-Epilog-

26 0 2
                                    


(Tipp: Hört euch eine Spotify Playlist an mit allen Avengers Songs)

Es war soweit! Sie mussten nur noch wenige Stunden hier sein und dann wäre der Spuk endlich vorbei. Auch wenn sich einige eingestehen mussten, dass es zum Ende hin eigentlich gar nicht mal sooo schlimm war. Trotzdem hofften jetzt einige auf eine ordentliche Erklärung von Fury, was das alles hier soll und wie es sein kann dass Loki, der seid 3 Jahren verschwunden war, einen 4 jährigen Sohn hat. 

"Tony.." flüsterte Steve Tony Stark ins Ohr und rüttelte sanft an dessen Schulter. Langsam drehte sich der Milliardär um und blinzelte verschlafen zu dem blonden über ihm. "..wAs?.." er rieb sich die Augen und gähnte. "Aufstehen. Es ist Mittag. Und in 6 Stunden werden wir frei gelassen." flüsterte Steve weiter. Tony sprang förmlich aus dem Bett und riss freudig die Hände in die Luft. "JAAAAAA!!! Dann muss ich euch nicht mehr ertragen und.... hab meine KI zurück..." den letzten Teil murmelte er so leise dass es niemand hörte. 

"Das müssen wir feiern!" schlug Stark vor und wandte sich an Loki, der vor der Matratze gestanden hatte, so wie alle anderen (außer Bruce) auch. Im Halbkreis standen sie alle um Tonys Matratze herum und warteten anscheinend alle bis er wach wurde. 
"Lokilinchen? Wie wärs mit ner Party heute Abend? Ich mein, das ist eine Party wert hier. DU kannst Alkohol herzaubern und Partyhüte, und Snacks und Süßigkeiten und.." weiter kam er nicht denn Loki unterbrach ihn und packte Tonys Schulter. "Tony. Tony! Wir haben schon längst alles geplant, doch Alkohol gibts heute nicht.... wenn wir raus sind vielleicht wenn Sylvie nicht dabei ist.." den letzten Teil flüsterte Loki ihm grinsend ins Ohr. Stark nickte und lachte. "Okay okay. Machn wir so.." grinste er. Loki klopfte ihm nochmal kurz auf die Schulter und entfernte sich von ihm. 

"Okay...alles klar....Dann haben wir das auch schonmal geklärt." warf Natascha ein und ging mit Clint zum hintersten Teil der Zelle um eine Girlande aufzuhängen. Sylvie und Loki gingen zum Tisch um die Snacks herzuzaubern und herzurichten. Währenddessen blieben steve und Tony alleine zurück. Bis klein Tony auf Stark zu kam und ihm etwas ins Ohr flüsterte. 

Während der kleine redete, schmückte ein leichtes Grinsen Tonys Gesicht und kichernd schlichen die beiden zu Banner, der aus welchen Gründen auch immer, immer noch schlief. 
Als sie davor standen, grinsten sie noch breiter.

Doch als die beiden gerade erst weggehen wollten, füllte ein heller Schrei den Raum, es war Bruce. 

"WAS IST DAS?!" kerzengerade saß der Doktor auf seiner Matratze und zeigte auf seine vollgekritzelten Arme und den Rasierschaum in seinen Händen. Die beiden Tonys lachten darauf nur herzlichst und krümmten sich schon davon. "IHR WART DAS?!!" rief Bruce und schaute geschockt und mit offenem Mund zu den beiden, die mittlerweile auf dem Boden lagen vor lachen. 

"Jaa..!" kicherte der kleine Tony. Nur langsam konnten sich die beiden beruhigen, als dann aber Bruce ins Bad ging , ertönte erneut ein Schrei. Er hatte wohl sein bemaltes Gesicht und seine pinken haare gesehen. Das, brachte die zwei nur noch mehr zum lachen.

Mit hochrotem Gesicht kam Bruce aus dem Bad, wütend lief er auf Tony und Tony zu. Sein Finger hob er vor Starks Gesicht bevor er anfing ihn anzuschreien. "TONY ICH FASS NICHT DASS SIE SOWAS GETAN HABEN UND DANN AUCH DEN KLEINEN MITREINGEZOGEN HABEN! DAS IST EIN KIND!" 

"DAs ist ein Kind. Aber es ist LOKIS KIND! ER IST ES GEWOHNT STREICHE ZU SPIELEN! DAS LIEGT IHM IM BLUT!" schrie Tony Stark zurück und schaute ebenfalls böse zu Bruce. 

"Hey! ganz ruhig.." Steve stellte sich zwischen die beiden und drückte sie mit ein wenig gewalt auseinander. Doch als das geklärt war stapfte eine wütende Sylvie zu ihnen und klatschte Tony Stark eine, sodass dieser Nasenbluten von dem Schlag bekam. 
"für was warn des jetzt?" schmerzend rieb sich Stark seine Wange. 
"DAFÜR DASS DU LOKI UND TONY BELEIDIGT HAST! LOKI IST NICHT SCHLECHT UND UNSER SOHN ERSTRECHT NICHT! ALSO HÖREN SIE AUF SO EINE HIRNLOSE SCHEIßE ZU ERZÄHLEN!!" rief sie, wütender konnte man auch nicht sein, als sie gerade, dass sah man ihr an. 

Chaos im Avenger-ParadiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt