Tür und kam auf die beiden zu. Loki nahm seine Hände von Sylvies Bauch und stand auf. "Ähm.. darf ich fragen was hier los ist?!" fragte Romanoff. Loki räusperte sich "Ähm.. naja, Sylvie.. sylvie ist.." doch er war so langsam dass Sylvie selber antwortete :" Ich bin schwanger und wir wollten es verstecken solange wir hier sind, nicht einmal Fury und so wissen es. Nun wie soll ich sagen? Der Zauber hat sich aufgelöst... ich bin zu schwach." "Ah okay..wegen dem Baby nicht wahr? Scheiße.. was wollt ihr jetzt tun?" fragte Nat und kam näher zu Sylvie. "Wir wollen es niemandem sagen, also versuchen wir den Zauber zu erneuern, beziehungsweiße versucht es Loki. Ich hab keine Kraft dazu, meine Kraft geht an das Baby, es wird ja schließlich ein gottes Kind und soll Kräfte besitzen, die kommen ja nicht von irgendwo." "Sondern von der Mutter. Na toll.. Kannst du das Loki?" wendete sich Nat an Loki. "Ähm.. ich weiß es nicht, ich wollte es soeben ausprobieren als du rein kamst." erklärte er sich, Sylvie und Natascha schauten ihn bittend an, das hieß er soll es jetzt weiter versuchen und genau das tat er auch.
Währenddessen haben sich im anderen Raum alle gemeinsam am Tisch versammelt. "Wo bleiben die drei denn? Was machen die überhaupt ?" fragte Thor in die Stille hinein. "Keine Ahnung, Mann, vielleicht ein dreier. Oh uuups.. wollte dich nicht eifersüchtig machen. Tut mir leid Thor." machte sich Tony stark lustig während er mit seinem Stuhl wippte. "Haha sehr witzig Blechmann." gab der Donnergott zurück, doch innerlich war er schon ein wenig eifersüchtig. Clint stand auf und ging auf Tür zu, lauschte aber kam schnell wieder zurück. "Ich höre nichts, kein Ton, gar nichts." er schüttelte verwirrt den Kopf. "Das kann nicht sein." meinte Bruce und ging selber auch zur Tür, gefolgt von Thor Tony und Steve. Vergebens lauschten alle an der Tür, denn drinnen war alles ruhig. Also gingen sie wieder und setzten sich an den Tisch, konnten nichts tun außer warten..
Sylvie saß ganz ruhig auf der Kante, Loki kniete vor ihr und Natascha schaute gebannt zu. Ein leichtes grünliches Flackern ging von Lokis Händen aus, doch verschwand genauso schnell wieder. "Stimmt was nicht?" fragte Natascha. "ich weiß es nicht, es funktioniert einfach nicht. Soll ich es nochmal probieren Schatz?" "Oder sollen wir es ihnen sagen??" ergänzte Romanoff. Sylvie stand auf, "Ich weiß nicht. Wenn es nicht funktioniert, und das tut es allem Anschein nach nicht, obwohl du sehr stark bist Loki, müssen wir es wohl oder übel ihnen sagen." "Die werden euch sicher nicht umbringen deswegen, im Gegenteil. Aber ich stimme dir zu Sylvie , es geht nicht anders." meinte Natascha und schritt schon Richtung Tür "Ich helfe euch, keine Sorge." "Ich würde es auch tun, wie ist es mit dir ?" fragte Loki und griff Sylvies Hand. "Okay.. wir sagen es ihnen, aber nicht sofort zeigen, ich möchte erst dass ich es noch so gut es geht verstecken kann, bis es erzählt ist." sagte nun auch Sylvie und ging gemeinsam mit Loki zu Natascha. "Alles was du willst, meine Königin." gab Loki zurück und küsste Sylvie noch kurz, dann öffnete Romanoff die Türe und alle drei liefen raus.
"Jungs!! Aufpassen!" rief Natascha schon von weitem und sofort richteten sich alle Augenpaare auf sie. Sylvie hatte sich halb hinter Loki versteckt , zur Sicherheit aber noch ihren Mantel um sich gelegt. Der Gott führte sie unauffällig zu einem Stuhl und setzte sie hin. Zum Glück waren alle noch auf Natascha fixiert dass es keinem aufgefallen war, Natascha stützte sich am Tischanfang ab und streng schaute sie alle Männer an. "Ich möchte dass jetzt keiner Lacht, schreit, ausrastet oder versucht jemanden vor Freude oder Wut umzubringen okay?" Ein einheitliches "OKAY" kam zurück, doch es reichte ihr nicht. "Verstanden?!" hakte sie nochmal nach. Diesmal kam ein lauteres OKAY zurück. "Denn was euch Loki und Sylvie euch jetzt berichten, ist nicht so einfach für jeden hier, ich verdeutliche nochmal, dass keiner Lachen oder Schreien soll!" Alle nickten verständlich und richteten jetzt ihre Aufmerksamkeit auf das Pärchen. "Ich weiß nicht, wie wir es euch sagen sollen.." fing Loki an zu erklären, "Ähm.. ihr wisst ja jetzt leider schon ,dass wir einen Sohn haben nicht war?" fragt er und erhielt ein nicken von jedem. "Nun, und das bleibt nicht bei einem Kind....." er machte eine lange Pause, die Augen der Männer weiteten sich und musterten Loki genau. "Sylvie und Ich,... wir.. erwarten ein zweites Kind.." erklärte er nun weiter, ein kurze Stille entstand, die dann aber von Clint unterbrochen wurde. "Bitte Was?!!!" "Heißt das.. heißt das... Sylvie ist schwanger?" fragte nun auch Steve. "Ja. Sie ist schwanger." gab Loki als Antwort zurück. "In welchem Monat oder Woche, wie auch immer man das zählt.." Thor stand auf und entfernte sich einige schritte von der Gruppe. "Ich bin in der 29. Woche also im 8. Monat." antwortete diesmal Sylvie. "Aber das müsste man doch sehen? Ich mein, in den letzten Tagen ist mir das nicht aufgefallen." meinte Stark. "Doch man sieht es schon, sehr stark sogar, aber ich hatte bis vorhin einen Schutzzauber drauf, der es mir ermöglichte, meinen Bauch zu verstecken." Sylvie stand nun auf und legte auch ihren Mantel zur Seite sodass es alle sehen konnten. Einigen Klappten die Kinnladen nach unten, als sie die nun sichtlich schwangere Sylvie sahen. Thor sah es auch, stapfte auf sie zu, packte Sylvies schultern und wollte sie vor Freude hoch heben als Loki ihn davon abhielt. "Lass das Bruder! Sie ist Hochschwanger, sowas kann sie nicht gebrauchen!" giftete Loki Thor an. "Aber ich freue mich so.." "Auch Herzlichen Glückwunsch von mir." meinte Steve und schüttelte vernünftig Lokis Hand. Auch der Rest kam und gratulierte ihnen, Thor schoben sie dabei einfach nach hinten.
"Aber ich spiele keine Hebamme hier!" lachte Tony während auch er Loki die Hand gab. "Es ist doch noch ein Monat bis zur Entbindung." sagte Sylvie. "Was ist eine Entbindung??" fragte Thor, der sich wieder vor drängeln konnte. "Die Geburt" riefen alle Chor. "Egal. Hättet ihr das Baby nicht später machen können? Weil ich will hier kein Baby zur Welt kommen sehen." meinte Stark etwas angewidert und verzog das Gesicht. "jaja.. Halten sie die Klappe Stark!" meinte Clint, "Bekommen sie erstmal Kinder, das ist das tollste was es geben kann."
Loki nahm Sylvie in seine Arme und beiden nickten zustimmend. Kinder waren wirklich das schönste was ihnen passiert ist. Und noch passieren wird....
DU LIEST GERADE
Chaos im Avenger-Paradies
FanfictionNew York.2016. Die AVENGERS. Und LOKI!!!!! Was würde wohl passieren, sperrt man unsere 6 Avengers für ein soziales Experiment ein und stellt dann noch ihren Lieblingsschurken dazu? Und was haben Zahnpasta, Tabletten, Asgardianisches Leder und entko...