Überraschender weiße waren alle wirklich gar nicht so gewesen wie sich Sylvie und Loki sich das gedacht hatten. Keiner hatte sie verspottet ,war sauer oder so was. Nicht mal Thor war so ausgeflippt wie sich dachten. Klar ist er ausgeflippt aber lange nicht so stark wie in ihren Vorstellungen. Der gestrige Tag verlief auch noch sehr ruhig, die Männer kümmerten sich gut um Sylvie, sogar Tony Stark, sie nahmen viel Rücksicht auf die beiden auch wenn es Loki nicht nötig hätte achteten sie auch auf sein Wohl. Der Morgen und somit auch das Frühstück, war einige Stunden her, jetzt war Mittags Zeit. Heute gab es, wie die anderen tage auch, Suppe.
"Könnten die sich nicht mal was neues Überlegen?? Ich kann Suppe nicht mehr sehen." meckerte Tony mal wieder. "Meckern sie nicht, Stark. Essen." meinte Bruce genervt von Tonys Schlechter Laune. "Was ist Ihnen heute wieder über die Leber gelaufen?" fragte Steve, der eigentlich die letzten Tage es mied, mit Tony Stark zu reden, aus Angst er könnte wieder was wegen dem nächtlichen rüber rollen sagen. "Ach. Der Nächtliche Kuschel Monster kann reden? Ist ja der Wahnsinn. Aber zu Ihrer Frage, tatsächlich hasse ich es hier, mit euch allen hier und dem da!" er zeigte auf Loki. "Und ich vermisse meine Technik." ergänzte er. "Jetzt mal ganz ruhig!! Sie sind der jenige der jedem sowas von auf die Nerven geht!!! Also würde ich an ihrer stelle mal ganz schnell die Klappe halten!" giftete Sylvie ihn an. "Oh... Madame Ziegenpeter wird sauer. Da habe ich aber angst.." er legte theatralisch den Handrücken auf seine Stirn. Sylvie stand schon auf vor Wut. "Hey.. Beruhige dich. Er provoziert dich doch nur." beruhigte Loki sie und griff ihre Hand. Aber er wusste wie er sie besser beruhigen konnte. Also stand er auf, und streichelte ihren linken Oberarm, das hatten sie schon bei der ersten Geburt bemerkt, dass Sylvie dass sehr beruhigte aus welchem Grund auch immer. "Okay. Du hast ja recht." Langsam setzte sie sich wieder hin aber blickte Stark immer noch mit einem tötenden Blick an. "Stark. Wir haben doch ausgemacht dass wir alle, Also auch Sie, Loki und vor allem Sylvie nicht provozieren." sagte Natascha. "Ist ja schon gut. Ich lass sie ja in ruhe. Unsere miesgelaunten Ziegen." meinte er. "Stark!" kam es einheitlich zurück. Er hob unschuldig die Hände. "Okay ich lass es ja". So kehrte wieder Stille am Frühstücks Tisch ein. Doch das ging nur einige Minuten so, denn keiner wollte wirklich still sein.
"Loki?" fragte Natascha. "Ja?" nuschelte er, während er an seinem Kaffee nuckelte. "Warum seid ihr hier? Also, ihr kommt ja anscheinend aus der Zukunft und warum seid ihr jetzt hier?" fragte sie weiter, Loki schaute fragend zu Sylvie ob er es erzählen soll, sie nickte. "Uhm.. naja das war so...Ich und Sylvie waren für eine kurze Zeit getrennt, sie hatte sich von mir getrennt und..." weiter kam er nicht denn Tony kommentiert dies:" haha sehr verständlich.:" er lachte. Loki schaute ihn böse an. "..Und sie wollte dann hier auf Midgard weiter leben und Tony hier groß ziehen, aber ich habe es nicht ohne sie ausgehalten." er griff nach Sylvies Hand und lächelte sie verliebt an, genauso lächelte sie zurück. "Also bin ich hierher gekommen um ihr zu sagen wie sehr ich sie vermisste und sie brauchte. Dannach, als wir wieder zusammen waren, trafen wir hier auf Nick Fury, der uns hier zusammen mit euch einsperren wollte, also nahm er uns fest." erklärte Loki zu ende. "War Sylvie da auch schon schwanger?" fragte diesmal Clint. "Ja ich war schon schwanger als wir uns trennten, hochschwanger sogar, das passierte ja erst letzte und vorletzte Woche alles." sagte Sylvie, am Wasser Glas trinkend. "Verstehe. Aber warum wart ihr in euren normalen Rüstungen ? Oder tragt ihr die in eurer Freizeit auch?" fragte Steve interessiert. "Wir hatten sie gerade zufällig an. Und ändern konnten wir es auch nicht mehr, denn Fury schickte mich zumindest sofort zu euch." Loki verzog gespielt das Gesicht. "Warum kamst du dann später Sylvie ?" kam Bruce auch zu Wort. "Sie verhörten mich, sie kannten mich ja noch nicht und so.." Sylvie gähnte, die Nacht war nicht so lange für sie gewesen. Bruce nickte verständlich. "Warst du deswegen so mies gelaunt Bruder ?" wollte Thor wissen. "Ja. ich hatte Sylvie gerade erst zurück und dann wurden wir wieder getrennt. Das verschlechterte meine Laune ungemein."
Damit waren alle Fragen erstmal geklärt, für den Mittag zumindest, Abends kamen noch viel mehr Fragen auf die beiden zu. Beispielsweise warum sie sich trennten und warum sie dann wieder zusammen kamen und so weiter. Dann hatte aber Tony eine sehr gute Frage :
"Aber sagt mal, wie genau kamt ihr zusammen? " Bei der Frage lachte Sylvie kurz auf. "was ist so lustig daran?" fragte Stark weiter. "Es hat uns bisher keiner gefragt, nicht mal Thor, das ist irgendwie lustig." gab sie immer noch schmunzelnd zurück. "Hä? Aber ich weiß es doch erst ein paar tage.." meinte Thor, der gerade auf seiner Matratze lag. "Der andere Thor, dein zukünftiges Ich." meinte Loki. "Aber dann kenn ich euch ja schon." "Jein. Wir müssen euer aller Gedächtnis löschen, zumindest das mit uns, die Erinnerung an diese Zeit werdet ihr haben, nur ohne dass mit mir und Sylvie und unserem Sohn." Alle nickten bedrückt. "Schade eigentlich." sagte Clint. Wieder nickten alle, aber diesmal Clint zustimmend. "Ja und ? Wie kamt ihr jetzt zusammen???" wiederholt Tony Stark seine Frage. "Ich wurde ja von der TVA gefangen, dort lernten wir uns kennen, weil die TVA auch sie fangen wollte und nur ein Loki wusste wie ein Loki zu finden war. Ich wollte sie für meine Zwecke nutzen und entwickelte damals Ungewollte Gefühle für sie. Immer wieder brachen wir aus der TVA aus, kamen wieder zurück, mehr oder weniger freiwillig. Dann als wir unser Ziel erreichten, küsste sie mich, stieß mich zurück und danach wollte ich sie natürlich wieder finden. Als ich sie fand..." fing Loki an, bis Sylvie weiter erzählte. "War ich alles andere als erfreut darüber. Wollte ihn los werde, aber es fühlte sich falsch an. dann aber , gerade als ich ihm meine Gefühle gestehen wollte, opferte er sich für uns um uns eine zweite Chance zu geben. Dann war es zu spät, doch ein Jahr später hielt ich es ohne nicht aus, kam zu ihm, obwohl es seehr gefährlich war, aber für ihn tat ich es. Bei ihm angekommen, gestand ich meine Gefühle und er auch, ab da waren wir dann zusammen. Fertig, ende der Geschichte." ergänzte Sylvie nun die Geschichte. "Wow..Eine sehr beeindruckende Geschichte. Muss ich zugeben." antwortete Bruce beeindruckt. "Ja wirklich. eine sehr tolle Geschichte." meinte auch Thor.
Und weitere solche Geschichten erzählten die beiden bis spät in die Nacht, auch der Rest erzählte intime geheimnisse und Geschichten der Vergangenheit. Mit all diesen Informationen gingen schlussendlich auch alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Chaos im Avenger-Paradies
FanficNew York.2016. Die AVENGERS. Und LOKI!!!!! Was würde wohl passieren, sperrt man unsere 6 Avengers für ein soziales Experiment ein und stellt dann noch ihren Lieblingsschurken dazu? Und was haben Zahnpasta, Tabletten, Asgardianisches Leder und entko...